• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DE und Ö haben wieder volle Hosen ...

Werbung:
Und die Menschen aus denen dieses Regierungssystem besteht, wurden nicht in einer vom Islam geprägten Kultur sozialisiert ???
Was ist mit dem Regierungssystem der Philippinen, beispielsweise? Regierungssysteme haben lediglich mit dem zivilisatorischen Entwicklungsstand des Landes zu tun. Die Religion spielt insofern eine Rolle, als dass sie in der Politik mitbestimmen darf, siehe Iran, Saudi Arabien... Österreich.:D
 
Das wäre nicht sinnvoll, wenn ein Nazi in der Diskussion anwesend ist, der für die Taten muslimischer Extremisten den Islam als Ganzes verantwortlich macht.
Na ja. Wenn ich mir Ihre Bewertung über das Christentum und seine Folgen so betrachte - sehe ich da keinen Unterschied, bzw. noch eine größere Verallgemeinerung - Sie sehen ja große Bereiche gefährdet.
 
Werbung:
Wieder einmal eine irrationale Assoziation deinerseits !!!

Warum brauchen Christen einen Anwalt wenn Moslems gewalttätig gegen einen Reporter eines Fernsehsenders werden ???
Du hast doch mir diese Assoziation aufgezwungen: christliche Kirchen vs. Moscheen, friedfertige Christen vs. aggressiveMuslime.
 
Zurück
Oben