• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Fall Gustl Mollath

Werbung:
AW: Der Fall Gustl Mollath

Jetzt wird es dann wirklich interessant, wenn sich das auch noch gerichtlich ausdrücklich feststellen lässt, daß er rechtswidrig eingesperrt worden ist. In diesem Fall wünsche ich ihm saftigen Schadenersatz und den verantwortlichen Juristen ein Strafverfahren mit sehr langen schwedischen Gardinen am Ende...

Ich freue mich das der Fall wieder aufgerollt wird und hoffentlich die Wahrheit ans Licht kommt. Lügen haben bekanntlich kurze Beine! Seine Pflanzen freuen sich sicherlich auch sehr. :kuss5:
 
AW: Der Fall Gustl Mollath


1. Ich wünsche allen Beteiligten das Wissen, daß alles egal ist;
2. und Ihnen alle Rachsucht der Welt.

Zu 1.:
Und ich wünsche allen Beteiligten die Erkenntnis, :ironie: daß nur eine Handkäs' "egal" ist, da dieser von allen Seiten stinkt ...:lachen:

Zu 2.:
Und ich wünsche allen Rach-Süchtigen die Reflexion der Inhalte der beiden folgenden Sätze:
1. "Ich bin gerecht"
2. "Ich bin gerächt"

(Also des inhaltlichen Zusammenhangs von Recht und Rache ...)​
 
AW: Der Fall Gustl Mollath

Ich freue mich das der Fall wieder aufgerollt wird und hoffentlich die Wahrheit ans Licht kommt. ...

Früher oder später wird die sog. "Wahrheit" in allen Teil-Systemen der sog. "Informationsgesellschaften" auf dem blauen Planeten ans Licht kommen, vermutet moebius
 
AW: Der Fall Gustl Mollath

Früher oder später wird die sog. "Wahrheit" in allen Teil-Systemen der sog. "Informationsgesellschaften" auf dem blauen Planeten ans Licht kommen, vermutet moebius

Die sogenannte "Wahrheit" wird jetzt allerdings auch schon im Lichte der Öffentlichkeit ausgebreitet, aber das ist ja gerade das Problem.
 
AW: Der Fall Gustl Mollath

Preisfrage der Woche: sind Einweisungen in die Klapse gängige Praxix um Bürger mundtot zu machen?

http://www.gustl-for-help.de/video.html#videoreport
Gott sei Dank ist jetzt Licht in die Sache gekommen.

Welche Lehren können wir daraus ziehen ?

Meiner Meinung nach:

  1. Eheleute müssen auch eine gleiche Auffassung von Liebe haben; offenbar meinte Mollath' s Gattin, wenn Du mich liebst, brichst Du auch das Gesetz mit mir. So eine "Affenliebe" konnte aber der Gustl nicht teilen.
  2. Die Hirnseuche Geld über alles wütet oder wütete zumindest bis vor kurzem noch immer, sonst wäre die Bank, in der Gustl's Frau beschäftigt war, viel früher aktiv geworden und hätte ihre Machenschaften aufgezeigt.
  3. Es ist zu empfehlen, dass alle Bürger solange gegenüber allen Politikern, der Gerichtsbarkeit und dem privaten Unternehmertum kritisch bleiben, bis diese einmal - na sagen wir ein Jahrzehnt lang - keinen derartigen, turbokapitalistisch verseuchten Urteilen und Fehlschlüssen mehr unterliegen.
  4. Kampf der Leichtgläubigkeit gegenüber allen Menschen, auch gegenüber den Machthabern.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Restlichtverstärkung für Deutschland

Dass die Justiz zur Selbst-Korrektur fähig ist, spricht für diese Justiz und dafür, dass eine kritische Öffentlichkeit im Sinne von Jürgen HABERMAS prinzipiell möglich ist ..., :ironie: sogar in Demokraturen ...:lachen:

Was vor einer Landtagswahl alles so möglich ist... wahrscheinlich müssen sich die Bürger für soviel demokratische Reaktionsbereitschaft auf den öffentlichen Druck hin auch noch bedanken...
 
Werbung:
AW: Restlichtverstärkung für Deutschland

Was vor einer Landtagswahl alles so möglich ist... wahrscheinlich müssen sich die Bürger für soviel demokratische Reaktionsbereitschaft auf den öffentlichen Druck hin auch noch bedanken...

:ironie: Das werde ich sofort der Partei- und Wahlk(r)ampf-Zentrale der ChristlichStrohdummenUnion in München :ironie: melden ...:lachen:
 
Zurück
Oben