• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland betreibt die eigene Auflösung

Werbung:
AW: Deutschland betreibt die eigene Auflösung

Wundere mich, dass hierzu noch keine Beiträge folgten, wo man doch
aufgrund vielerlei Anzeichen und der politischen Entwicklungen durchaus zustimmen könnte?

Es wird doch nicht etwa daran liegen?
Mike Adams, ein Kritiker der Pharmaindustrie und Buchautor, schrieb folgendes:

"Jeder Zweite ist möglicherweise mit einem mysteriösen Virus infiziert, das Menschen dumm macht."
Mike Adams

Wissenschaftler der Johns Hopkins Medical School in Baltimore haben ein mysteriöses Virus identifiziert, das Menschen buchstäblich dumm macht.
Es wurde bei rund 45 Prozent der getesteten Personen nachgewiesen.
Eine weitere, mysteriöse Verschwörungstheorie? Aber woran liegt es dann?
 
AW: Deutschland betreibt die eigene Auflösung

Wundere mich, dass hierzu noch keine Beiträge folgten, wo man doch
aufgrund vielerlei Anzeichen und der politischen Entwicklungen durchaus zustimmen könnte?

jeder, der nicht mit Scheuklappen herumläuft kann es ja schließlich sehen, wie sich Deutschland abschafft,
zur Freude der roten SA (schwarzrote autonome "Antifa"), die ja immer schon skandieren "Deutschland verrecke"
und dann gibt es noch den Großteil der Bevölkerung, die den Kopf in den Sand steckt in der Hoffnung "es wird schon alles gut gehen" und immer wieder GroKo wählt...
und die GroKo-Parteien haben die gleichgeschalteten Medien auf ihrer Seite
(die lügen, verdrehen, verschweigen,machen Stimmung....so daß Goebbels seine Freude daran hätte)
 
AW: Deutschland betreibt die eigene Auflösung

ob es dieses Virus wirklich gibt, k.A. Als alter Verschwärungstheoretiker muss ich natürlich vermuten, dass es aus einem Geheimlabor stammt und die Inverkehrbringer über einen Impfstoff/Gegenmittel verfügen, der natürlich ebenso geheim bleiben muss. Vielleicht haben sie es ja auch z.B. im Deutschen Bundestag verbreitet? Das würde einiges erklären. Einer Ärztin zufolge ist Berlin die Hochburg der Behandlungsbedürftigen. Dort werden von Fachleuten 70% als psychisch auffällig angesehen. Ich würde mir das anders erklären. Wer am Ort lebt, der eine wichtige Rolle im 1. WK spielte, von dem aus der 2. entfacht und verloren wurde, der jahrzehntelang gespalten war und es heute noch ist, nämlich zwischen der offiziellen, isolierten Welt der Systembetreiber und dem normalen Volk, das diesen Irrsinn irgendwie ertragen muss, der hat es nicht leicht.

Bin gespannt, was Svensgar dazu sagt.......
 
AW: Deutschland betreibt die eigene Auflösung

Betreibt *Maren* die Auflösung eines Rätsels?
Wundere mich, dass hierzu noch keine Beiträge folgten, wo man doch
aufgrund vielerlei Anzeichen und der politischen Entwicklungen durchaus zustimmen könnte?

Ich stimme nicht zu, denn für mich ist dieses Wunder längst völlig normal und scriberius hat es doch auch schon positiv vorweg genommen:

Das unarrangierte Bild der Bundesregierung sagt doch alles:

Denn an einem 'unarrangierten' Bild ist selbstverständlich nichts Anstößiges zu beanstanden!

Es wird doch nicht etwa daran liegen?
Mike Adams, ein Kritiker der Pharmaindustrie und Buchautor, schrieb folgendes:

"Jeder Zweite ist möglicherweise mit einem mysteriösen Virus infiziert, das Menschen dumm macht."
Mike Adams

WOW..! Ja, tatsächlich, jetzt erkenne ich es auch: Dein persönlicher Mut in der Erkennung mit dieser deiner möglicherweise schon selbsterfüllenden Prophezeihung freiwillig deinen Teil beigesteuert zu haben hier sofort einzuräumen, scheint durchaus sehr bemerkenswert zu sein! :dreh:

Mike Adams Apfel fällt nicht weit vom Stammbaum der Entscheidung!

Immerhin müsste man sich erst mit diesem Virus (körperlich) identifiziert haben, um zu einem solchen zusätzlichen 'Erkenntnisgewinn' zu gelangen.

Wissenschaftler der Johns Hopkins Medical School in Baltimore haben ein mysteriöses Virus identifiziert, das Menschen buchstäblich dumm macht.

Ach Maren, bist Du jetzt denn schon ausreichend schockiert, dass Du diesen mysteriösen Virus eventuell schon in Dir tragen könntest? :mad:

Kennst du denn schon den Unterschied zwischen einen Virus und einem WIRUS, letzterer zu einer finanziellen Gesundung unser aller Gemeinwohl beitragen soll?

Rechnest Du denn damit, dass er zu einer Pandemie kommt und die Impfung gegen diesen Verdummungsvirus von der WHO alsbald -anständig verpackt in einem Anti-Grippe-Virus - gesetzlich vorgeschrieben werden könnte?

Eine weitere, mysteriöse Verschwörungstheorie?

Ja, danke! Denn ohne Deine intelligente Frage würde ich wahrscheinlich jetzt noch dümmer dreinschauen.

Aber woran liegt es dann?

Dass sich die Menschen für Politik interessieren ist zwar gewollt, aber nur der besseren Zuordnung zwecks besserer Überwachung in Clouds oder Clowns.

Q.e.d.: - Quod erad dämonstrantum? ;)

Bernies Sage
 
AW: Deutschland betreibt die eigene Auflösung

Experiment gelungen - thread belebt.


Plotin, als "Nichtinfizierter", hätten Sie eigentlich noch merken sollen, dass ich selbst auch nicht an einen
solchen Virus glaube und gegenüber Chemtrails und ähnlichem bin ich sehr skeptisch. Aber die Frage nach
dem Ursächlichen für die derzeitigen Zustände in unserem Land, sollte schon eine Diskussion wert sein.
Das wollte ich damit bezwecken.
Es war also mehr oder weniger ein "rhetorischer Virus". Verstanden?
 
AW: Deutschland betreibt die eigene Auflösung

jeder, der nicht mit Scheuklappen herumläuft kann es ja schließlich sehen, wie sich Deutschland abschafft,
zur Freude der roten SA (schwarzrote autonome "Antifa"), die ja immer schon skandieren "Deutschland verrecke"
und dann gibt es noch den Großteil der Bevölkerung, die den Kopf in den Sand steckt in der Hoffnung "es wird schon alles gut gehen" und immer wieder GroKo wählt...
und die GroKo-Parteien haben die gleichgeschalteten Medien auf ihrer Seite
(die lügen, verdrehen, verschweigen,machen Stimmung....so daß Goebbels seine Freude daran hätte)

Danke Matzi, der einzige Beitrag, mit verständlicher Antwort auf die Frage dahinter. Man erkennt, dass auch Du darüber besorgt bist.
 
AW: Deutschland betreibt die eigene Auflösung

Bernies Sage schrieb:
"Ja, danke! Denn ohne Deine intelligente Frage würde ich wahrscheinlich jetzt noch dümmer dreinschauen."

Maren antwortet:
Ich lache, dieser Virus hat`s Dir angetan. Gerne doch, wenn ich Dir helfen konnte.
 
Werbung:
AW: Deutschland betreibt die eigene Auflösung

Staaten entstehen und lösen sich auf, Menschen entstehen und lösen sich auf, alles entsteht und löst sich auf ... :schritt:.
 
Zurück
Oben