• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politik im Miteinander

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
Politik im Miteinander

Condo, die Frage ist nicht, ob ihr mit mir, sondern ob ich mit euch spreche: macht Politik im Miteinander, eine Politik der Menschenwürde und Menschenrechte, eine Politik für alle Men-schen und nicht nur für wenige und schafft eure Barbareien (Todesstrafe, Folter, Kriegsspiele) ab – dann lass ich mich gerne auf ein Miteinader ein! (Condo!)

George, wie kann ich armes Würstchen mir dieses nur erlauben: eben deshalb! Mal ehrlich: Amerika verdiente eine bessere Präsidentschaft, immerhin, wir hatten unter deiner Präsident-schaft einen Showdown: Husseins öffentliche Strangulierung – wie christlich! Oder sind dir diesbezüglich die Mullahs mehr recht als schlecht, so wie bei deinen Foltercamps und Folter-transporten – welch eine Haltung eines Christen! Tiefstes Mittelalter!

Putin, der Mann des Jahres der Times – zu recht! Putin macht sich zum Diener seines Staates, selbst zum zweiten! Bleibt zu hoffen Putin & Co verstehen meiner Thesen auch wirklich … Demokratie braucht Zeit, bedarf reifer Menschen …
Herr Kasparow, versuchen Sie in Staaten Europas für eine bessere Politik einzutreten und man wird Sie rund um die Uhr hetzen und jagen, wie seit viereinhalb Jahren mich …
Demokratien kongruieren mit der Reife von uns Menschen!

Udo sagt Wahres: Er ist mehr für die Künste als für Religionen … Das meiste Leid in der jun-gen Menschheitsgeschichte ist religiöser Natur, verbunden mit der sagenhaften Dummheit von uns Menschen … Religionen, bewegt euch!
Auch die Hadsch wird eines Tages nur noch Brauchtum/Spektakel sein …
Die Trennung von Religion und Politik ist nur die zweitbeste Lösung, entsprechend der Odys-see unseres Bewusstseins – massive Versäumnisse von Religion und Politik! Finden und le-ben wir die Wahrheit der Wirklichkeit …

Höllenhunde, von heute Nacht an bezeichne ich euch zusätzlich als Knallfrösche – welch eine Mutation! Soll das alles sein, was ihr zu bieten im Stande seid – Verzweiflungstäter!
Vielleicht sollte ich noch die denunzierenden Hundeszenen, die ihr quer über alle Kanäle pro-voziernd einspielt, erwähnen und in Verbindung damit auf ein bestimmtes Spiegel-Titelbild und die einhergehende Diskussion verweisen und erinnern … Tiefer kann man kaum noch fallen, besonders nicht als Deutsche …
Herr Kleber, wollten Sie nicht erst kürzlich zum Spiegel wechseln?! Ich durfte meinen Tem-pel (Jerusalem) in mir erfahren – nur mal so zum Nachdenken!

Israel scheint eben keinen Frieden zu wollen … Die Alternative, man schlägt sich weiter über Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende gegenseitig die Köpfe ein – rudimentär religiö-ser Zionismus! Der Juden Religion: Feinde (Auge um Auge, Zahn um Zahn …) und Unterta-nen (…du sollst herrschen über …) Bush, Merkel und Knobloch erkennen in diesen Hinwei-sen bestimmt wieder Antisemitismus … (Religionen bewegt euch!)
Mr. President, brauchen Sie deshalb Ihre Feindbilder – Schurkenstaaten und Terroristen? Die Waffenschmieden freut es …

Im Spagat dazu, ich kann mich auf mein Hirn verlassen … Unsere Erde im Miteinander, bei entsprechender Prävention unseres Menschseins kämen wir mit den üblichen Sicherheitsein-richtungen und -kräften aus – zugegeben, die Waffenlobby hätte wenig zu Lachen!
Unsere Wirtschaft basiert heute zu etwa zwei Drittel an allerlei produzierten Unsinnigkeiten (Wegwerfwirtschaft unter Mammon-Diktatur!), welche sich früher oder später ohnehin über-lebt haben wird und werden … Die Alternative heißt nicht Kommunismus und Sozialismus, diese lautet: Sinn und Menschsein! Andernfalls haben wir Menschen uns früher oder später selbst überlebt … Unser Planet geht über uns hinweg … (Condo, Du brauchst nicht einen Planeten Kuba / Nordkorea zu befürchten …)
Nutzmenschen (Sklaven) für Bonzen (Wenige), kann und wird jedenfalls nicht die Losung sein – zumindest das sollte uns heute einsichtig sein!
Unser Planet vielleicht nur noch mit Bonzen und Robotern, soll vielleicht das die Vision für unseren Planeten sein? Bonzen, wie wäre es mit Mond und Mars oder mit Unterwasser- und Weltraumsiedlungen für euch – viel Vergnügen!
Roboter übernehmen die permanente Entsorgung der Nutzmenschen und Lifestyle-Robbies selbst Liebesdienste – schöne heile Welt!
Unsere Entscheidungen sind uns Schicksal!

Anne, ich weiß, wie verrückt muss man sein … Die Geschichte lehrt, nur Ver-rückte bringen unsere Gesellschaften wirklich weiter … Nur ein Ballspiel? Ich weiß – ich ein armer Hund!
(Miriam!)


clavacs
(http://hansahas.blogg.de)


Anja C., Anja K., Barbaras, Brigitte B., Danielle, Gundula, Ingrid, Kay-Sölve, Marietta, Pet-ra, Susannas und allen vergessenen – bis bald und bis dann!
Kay, ich mache es doch immer gut! Die Hoffnung stirbt nie!
Ihr Privaten, ich kann leider nicht alles schauen – Danke!

Caren, lass Dich nicht irritieren, ich war anfangs eher skeptisch, spätestens ab der dritten Sen-dung war ich überzeugt – eine gute Wahl! Als Medienbanause diese Empfehlung: akzentuiere und emotionalisiere die jeweilige Grundströmung der einzelnen Themen etwas besser, gegen-über Anne kommst Du vielleicht etwas zu monoton rüber, denke das lässt sich spielend hin-bekommen – nicht überbetonen! Du bist doch erst wenige Monate auf Tagesthemen-Sendung!

Carla, da spiele ich den Minnesänger und dann das, Dir entgehen die Vorzüge eines Clo-chards … (Carla! Nicolas! Gratulation!)

Francine, darf ich Dich verwechseln – wie schön! (smili)
(ZDF – klare Präferenz für Francine!)

Karolina, ich mag Engel …

Leo, danke für den Dahergelaufenen, immerhin, nett und freundlich …
(Ich bin dann mal da … Harpe!)
Frau Bischöfin, wie kess …! Entertainment will eben gekonnt sein … (Leo!)

Herr Meister, Jesus ist uns näher … (Anerkennung!)

Daniel W., ich übe bereits lange viereinhalb Jahre, denke das Eislaufen überlasse ich lieber Katarina, der Silhouetten, pardon Pirouetten wegen …
Katarina, Wasserkaskaden, gestählte Sehnen, einzeln zu erkunden und Lianen … (Kati, meine Fantasie … /smili)

Magdalena wieder als Gymnastin auf dem Eis, da bekomme ich Gänsehaut … (Magdalena, smili!)

Anna, Anna-Maria, Elina, Eva L., welch fantastische Stimmen – Danke allen Künstlern!

Nena! Nicole! Nina H.! Sarah!

Nina – alles wird gut!

Sandra, welch ein Single-Leben … (Ich schicke Dir noch mal Knecht Ruprecht, smili)

Liebe Frauen, fantasieren darf ich doch … (smili)

Ursula, nein, ich bleibe bei den Gerichtsakten – wir müssen uns auf den Rechtsstaat verlassen dürfen! Wenn Staatsanwälte meinen nichts tun zu müssen und einstellen, soll/muss es mir recht sein …
Herr Möller, Schuster bleib bei deinen Leisten – denke ich weiß wovon ich spreche! (Herr Möller!)

Herr Lafer, wie kulinarisch, insbesondere das Essen ihrer Mitstreiter … (ich weiß, damit soll ich angesprochen sein) Guten Appetit!
Franziska, ich hoffe deinen Mann freuen deine diversen Fertigkeiten …


In diesem Sinne kulinarische Weihnachten und Prosit Neujahr!
 
Werbung:
AW: Politik im Miteinander

Politik im Miteinander

Condo, die Frage ist nicht, ob ihr mit mir, sondern ob ich mit euch spreche: macht Politik im Miteinander, eine Politik der Menschenwürde und Menschenrechte, eine Politik für alle Men-schen und nicht nur für wenige und schafft eure Barbareien (Todesstrafe, Folter, Kriegsspiele) ab – dann lass ich mich gerne auf ein Miteinader ein! (Condo!)

George, wie kann ich armes Würstchen mir dieses nur erlauben: eben deshalb! Mal ehrlich: Amerika verdiente eine bessere Präsidentschaft, immerhin, wir hatten unter deiner Präsident-schaft einen Showdown: Husseins öffentliche Strangulierung – wie christlich! Oder sind dir diesbezüglich die Mullahs mehr recht als schlecht, so wie bei deinen Foltercamps und Folter-transporten – welch eine Haltung eines Christen! Tiefstes Mittelalter!

Putin, der Mann des Jahres der Times – zu recht! Putin macht sich zum Diener seines Staates, selbst zum zweiten! Bleibt zu hoffen Putin & Co verstehen meiner Thesen auch wirklich … Demokratie braucht Zeit, bedarf reifer Menschen …
Herr Kasparow, versuchen Sie in Staaten Europas für eine bessere Politik einzutreten und man wird Sie rund um die Uhr hetzen und jagen, wie seit viereinhalb Jahren mich …
Demokratien kongruieren mit der Reife von uns Menschen!

Udo sagt Wahres: Er ist mehr für die Künste als für Religionen … Das meiste Leid in der jun-gen Menschheitsgeschichte ist religiöser Natur, verbunden mit der sagenhaften Dummheit von uns Menschen … Religionen, bewegt euch!
Auch die Hadsch wird eines Tages nur noch Brauchtum/Spektakel sein …
Die Trennung von Religion und Politik ist nur die zweitbeste Lösung, entsprechend der Odys-see unseres Bewusstseins – massive Versäumnisse von Religion und Politik! Finden und le-ben wir die Wahrheit der Wirklichkeit …

Höllenhunde, von heute Nacht an bezeichne ich euch zusätzlich als Knallfrösche – welch eine Mutation! Soll das alles sein, was ihr zu bieten im Stande seid – Verzweiflungstäter!
Vielleicht sollte ich noch die denunzierenden Hundeszenen, die ihr quer über alle Kanäle pro-voziernd einspielt, erwähnen und in Verbindung damit auf ein bestimmtes Spiegel-Titelbild und die einhergehende Diskussion verweisen und erinnern … Tiefer kann man kaum noch fallen, besonders nicht als Deutsche …
Herr Kleber, wollten Sie nicht erst kürzlich zum Spiegel wechseln?! Ich durfte meinen Tem-pel (Jerusalem) in mir erfahren – nur mal so zum Nachdenken!

Israel scheint eben keinen Frieden zu wollen … Die Alternative, man schlägt sich weiter über Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende gegenseitig die Köpfe ein – rudimentär religiö-ser Zionismus! Der Juden Religion: Feinde (Auge um Auge, Zahn um Zahn …) und Unterta-nen (…du sollst herrschen über …) Bush, Merkel und Knobloch erkennen in diesen Hinwei-sen bestimmt wieder Antisemitismus … (Religionen bewegt euch!)
Mr. President, brauchen Sie deshalb Ihre Feindbilder – Schurkenstaaten und Terroristen? Die Waffenschmieden freut es …

Im Spagat dazu, ich kann mich auf mein Hirn verlassen … Unsere Erde im Miteinander, bei entsprechender Prävention unseres Menschseins kämen wir mit den üblichen Sicherheitsein-richtungen und -kräften aus – zugegeben, die Waffenlobby hätte wenig zu Lachen!
Unsere Wirtschaft basiert heute zu etwa zwei Drittel an allerlei produzierten Unsinnigkeiten (Wegwerfwirtschaft unter Mammon-Diktatur!), welche sich früher oder später ohnehin über-lebt haben wird und werden … Die Alternative heißt nicht Kommunismus und Sozialismus, diese lautet: Sinn und Menschsein! Andernfalls haben wir Menschen uns früher oder später selbst überlebt … Unser Planet geht über uns hinweg … (Condo, Du brauchst nicht einen Planeten Kuba / Nordkorea zu befürchten …)
Nutzmenschen (Sklaven) für Bonzen (Wenige), kann und wird jedenfalls nicht die Losung sein – zumindest das sollte uns heute einsichtig sein!
Unser Planet vielleicht nur noch mit Bonzen und Robotern, soll vielleicht das die Vision für unseren Planeten sein? Bonzen, wie wäre es mit Mond und Mars oder mit Unterwasser- und Weltraumsiedlungen für euch – viel Vergnügen!
Roboter übernehmen die permanente Entsorgung der Nutzmenschen und Lifestyle-Robbies selbst Liebesdienste – schöne heile Welt!
Unsere Entscheidungen sind uns Schicksal!

Anne, ich weiß, wie verrückt muss man sein … Die Geschichte lehrt, nur Ver-rückte bringen unsere Gesellschaften wirklich weiter … Nur ein Ballspiel? Ich weiß – ich ein armer Hund!
(Miriam!)


clavacs
(http://hansahas.blogg.de)


Anja C., Anja K., Barbaras, Brigitte B., Danielle, Gundula, Ingrid, Kay-Sölve, Marietta, Pet-ra, Susannas und allen vergessenen – bis bald und bis dann!
Kay, ich mache es doch immer gut! Die Hoffnung stirbt nie!
Ihr Privaten, ich kann leider nicht alles schauen – Danke!

Caren, lass Dich nicht irritieren, ich war anfangs eher skeptisch, spätestens ab der dritten Sen-dung war ich überzeugt – eine gute Wahl! Als Medienbanause diese Empfehlung: akzentuiere und emotionalisiere die jeweilige Grundströmung der einzelnen Themen etwas besser, gegen-über Anne kommst Du vielleicht etwas zu monoton rüber, denke das lässt sich spielend hin-bekommen – nicht überbetonen! Du bist doch erst wenige Monate auf Tagesthemen-Sendung!

Carla, da spiele ich den Minnesänger und dann das, Dir entgehen die Vorzüge eines Clo-chards … (Carla! Nicolas! Gratulation!)

Francine, darf ich Dich verwechseln – wie schön! (smili)
(ZDF – klare Präferenz für Francine!)

Karolina, ich mag Engel …

Leo, danke für den Dahergelaufenen, immerhin, nett und freundlich …
(Ich bin dann mal da … Harpe!)
Frau Bischöfin, wie kess …! Entertainment will eben gekonnt sein … (Leo!)

Herr Meister, Jesus ist uns näher … (Anerkennung!)

Daniel W., ich übe bereits lange viereinhalb Jahre, denke das Eislaufen überlasse ich lieber Katarina, der Silhouetten, pardon Pirouetten wegen …
Katarina, Wasserkaskaden, gestählte Sehnen, einzeln zu erkunden und Lianen … (Kati, meine Fantasie … /smili)

Magdalena wieder als Gymnastin auf dem Eis, da bekomme ich Gänsehaut … (Magdalena, smili!)

Anna, Anna-Maria, Elina, Eva L., welch fantastische Stimmen – Danke allen Künstlern!

Nena! Nicole! Nina H.! Sarah!

Nina – alles wird gut!

Sandra, welch ein Single-Leben … (Ich schicke Dir noch mal Knecht Ruprecht, smili)

Liebe Frauen, fantasieren darf ich doch … (smili)

Ursula, nein, ich bleibe bei den Gerichtsakten – wir müssen uns auf den Rechtsstaat verlassen dürfen! Wenn Staatsanwälte meinen nichts tun zu müssen und einstellen, soll/muss es mir recht sein …
Herr Möller, Schuster bleib bei deinen Leisten – denke ich weiß wovon ich spreche! (Herr Möller!)

Herr Lafer, wie kulinarisch, insbesondere das Essen ihrer Mitstreiter … (ich weiß, damit soll ich angesprochen sein) Guten Appetit!
Franziska, ich hoffe deinen Mann freuen deine diversen Fertigkeiten …


In diesem Sinne kulinarische Weihnachten und Prosit Neujahr!

Hallo Clavacs!

Deine letzten Beiträge stehen lange sehr alleine da, clavacs !

Ich bedaure es, wenn Weihnachten Menschen ungehört bleiben und möchte Dir antworten.

Ich habe von diesem Deinen Beitrag die ersten beiden Absätze gelesen, dann wurde es mir zu langatmig und ich habe nur noch den letzten gelesen: der Tenor war eine einzige Anklage. Du fühlst Dich offenbar verfolgt.

Bitte lege meine Antwort auf keinen Fall so aus, dass ich irgendetwas damit zu tun haben könnte, dass Du Dich verfolgt fühlst.

Ich bin mit Dir einer Meinung, dass die USA einen guten (= meiner Meinung nach friedfertigen) Präsidenten verdienen. Das muss er nach meinem Empfinden erst werden. Putin trägt aber mMn seine Verantwortung auch nicht bravourös. Wenn man davon ausgeht, dass man in einem Kampf offensiv, defensiv oder konternd ist, muss ich mich fragen: warum regt er sich derart über eine Defensiv-Waffe auf, wie es der amerikanische Raketenschild ist ? Diese Waffe wird - zumindest nach meiner Information - erst aktiv, wenn die USA angegriffen werden.

Nun bin ich ja nach wie vor für gewaltfreie Konfliktlösung, aber Menschen, die sich im Falle eines Angriffes nur verteidigen wollen, halte ich für durchaus gesellschaftsfähig.

Wenn ich niemanden angreifen, sprich unterjochen will, dann stört es mich auch nicht, wenn sich jemand (es kann nur eine Angst dahinterstehen) gegen einen Angriff wappnet.

Clavacs, lass' meinetwegen ruhig all' Deinen Kummer raus, aber sei (mir) uns bitte nicht böse, wenn wir nicht jedesmal sofort in Dein Klagelied miteinstimmen.

Einen guten Rutsch mit viel positiven Gedanken wünscht Dir

Zeili
 
Zurück
Oben