• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Ellemaus an Alternativator:
In 'Ketten' legen lassen, ist bequem, man kann einfach sich über alles aufregen und dabei sein Ego regelmäßig loben, anstatt 'Neues' erproben.
- Na gut, dann mach's doch auch Dir genauso bequem, klopf Dir mal zur Abwechslung selber auf die Schulter, so wie Du ES denkst und lass doch dabei einen alljeden faden Alternatifador sein ICH sein - in einem völlig "überflüssig" fadenscheinigen Ding.
:lachen:
Wäre wohl überflüssig zu sagen:
Ganz und gar nicht "vernichtet sein", werden "muss das Ich", sondern 'allein' überflüssig 'gemacht'!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohha?! - Aber... Du glaubst das wirklich - Was?! :eek:

Äh "Neues"? - Wo was genau jetzt nochmal eben? -?
Etwa echt just »Das Ich muss gänzlich vernichtet sein.«?!

Dann "denkst" Du aber bitte nun mal hierüber "nach"?:
Ganz und gar nicht "vernichtet sein", werden "muss das Ich", sondern 'allein' überflüssig 'gemacht'!

Und, "In 'Ketten legen lassen"? Wer wo warum wozu? Und "bequem" das, wie wo wann wieso...?-?

Wie soll ich dir das erklären, wenn dir nicht widerfahren ist?
Wozu fragst du?
Die Überschrift in diesem Thread läutet ein, hörst du das nicht?! :p
Extra für dich, Gedanken werden vererbt und somit immer weiter getragen.
Zum Glück verträgt das Internet alles, aber du nicht. :D
Könnte KI (Robotik) dazu beitragen, die Entstehung des irdischen Seins sichtbarer werden zu lassen?
Wenn der Mensch aber nicht mitdenkt, sondern alles schluckt was ihm angeboten wird durch Robotik ohne zu hinterfragen, dann Gute Nacht!
 
Ellemaus an Alternativator:
- Na gut, dann mach's doch auch Dir genauso bequem, klopf Dir mal zur Abwechslung selber auf die Schulter, so wie Du ES denkst und lass doch dabei einen alljeden faden Alternatifador sein ICH sein - in einem völlig "überflüssig" fadenscheinigen Ding.
:lachen:
Wäre wohl überflüssig zu sagen:

“Urteil und Sein“ --, fadenscheinige Maden machen's sich bequem. :p
 
Es kann daher nur einen Schöpfer des Seins geben, der
auf einen gewissen Bereich begrenzt sein wird, wie z.B.
den Planteten Erde, der sich in den unendlichen Weiten
des Weltalls befindet und auf die Gesamtheit nur einen
winzigen Bruchteil von dem ausmacht, was da existiert
und auch ohne sein Zutun hervorragend funktioniert.

Der Teufel: Ihm gehört der Planet Erde, laut Bibel. Und wenn man intensiv liest, hat auch er die Menschen geschaffen (jedoch nicht alle). Denn es gibt nicht nur "einen" Gott sondern mehrere. Jener "Gott", der von Adam und Eva gesehen werden konnte, schritt im Garten umher. Jener Gott, der mit Abraham sprach, wurde nur "gehört"...

Doch es gibt noch etwas anderes. Einen Menschen, der anders sinnierte....und eine sehr gute Vision unserer Zukunft lieferte und auch vom "gemeinsamen" Vorfahren von Affe & Mensch

https://www.goodreads.com/book/show/32200043-vater-der-menschheit#

John Gribbin 1989 Vater der Menschheit
 
Dabei stellt sich mir - weniger gut - die seltsame Frage nicht minder:
Frißt die Kultur der Bio-Revolution etwa ihre eigenen Kinder?

Was in diesem Zusammenhang durch "außerschweinische Meldevorschriften" besticht,
das ist die Unmöglichkeit des Schweins seinen eigenen Grippevirus zu erkennen schlicht.

Die Frage die sich hier im Thema nun zur Diskussion der Entstehung des irdischen Seins stellt:
Hat sich das Schwein vorher progenerativ oder erst nachher degenerativ zur Menschheit gesellt?

Bernies Frage in Bernies Sage
 
Werbung:
Dabei stellt sich mir - weniger gut - die seltsame Frage nicht minder:
Frißt die Kultur der Bio-Revolution etwa ihre eigenen Kinder?

Was in diesem Zusammenhang durch "außerschweinische Meldevorschriften" besticht,
das ist die Unmöglichkeit des Schweins seinen eigenen Grippevirus zu erkennen schlicht.

Die Frage die sich hier im Thema nun zur Diskussion der Entstehung des irdischen Seins stellt:
Hat sich das Schwein vorher progenerativ oder erst nachher degenerativ zur Menschheit gesellt?

Bernies Frage in Bernies Sage

Gleich und Gleich, gesellt sich gern. :D
Fragen tragen zur Entstehung des Seins bei. :cool::p
 
Zurück
Oben