• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Braune Bevölkerungsexperimente?

AW: Braune Bevölkerungsexperimente?

Ich beobachte, daß viele Menschen ziemlich alt werden, heutzutage. Nicht wenige sogar bei guter Gesundheit, ohne große medizinische Betreuung. Sterben müssen sie letztlich alle, die Spezial-Ernährten und die Aldi/Hofer-Fans. Bislang ist mir noch nicht aufgefallen, daß erstere besser oder länger lebten.

Und wenn Du genau hinschaust, wirst Du sehen daß die heutigen "Alten", die bei guter Gesundheit sind, nur sehr wenig bis gar keine Convenience- bzw. Fertigprodukte zu sich nehmen. Die können nämlich noch kochen.:)
Abgesehen davon, daß einige genehmigte Zusatzstoffe schon als gesundheitsschädlich erkannt wurden (was nicht heißt, daß sie deshalb auch verboten wurden), kann man heute noch gar nicht sagen, wie diese Ernährung sich auf die Lebenserwartung auswirken wird.
Am Ansteigen starken Übergewichts, Diabetis und Gelenksrheuma bei Kindern und Jugendlichen kann man aber mMn heute schon erkennen, daß diese Generation sicher nicht bei bester Gesundheit alt werden wird.

Sicher müssen auch wir "Spezialernährten" sterben, aber bis es so weit ist, will ich mich von der Nahrungsmittelindustrie weder bescheißen noch vergiften lassen.
Genau so wenig will ich für die Vergiftung von Grundwasser, Regenwaldabholzung, Hunger in der Welt usw. mitverantwortlich sein.

Wem Nahrung, deren Geschmack von Aromen und Geschmacksverstärkern kommt schmeckt, der soll's essen.
Es gibt ja nicht nur schlichte Gemüter in der Sparte Kultur, sondern auch beim Genuß. Manche sind halt leicht zufrieden zu stellen.

lg.eule
 
Werbung:
AW: Braune Bevölkerungsexperimente?

Nur geistig und seelisch gestörte Organismen lassen sich gezielt durch Stoffe beeinträchtigen und somit lahm legen, es ist das gestörte Immunsystem das
falsche Stoffe nicht bekämpfen kann und die Selbstheilungskräfte bei verändertem Geist und disharmonischer Seele sind außer Kraft gesetzt.
Nicht nur das Essen sorgt für Lebensqualität sondern hauptsächlich das Denken und Empfinden.
In Deutschland sind Esswaren im Überfluss vorhanden, das Rationale, das Denken funktioniert auch ganz gut nur das Seelische, das Empfinden als wichtiger Lebensbaustein
bleibt oft auf der Strecke, erzeugt Störungen und lähmt die Selbstheilungskräfte.
Es reicht nicht zu behauten, sage mir was Du isst und ich sage Dir wer Du bist, sondern vor allem was Du fühlst und denkst.

Siehe:
http://www.spirituellerverlag.de/die-fluorid-lüge/

Sie glauben doch nicht etwa selbst was Sie da schreiben fluuu?
Welche Gifte haben Sie denn schon schadlos ausprobiert?
 
AW: Braune Bevölkerungsexperimente?

Bin in Berlin aufgewachsen, ein Moloch von Abgasen, habe neben einem Braunkohlekraftwerk gelebt und beruflich viel mit Plastikstaub bzw. Nitrolacken zu tun gehabt.
In der Depression wurde ich mit chemischen Medikamenten vollgespritzt und esse heute fast alles vom Diskounter.
Bin nach vielen Jahren der geistig und seelischen Genesung körperlich gesund von Kleinigkeiten abgesehen.
Krebs erregende Stoffe schaffen Wucherungen im Körper weil die Beschäftigung mit diesen skandalösen Themen wie eine selbsterfüllende Prophezeiung funktionieren.
Ein Beispiel: Bio-Nahrung mit den falschen Gedanken zu sich genommen schafft seelische Störungen, wenn sie nicht beachtet werden kommen sie körperlich zum Ausdruck.
Eins hängt mit dem Anderen zusammen, deshalb ist das Dasein nur mit systemischer Betrachtung zu begreifen.
 
AW: Braune Bevölkerungsexperimente?

....
Eins hängt mit dem Anderen zusammen, deshalb ist das Dasein nur mit systemischer Betrachtung zu begreifen.

:ironie: Das werde ich sofort Niklas LUHMANN :ironie: melden , aber nicht :nein: Gregory BATESON, Humberto R. MATURANA, Fritjof CAPRA und Ervin LASZLO ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Braune Bevölkerungsexperimente?

Bin in Berlin aufgewachsen, ein Moloch von Abgasen, habe neben einem Braunkohlekraftwerk gelebt und beruflich viel mit Plastikstaub bzw. Nitrolacken zu tun gehabt.
In der Depression wurde ich mit chemischen Medikamenten vollgespritzt und esse heute fast alles vom Diskounter.
Bin nach vielen Jahren der geistig und seelischen Genesung körperlich gesund von Kleinigkeiten abgesehen.
Krebs erregende Stoffe schaffen Wucherungen im Körper weil die Beschäftigung mit diesen skandalösen Themen wie eine selbsterfüllende Prophezeiung funktionieren.
Ein Beispiel: Bio-Nahrung mit den falschen Gedanken zu sich genommen schafft seelische Störungen, wenn sie nicht beachtet werden kommen sie körperlich zum Ausdruck.
Eins hängt mit dem Anderen zusammen, deshalb ist das Dasein nur mit systemischer Betrachtung zu begreifen.

Welcher Indoktrinator - Psychologie-Psychiater hat sie denn bearbeitet? Das ist ja so grenzwertig, das gibt´s gar nicht.
Frei nach dem Motto:
Tagtäglich schnubbern sie am Tri und trotzdem überleben sie.
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Trichlorethen
http://www.gifte.de/Chemikalien/trichlorethylen.htm
http://www.express.de/gesundheit/tr...ft--das-parkinson-ausloest,2490,11152972.html
http://www.csc-jaekle.de/fileadmin/uploads/documents/Trichlorethylen.pdf

Da wo es gebraucht wird wabert zB. die Wolke durch die Gegend.
 
Werbung:
Zurück
Oben