• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

OHA! - Bereitest Du dich denn etwa schon auf das Verdampfen hier im Forum vor ? :rolleyes: :D

Sorry, aber Du argumentierst hier in meinen Augen wie ein ' Sand-in-die-Augen-Streu-Männchen ' zur Befruchtung des Unverstandes ..... aber das muss ja auch mal sein....als Ventil zum Druckablassen bereits in der Vorstufe von einem Verdampfungsprozess in gedanklicher Vorübertragung einer Sikomatik-Deckelung, schließlich gilt:

Das Überflüssige ist bei Überhitzung eben gerade nicht „überflüssig“.

Ich „fass“ es nicht, - aber ich bin ja auch kein 08/15-er hier. ;)

>...ausgegangen…< ? :rolleyes: Wieviele Male bist Du denn schon - im Lichte betrachtet - (fremd) "ausgegangen", um der heimisch überfüllten Ersatzbank zu entkommen....???

Also mir wäre diese Ausgangslagebeschreibung einfach zu spekulativ . Im Übrigen vermag sich ein unbestimmter Umgebungsraum gar nicht selbst als „überfüllt“ erkennen.

Platz ist in der kleinsten Hütte und sogar im ingenieurstechnischen Verstehen im Großen Hütte als Nachschlagewerk für Bauingenieure und Schlauingenieure als angehende Gedankenbauingenieure, ...die Dich wahrscheinlich nichts (im Verdampfen) angehen......

Mit sonntäglich "ausgehenden und ausgesandten" Doppelgrüßen
Bernies Sage (Bernhard Layer)
'Ach du heiliger Strohsack'! - - - - -. . . . .
Ist's nun eventuell aber 'schon' "verdampft"? ":rolleyes:"
 
Werbung:
Du aber hingegen - "klopfst" nun immer noch "auf" Deiner "Schulter" rum?
Auch, weil's ja so "bequem" scheint, einfach alles zu machen, was 'man' Dir, wenn auch noch so "fadenscheinig", um nicht zu sagen, "völlig überflüssigerweise", ä 'zuraunt'? ":p"

Ich habe Wissen abgeklopft (vor und zurück) und dich dabei beobachtet :p wann deine Gedankenmuskeln vibrieren und wann nicht. :D

Rute wedeln, diese Zeit sollte man überarbeiten an sich selbst.:cool:

Gut das ich das nicht muss. :daisy:
 
Tja..?.. Wenn einem sonst nix einfällt...?
Ach Quatsch! Hat allein, wie alles, mit dem Ziel und Sinn von 'Leben' (selbst) zu tun!
Nämlich, allein: (Wieder)Vereinigung, Verein(igen...
'Ach du liebe Zeit! Nun also auch noch wieder dieser... 'Kokolores'?!
"Evolution", 'bo äh, jetzt also auch noch wieder der... "Blödsinn"!? :autsch:

":D"

Reinfallen tun nur dumme Hunde. :D
 
Werbung:
Weil es nicht einfach ist. "Man" macht es sich bloß immer einfacher, weil keine Lust vorhanden ist, in die Tiefe zu gehen....
Ja, in der Tat! Ohne Frage eins der schlimmsten und verhängnisvollsten 'Vergehen' der 'Menschheit! Und das auch immer noch "schlimmer", gerade 'heutzutage', noch werdend! Leider.
Was allerdings noch viel schlimmer und verhängnisvoller ist, ist zu glauben und sich entsprechend zu verhalten, dass alles eine quasi 'Mindesttiefe' mindestens haben müsse, dass es sonst sowieso schon gleich nichts taugen könne... also so quasi 'tiefensüchtig' auch da noch unbedingt noch "tiefer" "in die Tiefe gehen" zu müssen... wo's entweder gar keine noch "tiefere" mehr gibt, oder, und was 'wohl' auch am meisten irrigerweise geschieht, dort so zu versuchen, wo's jedoch nicht nur völlig unnütz, sondern sogar völlig kontraproduktiv ist! Dies, weil so nicht nur 'kostbare Zeit' sinnlos vergeudet, sondern es dazu aufgrund der ä 'gößeren' Masse schon der vielen unterschiedlichen "Tiefen" geschweige der des dort vorgefundenen Einzelnen... geradezu unmöglich wird, zum eigentlich Wesentlichen überhaupt finden, geschweige denn, es als eben das erkennen zu können.
Ja, und gerade diese 'Methodik' auch zumindest mit dafür sorgt, sorgen muss, dass eben so wenige "Lust" haben oder bekommen, überhaupt zu versuchen, "in die Tiefe..."

Ob Du es mir nun abnehmen willst oder nicht: ich habe schon längst gar nicht mehr nötig, mich so, nach was für imaginäre "Tiefen" auch immer, überhaupt umzusehen, geschweige denn da irgendwo oder gar in möglichst viele noch hinabzu...
Seit ich die eine, um die es überhaupt 'nur' geht, 'nur' gehen kann, 'gefunden' und als diese erkannt und, jedenfalls in ihrem Wesentlichen, auch verstanden habe, immer um-, erfassender insbesondere in ihrer Gänze, als Ganzes, das es ist, verstehe. Seit ich da quasi immer mittendrin sein und bleiben und somit alles
immer 'mehr oder weniger' gleichzeitig erblicken, und (weiter) lernen kann, ganz egal, ob nun jeweils "tief/er" oder 'flach/er'... da drin.
Und dies sogar unvergleichlich "einfacher", leichter, da ich 'natürlich' so auch weiß, dass alles in ihm mit allem logisch zusammen- und voneinander abhängt, alles seine logische Bedeutung, Grund und Sinn hat. Weil das Ganze selbst so ist, weil es so sein muss: 'Rein' logisch/erweise.

Und, ob Du es mir nun abnehmen willst oder nicht: 'Es' ist tatsächlich viel "einfacher" als Ihr "Tiefensüchtigen" Euch jemals für auch nur eine Eurer zu hoffen überhaupt trauen könntet, wenn Ihr dann so etwas 'mal' wolltet.

Und ja, die "Tiefe" wird allgemein 'Leben' genannt. Dies auch hier jetzt 'nur' noch(mal) angemerkt, damit's diesbezüglich... auf gar keinen Fall und nirgendwo zu irgendwelchen Missverständnissen...
Ja 'natürlich', nicht zuletzt auch wegen dessen "Tiefe".
:)
 
Zurück
Oben