• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das absolute Nichts

Sei dir deiner Sache nicht so sicher! :nein:

Du hattest und hast immer noch ein sehr schlechtes Karma! o_O

Ja, in der Tat, ich habe definitiv ein schlechts Karma, aber ich habe mir überlegt, dass es unmöglich ein vergangenes sein kann, sondern dass sich praktisch zwingend um ein zukünftiges handeln muss.. Ich habe keine Ahnung, aber ich vermute fast, dass Gott irgendwas im Schilde führt... Wie gesagt, ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, was es in einem zukünftigen Leben sein wird... Diese Leben ist jefenfalls definitif gelaufen... Bringen wir es noch eben sauber zu Ende, und gut is... Ich habe ja noch 13 Jahre... Mit 63 werde ich ja abberufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann dich beruhigen mein Sohn.
Du hattest kein schönes Leben wegen dem alten Karma.
Nun tue Buße und so viel Gutes, wie noch möglich.
 
Das Opus Dei wäre an sich eine geniale Sache gewesen, und ich wäre sofort dabei, wenn es nicht so schändlcih missbraucht worden wäre und heute immer noch würde...

Im Ernst, Fibonackei aber wenn es das "Werk Gottes" ncith schon in völlig enstellter und verzerrter Form geben würde, ich hätte es längst gegründet.. hatte immer wieder diesen Gedanken, noch ehe ich überhaupt etwas vom vatianischen Opus Dei gehört hatte.. Ich hätte platzen können, vor Wut...
 
Ich glaube, vom vatikansichen Opus Dei habe ich zum ersten mal gehört im Zusammenhang mit dem Kirchenpisserroman Sakrileg von Dan Browen... Kurze Zeit, nach dem ich auch die tolle Verfilmung gesehen habe, ging ich am Ägidiplatz die Straße Richtung Dom hoch, da ist eine fensterlose Fassade an einem 'G'ebäude vor Kopf und da ist nur eine Stufe die zu einer ganz unscheinbaren Holztür ohne Klingel füht... Und da steht auf einem Schild an der Wand einfach nur "Opus Dei"... Jeder Münsterander, der was auf sich hält, kennt das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest dich die nächsten 13 Jahre zu einem Strauch setzen und ein Schweigegelübde ablegen das würde dein Karma erheblich verbessern!
 
Werbung:
Zurück
Oben