• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das absolute Nichts

Das (absslote) Nichts "gibt" es nicht und kann es auch nicht geben... Etwas ist immer... Diese Auffassung teile ich unbedingt mit den Skeptizisten, also den Philosophen von der Betthäschenfraktion, allerdings aus komplett anderen Gründen... Meine Argumentation, auch wenn sie zu exakt dem gleichen Ergebnis kommt, ist eine komplett andere, als die der Skeptizisten...
Wenn du vor einer Hecke sitzt,kannst du behaupten das kein Tier darauf ist,also nichts auf der HeckE.
Schaust du in den Sternenhimmel ist es nicht anders,....
 
Werbung:
Du bist zu gütig mit Stiller!

Er hätte die Bastonade für seinen Frefel verdient!

Überleg es dir doch noch bitte ob die ihn nicht mit dem Stock aus dem Finstern Tal führen kannst.

Um jeden Hieb ist es schade der vorbei geht. :D
 
Ich glaube wenn wir sterben, sind wir Nichts, wir hören quasi auf zu existieren, bis das Nichts das Träumen anfängt und aus der Nichtsexistenz erwacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben