• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DE und Ö haben wieder volle Hosen ...

Werbung:
Und warum setzt man sich darüber hinweg, weil die Durchsetzung dieser Verbote bei uns nur halbherzig durchgeführt wird. Weil sich immer irgend ein Toleranzbesoffener findet der das als "rassistisch " oder sonst was aufbauscht.

Wenn ich als Tourist z.B. in den USA gegen ein Gesetz verstoße, werde ich (nach Geld oder Haftstrafe) sofort in den Flieger Richtug Heimat gesetzt (Ausnahmen: Schnellfahren, Falschparken u.s.w.)
Es gibt keine Burkaträgerinnen in den USA?
 
Jetzt haben wir hier in Europa nach Jahrhunderten die schlimmsten Symptome des Christentums in den Griff bekommen, aber lassen nun den Islam, im Namen der Toleranz, fast ungehindert mit all seinen negativen Symptome ausbreiten.
Das ist die Argumentation radikaler Christen, denn die gibt es nach wie vor und zurzeit immer mehr, aber sie würden sich selbst niemals als radikal bezeichnen. Das sind doch genau alldiejenigen, die die CSU in Bayern wieder von der AfD zurückholen will. Radikale gehören zu jeder Ideologie und Religionen bilden da keine Ausnahme.
Du erinnerst dich bestimmt an Eulenspiegel. Er war evangelisch, fanatisch religiös, Katholikenhasser, Antisemit, Islamhasser und ziemlich weit rechts. Die übliche Kombination, wie bei den Evangelikalen in den USA.
 
Richtig, anpassen oder verlassen !!!

Es wäre schön, wenn es "verbotsfreie, normenlose und bunte Staaten" auf der Welt gäbe, wo jede(r) unverzüglich einwandern dürfte, dem es in einer Gesellschaft mit vereinbarten Regeln und Verhaltensweisen nicht gefällt.

So ein Experiment würde den Toleranzbesoffenen vielleicht bewusst machen, was es mit "Multikulti" auf sich hat.
 
Genau, die blöden Moslems sollen sich gefälligst vollständig unterwerfen. Der Bart wird bestimmt auch bald verboten. :(

Beim Barte des Propheten, die Geschlechterrollen von Muslimen sollen sie dort spielen, wo sie üblich sind. Prügeln, ermorden und einsperren von Frauen, die keine Haut zeigen dürfen, keine "fremden Männer berühren" und auch sonst nicht viel, bitte nur dort, wo diese Regeln Konsens sind.
 
Werbung:
Ihr redet womöglich etwas aneinander vorbei?
Es wäre schön, wenn es "verbotsfreie, normenlose und bunte Staaten" auf der Welt gäbe, wo jede(r) unverzüglich einwandern dürfte, dem es in einer Gesellschaft mit vereinbarten Regeln und Verhaltensweisen nicht gefällt.
Was eine Insel der Gewalt zur Folge hätte.
NC meint eher Intoleranz. Also jemanden grundsätzlich seine Besonderheiten in Bezug auf Religion zu verbieten, indem man sofort mit Rausschmiß droht.
Da finde ich aber diese Entscheidung hier richtig. Macht mich nicht fertig*g*. Der Kater, wird gleich die Krallen wetzen...:oops:
https://www.saarbruecker-zeitung.de...lizist-muss-frauen-die-hand-geben_aid-7982403
 
Zurück
Oben