• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Waffenwahn in den USA

...hätte mich auch gewundert, wenn man die geplante Demobilisierung der Leute durch selbstfahrende Fahrzeuge nicht durch Zufälle unterstützen könnte...


 
Werbung:
...hätte mich auch gewundert, wenn man die geplante Demobilisierung der Leute durch selbstfahrende Fahrzeuge nicht durch Zufälle unterstützen könnte...



Toronto ist in Kanada, mein liebes Echsenwesen.

Aber der Bulle ist cool: macht den Amokfahrer dingfest ohne einen Schuss abzugeben.

"Komm schon, runter mit dir."
"Töte mich."
"Nein, auf den Boden, auf den Boden"
"Ich habe eine Waffe in meiner Tasche."
"Ist mir egal. Auf den Boden!"
"Schieß' mir in den Kopf!"
"Auf den Boden. Auf den Boden oder ich knalle dich ab!"
 
Das Skript "Fahrzeug als Waffe" ist auch in Nizza, in Berlin, in Cottbus und Münster "zufällig" aufgetaucht. Diese Orte liegen ebenso nicht in den USA. *schmunzel*
 
Jetzt wird wieder nach Schuldigen gesucht. Für ein Verbot von Waffen demonstriert usw. Ich aber frage mich, was ist mit einer Gesellschaft los, in der immer mehr Jugendliche psychisch so gestört sind, dass sie nur einen einzigen Ausweg aus ihrer Not sehen als sich und möglichst viele andere zu töten. Da stimmt doch was nicht.
Aber diese Frage stellt sich wohl nicht......
 
Jetzt wird wieder nach Schuldigen gesucht. Für ein Verbot von Waffen demonstriert usw. Ich aber frage mich, was ist mit einer Gesellschaft los, in der immer mehr Jugendliche psychisch so gestört sind, dass sie nur einen einzigen Ausweg aus ihrer Not sehen als sich und möglichst viele andere zu töten. Da stimmt doch was nicht.
Viel der Täter sind Mobbing-Opfer.
 
Werbung:
Zurück
Oben