• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bibel ist das WORT GOTTES

Werbung:
Das ist natürlich falsch !
Was ist ein Leben ohne wirklichen Sinn ?
Ich sage es Dir : GAR NICHTS !
 
Ich denke eher, dass dies bei Frischling gerade nicht zutrifft und er die (möglichen) Zusammenhänge eher allzu sehr zu überinterpretieren geneigt sein könnte, sicherlich erfahrungsbedingt, was immerhin verständlich wäre.

Ich prangere an, dass in der Bibel (und im Koran) als höchste Macht im Sein ein absolut giftiger Feind der Religionsfreiheit behauptet wird, der sich an „Ungläubigen“ mit Höllenstrafen rächen will. Auf dieser Basis ist es nach meiner Meinung unmöglich, ein friedliches Miteinander aller Menschen zu realisieren.

Dann prangere ich an, dass die Bosse der Kirche die Forderungen Jesus an die Verkünder seiner Lehre nachweislich in aller Öffentlichkeit verhöhnen und dadurch für eine enorme Scheinheiligkeit in unserer Gesellschaft verantwortlich sind.

Ansonsten bedauere ich Eiferer wie Manden, der ein Opfer der Verlogenheit christlicher Religionsmacher ist und alles Negative, was seinem Gott zur Angsterzeugung an sadistischer Rachsucht unterstallt haben, einfach ignoriert, als würde das nicht im Denken von Menschen Wirkung erlangen können ;-)

Bernies sagenhafte These:

Im Anfang steht das Wort als W-ORT im - doppelt frequentierten und frequenzierten - Wechselnden ORT und setzt sich fort.......​


Mit solchen verschachtelten Aussagen kann ich rein gar nichts anfangen. Du darfst aber annehmen, dass das mein Fehler ist ;-)
 
Das ist natürlich falsch !
Was ist ein Leben ohne wirklichen Sinn ?
Ich sage es Dir : GAR NICHTS !

Wer keinen Sinn im Leben sieht, außer einen Gott anzubeten, ist ein ziemlich armseliger Tropf. :(


So blind if you pray
Lost another day
Get off your knees
Do something for yourself

It'll teach you nothing
About the world today
Take the belief and throw it away
Throw it away

Throw it away, destroy it all
Throw it away

The church and all it's glory
Is draining all your money
No gods, no masters
Religious cancer

Throw it away
Throw it away, destroy it all
Throw it away

No
Gods
No
Masters
Religious
Cancer!
 
Nyan , es ist genau umgekehrt !
Wer ein Leben ohne Gott lebt , ist verrückt . Denn so ein Leben ist ja sinnlos , wie man mit einfacher Logik
leicht erkennen kann .
 
Werbung:
Zurück
Oben