• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

AW: Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

Quirl (!!!!!), wenn du wirklich wissen willst, wie ich dich einschätze: Meinen ersten Eindruck, den ich aufgrund von Nick und Signatur hatte, hast du inzwischen voll bestätigt, darum ist für mich dieses Bonbon gelutscht. :wc1:
 
Werbung:
AW: Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

........[.......].............

Danke! Zu den letzten Posts werde ich gleich noch was anhängen ...

Danke ebenso! - Die Redewendung 'Anderen etwas anhängen' ist mir bekannt. Darum geht es Dir also?

Aus deinen letzten Posts glaube ich sogar zu wissen, was Du diesbezüglich mit einem 'An-Hänger' meinen könntest, ......allerdings nur ganz nebulös, zumal Du(zumindest gegenüber Eurofighter) von Seelöwen sprichst, die es vorzogen < "in ihrem Element zu bleiben" > um nicht 'an Land' zu riskieren, (ich zitiere wörtlich) < "irgendwann nur noch eine Leberwurst hochzukriegen" >

Bernies Sage, danke! Deine Verbesserungsvorschläge habe ich gleich eingebaut.

Soll ich jetzt lachen, weinen oder beklagen, dass mir dies spanisch vorkommt, so wie Du hier mit deinen Verhaltensallüren prahlst, nämlich so, als hättest Du schon mal ein Auslandspraktikum in China absolviert, um dort die Freiheit des Lizenzrechtes kennen und schätzen gelernt zu haben ?

Ich denke, Du kannst auch anders, auch wenn ich dich bisher hier überwiegend als einen User kennengelernt habe, der gerne mein Wissen mit Stich nach Faden auseinander nimmt, um den letzten Dreck herauszubürsten ...

In diesem Zusammenhang lege ich großen Wert auf die Feststellung, dass Du dies gesagt hast - und eben nicht ich!

Also musst Du es wissen - und ich darf es wenigstens glauben!

Denn das, was ich persönlich 'im Allerwenigsten oder am Allerwertesten' glaube, das ist doch ganz allein mein Problem und damit werde ich andere Menschen gerade nicht belasten, höchstens erfreuen!

Bernies Sage
 
AW: Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

scriberius, sich den ersten Eindruck zu bestätigen, ist ein weit verbreitetes Übel.

Ich hole mir mein Geschleck gerne aus qualifizierten Läden, sehr gerne aus dem Heidelberger Zuckerladen, der mit einem ausrangierten Zahnarzt-Behandlungsstuhl im Schaufenster wirbt. Witzigerweise habe ich dort schneller interessantere Gespräche führen können als in Diskussionsforen. Insofern macht es mir auch nichts aus, wenn ich einen sauren Drop ungelutscht ausspucke ...

Bernies Sage, mir geht es hier um etwas, was verdammt wichtig ist. Ich glaube, Du bist nicht so wichtig.
 
AW: Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

.........sich den ersten Eindruck zu bestätigen, ist ein weit verbreitetes Übel.

.....sich auf den zweiten Eindruck bestätigt zu fühlen, ist ein Geschenk der Logik.

....... mir geht es hier um etwas, was verdammt wichtig ist.

Entweder etwas ist 'verdammt' - oder es ist 'wichtig'.

Beides zusammen würde sprachlich in eine 'wichtige Verdammnis' führen und müsste allgemein als Teufelswerk bezeichnet werden, was Du ja auch tust.

Insofern bist Du für mich glaubwürdig.

Ich glaube, Du bist nicht so wichtig.

Das ehrt mich, nur fürchte ich, dass Du damit nichts anfangen kannst, wenn ich Dir dazu erwidere:

"Was Du dem Geringsten an Wert beimisst, das hast Du Dir selber angemessen angetan".

Bernies Sage
 
AW: Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

Wollte den ganzen Thread lesen weil er so amüsant ist aber in Ermangelung einer Leberwurst habe ich Würstchen aufgesetzt,
die sind nun heiß und ich wende mich ihnen genüsslich zu. Ein kleines Wiener Würstchen, mehr kann ich nicht bieten aber lecker...
 
AW: Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

Wollte den ganzen Thread lesen weil er so amüsant ist aber in Ermangelung einer Leberwurst habe ich Würstchen aufgesetzt,
die sind nun heiß und ich wende mich ihnen genüsslich zu. Ein kleines Wiener Würstchen, mehr kann ich nicht bieten aber lecker...

Es geht aber fast nichts über :ironie: Frankfurter Würstchen mit Senf ....

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

"Raum der Leerheit" bedeutet wahrscheinlich, daß sich das Würstchen zumindest selbst nicht auf die Pelle gehen kann...
 
AW: Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

:spei1:
Mahlzeit!

Solange man Bürgern noch jede Menge Fett rauslassen kann mithilfe fitter Juristen, und das Volk Juristen wohlwollend zunickt, kann man denen an ihren Stammtischen nur viel Spaß wünschen bei ihrem Amüsement mit rechtsdoofen Bürgern, die jede Menge Geld, Zeit und Nerven investieren und so drollig blöde aus der Wäsche gucken, wenn's mal wieder nicht geklappt hat. Hauptsache die Rechtswirtschaft floriert und Politiker haben viel zu tun mit dem Verteilen der Fehlentwicklungen aus justiziellem Versagen auf die Schultern noch blöder drollig aus der Wäsche guckender Bürger ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

Ich finde es nicht gut, sich hier in diesem toleranten Denkforum über das Volk lustig zu machen, anstatt sich mit diesem in seiner ernsthaften Erklärungsnot solidarisch zu erklären.

Gut fände ich es beispielsweise, wenn sich tatsächlich niemand finden würde, ein bislang von niemand gefordertes 'Rollstuhlstuhlsteuerbekämpfungsgesetz für ein barrierefreies Finanzpolitikverständnis' in keinem Falle auch nur andenkungsweise rechtsstaatlich für notwendig zu erachten.

Bernies Sage
 
Zurück
Oben