• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Böse in unserer Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das Böse in unserer Welt

du weißt offenbar nicht, wo bei einem - zumal geschmacklosen - "Spaß" die Grenze ist. Vielleicht gehörst du auch zu diesem Rudel Krimineller in diesem Forum, denen das Thema Suizid offenbar jederzeit einen Jux wert ist.
Beitrag gemeldet.

Der Rote Baron

Ja und?
Bin auch ich Teil Deiner Wahnvorstellungen und Verschwörungstheorien?
Auf Deine Duftmarken trifft man überall hier im Forum...

Aber ich kann mir sicher sein, daß Du keine Ahnung von der Praxis hast, die Du von mir gefordert hast. Noch nicht einmal mit der Materie auskennen und dann sich empört aufspielen um andere hinterrücks raus zu kicken... damit Du beßer da steht als vorher. Niemand wird durchblicken, weil sich eben so wenig Gedanken zu machen... oder etwa doch nicht?

PS - Diesen Beitrag kannst Du meinetwegen auch melden, ändern wird es nichts...

DAS BÖSE wurde schon gesichtet...
 
Werbung:
AW: Das Böse in unserer Welt

Weist Du, Cosima, es gab mal ein Buch von Claude Guillon welches den Titel Gebrauchsanleitung zum Selbstmord. Eine Streitschrift für das Recht auf einen frei bestimmten Tod trug. Dieses Buch wurde schon lange auf dem freien Markt verboten (aufgrund der Anleitungen des Freitods im Anhang - danke übrigens ihr Christen, wegen eurer engstirnigen Weltsicht!), also versuche ich, anders an solche Informationen heran zu kommen. Ich werde immer wieder sagen, daß Psychologen vergeblich einreden können... was denkst Du, wie oft ich schon bei solchen Typen war und raus gerannt bin, wegen diesen dummen Geschwätz, weil sie keine Lösung parat hatten - sie kennen den Schweregrad des Nihilismus.

DAS GEBÄREN WIRD ABER SELTSAMERWEISE NICHT BESTRAFT!!! AUCH DANN WIRD MAN IRGENDWANN STERBEN UND ES WIRD JEDEN AM HINTERN VORBEIGEHN!!!
 
AW: Das Böse in unserer Welt

Weist Du, Cosima, es gab mal ein Buch von Claude Guillon welches den Titel Gebrauchsanleitung zum Selbstmord. Eine Streitschrift für das Recht auf einen frei bestimmten Tod trug. Dieses Buch wurde schon lange auf dem freien Markt verboten (aufgrund der Anleitungen des Freitods im Anhang - danke übrigens ihr Christen, wegen eurer engstirnigen Weltsicht!), also versuche ich, anders an solche Informationen heran zu kommen.

...aha, daher weht der Wind. Dann besorg' dir doch alles was du brauchst, aber laß das Forum damit in Ruh. Was jemand privat so macht, ist Privatsache. Aber wenn das in die Öffentlichkeit getragen wird... z.B. mit so einem Buch, dann halt nicht mehr. Hoffentlich hat man den Autor gleich eingebuchtet.

Der Rote Baron
 
AW: Das Böse in unserer Welt

...aha, daher weht der Wind. Dann besorg' dir doch alles was du brauchst, aber laß das Forum damit in Ruh. Was jemand privat so macht, ist Privatsache. Aber wenn das in die Öffentlichkeit getragen wird... z.B. mit so einem Buch, dann halt nicht mehr. Hoffentlich hat man den Autor gleich eingebuchtet.

Der Rote Baron

Das zeigt mir das voreingenommene Unverständnis, welche Du zu Tage bringst.

Gegen Optimisten habe ich überhaupt nichts, aber wenn Du mit Deiner ach so feinen Ideal-Norm daherkommst und meine Weltsicht in das Negative aburteilst, wird mir Dein Charakter rasch bewußt. Gerade das machst das Leben so unerträglich, solche verständnislosen Leute wie DU.

Na, was bedeutet das denn mit dem Forum in Ruhe laßen? Ist meine Meinung nicht gut genug? Wie ich sehe, hast Du hier nicht das meiste zu sagen, denn ein normaler User bist Du. Wenn mir jemand etwas vorzuschreiben hat, dann immer noch der Admin oder Moderator.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Böse in unserer Welt

lern' erst einmal die deutsche Sprache richtig. Dann stehst du gleich besser da...

Der Rote Baron

Das ist gleich Ablenkung und Totschlag-Beitrag.

Ich sag doch, um beßer da zu stehn...

Übrigens weis ich, warum Du so viele Beiträge (von Januar an ca. 3000) in so kurzer Zeit gepostet hast - weil nur lächerliche Kommentare eines schlecht gelaunten aus dem Hirn schwillen... das ich das erwähnen muß, ich weis überhaupt nicht, warum Du Dich mit mir anlegst.

PS - Dann änder Du erst einmal Deine Schreibweise mit den Apostrophen - was jetzt? Jetzt hast Du nichts gewonnen und stehst zu blöd da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Das Böse in unserer Welt

Übrigens weis ich, warum Du so viele Beiträge (von Januar an ca. 3000) in so kurzer Zeit gepostet hast - weil nur lächerliche Kommentare eines schlecht gelaunten aus dem Hirn schwillen... das ich das erwähnen muß, ich weis überhaupt nicht, warum Du Dich mit mir anlegst.

Wer viel Scheiße frisst, muss auch viel aus_scheißen :clown2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben