• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Fall Gustl Mollath

Werbung:
AW: Der Fall Gustl Mollath

Ich freue mich das der Fall wieder aufgerollt wird und hoffentlich die Wahrheit ans Licht kommt. Lügen haben bekanntlich kurze Beine! Seine Pflanzen freuen sich sicherlich auch sehr. :kuss5:
Für die, die die schnelleren Pferde haben, können auch Lügen auf Nimmerwiedersehen davongaloppieren.

Warum sollte jetzt die Wahrheit auf den Tisch kommen?

Vielleicht sollte nur der Wind des Volkes aus den Segeln der Wahlvorbereitungen genommen werden.

Was ist denn die Wahrheit ...?
 
AW: Der Fall Gustl Mollath

Für die, die die schnelleren Pferde haben, können auch Lügen auf Nimmerwiedersehen davongaloppieren.

Warum sollte jetzt die Wahrheit auf den Tisch kommen?

Vielleicht sollte nur der Wind des Volkes aus den Segeln der Wahlvorbereitungen genommen werden.

Was ist denn die Wahrheit ...?

Vielleicht der Pfeil der Zeit...?
 
AW: Der Fall Gustl Mollath

QUIRL schrieb:
Warum sollte jetzt die Wahrheit auf den Tisch kommen?

Weil viele Dinge jetzt endlich auf den Tisch kommen werden, denke ich.

Quirl schrieb:
Was ist denn die Wahrheit ...?

In diesem Fall wäre die Unschuld, die Wahrheit! Justiz hat falsch geurteilt und die Psychatrie ihn zu schnell eingesperrt!
 
Werbung:
AW: Der Fall Gustl Mollath

:morgen:
Mit einfacher Logik erklärt, warum es eine “psychische Krankheit” nicht geben kann …
August 10, 2013 Dr. Martin Bartonitz

Der Fall Mollath gibt uns mehr und mehr Einblick in ein weiteres Lügengebilde (Politik und Geldsystem hatten wir ja schon), dem sich aber auch sehr intensiv die Plattform ZWANGSPSYCHIATRIE widmet. Hier ist zu erfahren, dass in Deutschland pro Jahr über 20.000 Menschen meist aufgrund von Denunziation eingewiesen und weggeschlossen oder betreut (=entmündigt) werden.

... etc ... http://faszinationmensch.com/2013/08/10/psychische-krankheit/
 
Zurück
Oben