• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Lügenkonstrukt rkK

Ich habe großen Respekt vor Menschen, welch mit

*tiefen Glauben*

herzerfrischend und still leben - und, welche ich ziemlich genau kenne!

Dieser Respekt gegenüber religiös gläubigen Menschen ist auch bei mir vorhanden, aber andere beleidigen solche Menschen als servile Tröpfe, die aus alter Gewohnheit Hochwürdens Speichel lecken. Und wenn ich das kritisiere und mir wegen dieser Meinungsäußerung vorgeworfen wird, ich sei ein „Möchtegern Schulmeisterlein und umgedrehter Großinquisitor“, dann beklatschst Du das. Das macht es mir nicht gerade leicht, Deine jetzige Aussage zu glauben ;-)
 
Werbung:
Dieser Respekt gegenüber religiös gläubigen Menschen ist auch bei mir vorhanden, aber andere beleidigen solche Menschen als servile Tröpfe, die aus alter Gewohnheit Hochwürdens Speichel lecken. Und wenn ich das kritisiere und mir wegen dieser Meinungsäußerung vorgeworfen wird, ich sei ein „Möchtegern Schulmeisterlein und umgedrehter Großinquisitor“, dann beklatschst Du das. Das macht es mir nicht gerade leicht, Deine jetzige Aussage zu glauben ;-)

Schluchze hier nicht schon wieder enttäuscht herum, natürlich bist du ein "Möchtegern Schulmeisterlein und umgedrehter Großinquisitor";)
 
Doch für dieses ganz besondere göttlich geschenkte Glaubenskonstrukt existiert aus logisch einleuchtenden Gründen ein absolutes Beweisverwertungsverbot.

Denn jede Beobachtung Gottes würde auf dieses Konstrukt Einfluss nehmen und das Messergebnis verfälschen ohne eine Vergleichsreferenz für eine Nichtbeobachtung zu haben!

Welch ein einfältiges unlogisches Geplapper a la seventh son oder Licht der Welt, jetzt bist du endgültig in den stumpfsinnigen groben Glaubensunfug dieser beiden Geistesriesen abgedriftet.;)
 
Welch ein einfältiges unlogisches Geplapper....;)
.....Da glaubst Du ja selbst nicht dran! ;)

Falls aber doch, dann sage ich Dir aufrichtig:

Ja, ja, ganz gewiss, das ist Deine Spezialität, wenn Dir die sachlichen Argumente ausgehen, dann bis Du ganz Du selbst.

Du repräsentierst dein eigenes Denkmal als psycho-geiler Manneken Piss,
der die vier Wasser des Lebens ohne Respekt und mit Geschiss zuordnet einem Verschissmus mit Biss.

Im Anfang Deiner ungehobelten Wortwahl steht die Unlogik und die kann 'man' im Ausschlussverfahren leicht erkennen und ausschließen. Ob Dir das passt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Da glaubst Du ja selbst nicht dran! ;)

Falls aber doch, dann sage ich Dir aufrichtig:

Ja, ja, ganz gewiss, das ist Deine Spezialität, wenn Dir die sachlichen Argumente ausgehen, dann bis Du ganz Du selbst - Du bist dein eigenes Denkmal als Männeken Piss ohne jeden Respekt und dafür aber mit viel Geschiss!

Im Anfang Deiner ungehobelten Wortwahl steht die Unlogik und die kann 'man' im Ausschlussverfahren leicht erkennen und ausschließen. Ob Dir das passt oder nicht.


Selbst wenn mir die Argumente ausgingen, was nicht der Fall ist, so lieferst du doch jeden Beweis umwölkten unlogischen Stumpfsinnes welchen du ohne Unterlass von dir gibst, hier eine Kostprobe:

Deine Fragestellung offenbart Deine ganze Unkenntnis:
Es gibt nur EINEN wahren Glauben und der ist ein Geschenk Gottes.

Doch für dieses ganz besondere göttlich geschenkte Glaubenskonstrukt existiert aus logisch einleuchtenden Gründen ein absolutes Beweisverwertungsverbot.


Erspare es mir diesen Stumpfsinn logisch zu zerpflücken, seine absolute Geistlosigkeit spricht für sich selbst.
 
Wenn zwei dasselbe sagen ist es noch lange nicht das Gleiche!
Volle Zustimmung!

Dein Wille geschehe, ehrwürdiger Herr:
Möge seine Geistlosigkeit im Sein absolut für sich selbst sprechen!


Nun gut, machen wir uns also die Mühe deinen geposteten Schwachsinn logisch zu betrachten:

Deine Fragestellung offenbart Deine ganze Unkenntnis:
Es gibt nur EINEN wahren Glauben und der ist ein Geschenk Gottes.

Doch für dieses ganz besondere göttlich geschenkte Glaubenskonstrukt existiert aus logisch einleuchtenden Gründen ein absolutes Beweisverwertungsverbot


1. Warum gibt es nur einen wahren Glauben = "Unbewiesenes für wahr halten wollen", kann man doch keinen Beweis für die Wahrheit des unbewiesen für wahr gehaltenen liefern, diese Stumpfsinns Katze beißt sich selber in den Schwanz.:reden::reden::reden:

2. Nenne mir einen Grund warum ein Schöpfer allmächtiger Schöpfer allen Seins uns ein "ganz besonders göttlich geschenktes" Glaubens= unbewiesen für wahr gehaltenes" "Glaubenskonstrukt" schenken sollte, und was sollen die einleuchtenden Gründe für ein absolutes Beweisbewertungsverbot sein, wer hat diese verhängt?

Gibt es eigentlich noch größeren Stumpfsinn?
 
Werbung:
Du müsstest schon konkretisieren, welche „Wunderheiler“ Du meinst, um darauf konkret eingehen zu können.

Darüber habe ich im Thread "Hoffnungsträger"
@Kaawi
eingehend Stellung genommen!


Das Alte sowie das NT haben Menschen niedergeschrieben.

Etwa, in dem Christen die Kontinente Amerika und Australien unterjocht und deren Bewohner weitgehend ausgerottet haben.

Und es waren und sind eben Menschen, die "einfach" andere Menschen zum Schlachten in Angriffskriege schicken - sowie es auch widerwärtige Leute sind, die Kinder - Nonnen und andere Menschen für ihre Sauereien benützen: Und all diese Ungeheuer sind
-für mich-
weder wahr Gläubige noch Christen!
 
Zurück
Oben