• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Böse in unserer Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Das Böse in unserer Welt

Das ist gleich Ablenkung und Totschlag-Beitrag.

Ich sag doch, um beßer da zu stehn...

Übrigens weis ich, warum Du so viele Beiträge (von Januar an ca. 3000) in so kurzer Zeit gepostet hast - weil nur lächerliche Kommentare eines schlecht gelaunten aus dem Hirn schwillen... das ich das erwähnen muß, ich weis überhaupt nicht, warum Du Dich mit mir anlegst.

die Kurzkommentare sind eine äquivalente, im vornherein gut überlegte, Antwort auf die Schattenangriffe und rethorischen Suggestivwechselbäder, die in konzertierten Aktionen von mehreren - also in Überzahl - geführt werden. Allerdings komme ich an den clabus-Durchschnitt von 29 Beiträgen täglich nicht heran. Ich bin ja kein Berufsstalker...


PS - Dann änder Du erst einmal Deine Schreibweise mit den Apostrophen - was jetzt? Jetzt hast Du nichts gewonnen und stehst zu blöd da...

das einzige, was es in diesem Forum zu gewinnen gibt, sind die Einsichten in die Agriffstaktiken der anderen. Bis zu einem gewissen Grad ist das auch ganz lustig. Manche überziehen dann, und es wäre doch ein Jammer, wenn der eine oder andere dann nicht von Papa Admin vor einem Strömungsabriß beschützt wird. JVA Ikarus läßt grüßen...

Der Rote Baron

PS: ich kann mich ja irren, aber vom Sprachduktus her bist du Vitargio. Stimmts oder hab' ich Recht?
 
AW: Das Böse in unserer Welt

die Kurzkommentare sind eine äquivalente, im vornherein gut überlegte, Antwort auf die Schattenangriffe und rethorischen Suggestivwechselbäder, die in konzertierten Aktionen von mehreren - also in Überzahl - geführt werden. Allerdings komme ich an den clabus-Durchschnitt von 29 Beiträgen täglich nicht heran. Ich bin ja kein Berufsstalker...

das einzige, was es in diesem Forum zu gewinnen gibt, sind die Einsichten in die Agriffstaktiken der anderen. Bis zu einem gewissen Grad ist das auch ganz lustig. Manche überziehen dann, und es wäre doch ein Jammer, wenn der eine oder andere dann nicht von Papa Admin vor einem Strömungsabriß beschützt wird. JVA Ikarus läßt grüßen...

Der Rote Baron

PS: ich kann mich ja irren, aber vom Sprachduktus her bist du Vitargio. Stimmts oder hab' ich Recht?

Dein sich selbst beweisender Schwulst langweilt mich.
Was möchtest Du bezwecken? Ah ich ahne schon, das was ich fett markiert habe... jetzt langweilst Du mich erst recht. Demnächst kommen wahrscheinlich Drohungen oder so ähnlich...

Was ich noch sagen wollte: ich haße hochgestochene Sprache, das läßt mich erst recht kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Böse in unserer Welt

Dein sich selbst beweisender Schwulst langweilt mich.
Was möchtest Du bezwecken? Ah ich ahne schon, das was ich fett markiert habe... jetzt langweilst Du mich erst recht. Demnächst kommen wahrscheinlich Drohungen oder so ähnlich...

Was ich noch sagen wollte: ich haße hochgestochene Sprache, das läßt mich erst recht kalt.

du äußerst dich in ganzen Sätzen. Deine Grammatik ist nicht perfekt, aber vorzeigbar. Und du kannst Textstellen markieren. Damit bist du schon mindestens für einen Regierungsposten auf Bundesebene qualifiziert. Statt Denkforum... Verteidigungsministerium. Kleine Spielzeugpanzer durch afghanischen Sand schieben... das macht Spaß und die Langeweile haben die anderen. Weil... es ist ja kein Krieg.

Der Rote Baron
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben