• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Atomlüge

AW: Sogar Umweltministerium sieht Atomgutachten als Manipulation

Das spricht für "Die Anstalt", auch wenn der Günter Schramm sie inzwischen verlassen hat...
Der blaue moebius

Hallo moebius,

musst du immer dem redbaron sekundieren?
Kannst du nicht mal das Maul halten, wenn du zum Thema nichts Substantielles beizutragen hast?

fragt
Hartmut
 
Werbung:
AW: Die Atomlüge

Dann müsste ich ja nur noch schweigen - wo ich grundsätzlich nichts Substanzielles zu nichts beizutragen habe ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius
 
AW: Die Atomlüge


Hallo Reinhard,

heute las ich das Statement des IAEA-Generaldirektors vor der diesjährigen Generalkonferenz der IAEA.

Darin heisst es:

"It is not an exaggeration to say that we have entered a new era. Some 60 countries are considering introducing nuclear energy. We expect between 10 and 25 new countries to bring their first nuclear power plants on line by 2030. Many of the countries which already have nuclear power are planning or building new reactors or extending the operational life of existing reactors."

Es 'entsteht etwas Neues', allerdings nicht im Sinne der Berliner Anti-Atom-Demo. :D

Gruss
Hartmut
 
AW: Die Atomlüge

Hallo Reinhard,

heute las ich das Statement des IAEA-Generaldirektors vor der diesjährigen Generalkonferenz der IAEA.

Darin heisst es:

"It is not an exaggeration to say that we have entered a new era. Some 60 countries are considering introducing nuclear energy. We expect between 10 and 25 new countries to bring their first nuclear power plants on line by 2030. Many of the countries which already have nuclear power are planning or building new reactors or extending the operational life of existing reactors."

Es 'entsteht etwas Neues', allerdings nicht im Sinne der Berliner Anti-Atom-Demo. :D

Gruss
Hartmut

Na danke, Hartmut! - Wenn's so weitergeht ... :haare::haare::haare:
 
AW: Die Atomlüge

Hallo Reinhard,

heute las ich das Statement des IAEA-Generaldirektors vor der diesjährigen Generalkonferenz der IAEA.

Darin heisst es:

"It is not an exaggeration to say that we have entered a new era. Some 60 countries are considering introducing nuclear energy. We expect between 10 and 25 new countries to bring their first nuclear power plants on line by 2030. Many of the countries which already have nuclear power are planning or building new reactors or extending the operational life of existing reactors."

Es 'entsteht etwas Neues', allerdings nicht im Sinne der Berliner Anti-Atom-Demo. :D

Gruss
Hartmut
Leider hat sich nur die Technik weiterentwickelt; menschlich-moralisch sind wir noch immer auf der Entwicklungsstufe der Neandertaler: das Wichtigste ist noch immer, dass die USA mit ihren 4 % der Weltbevölkerung 25 % der Energieresourcen verbrauchen dürfen. Das ist meiner Meinung nach das Recht des Stärkeren in Reinkultur. Wie bei den Viechern.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben