• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mann, vor dem die Welt sich fürchtet oder die Ursachen des Bösen

Beide Gruppen lassen sich instrumentalisieren und radikalisieren. Und die Situation der Palästinenser ist doch der perfekte Nährboden für Terrorismus.

Dass es auch anders geht, zeigt doch der Ort Neve Shalom bzw. Wahat al-Salam.

Die Kadima will die Grenzen von 1967? Da bin ich mir nicht so sicher. Du regst dich über die Hamas auf? Warum kam sie wohl an die Macht? Weil die PA unter der Fatah dank Israel machtlos war und heute auch noch ist. Und in der Knesset sitzen ja auch nicht nur liebe, demokratische Bübchen. Wenigstens die rechtsradikale Kach hat man verboten.
 
Werbung:
choda schrieb:
du bist seltsam, wo willst du das den gelesen haben??

ich bin jude.

außerdem du halt die guschen, mit dir redet keiner. dein schund interessiert mich nicht. ich unterhalte mich mit kazav.

Mein sogenannter Schund ist das, was du die ganze Zeit sagst. Wieso soll ich den Mund halten? Du schreibst doch auch die ganze Zeit nur das, was ich schon lange angedeutet habe.

Das Denkforum ist doch nicht Deine Privatangelegenheit. Jeder ist dazu befugt seine Meinung dazu zu sagen.

Und deine Meinung gefällt mir im Augenblick ganz besonders, weil sie ethisch wertvoll und der Wahrheit entspricht.

Warum ich plötzlich glaubte, dass du ein Moslem bist, kommt doch wirklich von daher, dass du - übrigens nicht nur mich - durch Witzeln oder nicht - irregeführt hast. Außerdem hast Du an irgendeiner Stelle vom Koran gesprochen, sodass ich angenommen habe, dass ich mich doch geirrt hätte.

Jedenfalls sprichst Du private Beleidigungen aus. Daraufhin könnte ich um die Schließung dieses Threads bitten, doch ich tu es nicht, da ich sehe, dass Du bis jetzt in bezug auf Israel die Wahrheit gesagt hast.

Es wäre trotzdem angebracht, wenn Du Dich bei mir entschuldigen würdest. An den Missverständnissen bist nämlich vor allem Du schuld.

suche
 
na meinet wegen.

hallöchen suche,
stimmt war wohl bissel hart formuliert.

laß uns frieden schließen:kuss1: .

liebe grüße choda
 
daimos schrieb:
Beide Gruppen lassen sich instrumentalisieren und radikalisieren. Und die Situation der Palästinenser ist doch der perfekte Nährboden für Terrorismus.

Dass es auch anders geht, zeigt doch der Ort Neve Shalom bzw. Wahat al-Salam.

Die Kadima will die Grenzen von 1967? Da bin ich mir nicht so sicher. Du regst dich über die Hamas auf? Warum kam sie wohl an die Macht? Weil die PA unter der Fatah dank Israel machtlos war und heute auch noch ist. Und in der Knesset sitzen ja auch nicht nur liebe, demokratische Bübchen. Wenigstens die rechtsradikale Kach hat man verboten.


stimmt, schlimmer noch, das israelische volk selbst wird irre geführt. es gibt immer noch informationssperren in israel.
 
choda schrieb:
hallöchen suche,
stimmt war wohl bissel hart formuliert.

laß uns frieden schließen:kuss1: .

liebe grüße choda

Hab mich ja sehr gewundert! Aber ist schon ok. Du hast die richtigen Worte gefunden.

Liebe Grüße :blume1:

suche
 
daimos schrieb:
Aber das Problem entstand eben 1948 und kann nicht rückgängig gemacht werden.

Das ist aber die niedlichste Formulierung, die ich je gelesen habe!

Danke Dir im Namen aller vertriebenen und geflohenen Ostdeutschen - von der Vielzahl derer, nicht nur Europäer, die in Israel Zuflucht fanden, will ich ja nicht reden, und im Namen der Toten zu sprechen, maße ich mir nicht an -

Gaius
 
Werbung:
Geschwätz...

...gestern kam nach dem koreanischen Raketentest:

Die Welt verurteilt die koreanischen Atomwaffentests

Aber ich sah nur die Vertreter Japans und der USA?

Gehört der Rest der Welt wohl schon diesen beiden Parteien?

Wenn wunderts das wir durch Wahlbetrug schon alte
schrumpelige Hausfrauen ohne rechten Verstand von
Irgendwas vorgesetzt bekommen.

Und die Automaten fürs Wählen - yeah made in U.S.A.!
 
Zurück
Oben