• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brauche Luftballons

DERxClevere1987

New Member
Registriert
24. April 2004
Beiträge
10
Hallo
also es ist so wir brauchen ganz viele Luftballons für unseren Schulabschluss Streich und wenn ihr wisst wo ich solche als werbegeschenk her bekommen könnte dann schreibt mit bitte

Der Clevere :danke: schonmal
 
Werbung:
Hab das Thema jetzt von "Kunst/Kultur" verschoben nach "Allgemeines".

Aber eigentlich sollte man es nach "Philosophie" verschieben und darüber diskutieren, ob Luftballons Kunst sind :D
 
DERxClevere1987 schrieb:
aber ich bräuchte trotzdem die Luftballons

MFG DERxClevere


Hmmmm, ich bräuchte 2 Dreiradfahrräder, einen neuen Vorhang für mein Kellerverlies sowie einen Fernseher für denselbigen, Schuhe von Manolo Blahnik, einen Gärtner und wenn mich jemand adoptieren möchte, wäre ich nach dem gestrigen Muttertag auch zu haben... (Bitte nur Wohlhabende und Einflussreiche mögen sich melden!)

:danke: DIExClevere1974
 
AW: Brauche Luftballons

Im Angesicht manch schwieriger Problemwälzung heute in Threads,
hier nun ein Problem , welches 2004 akut war.

:gitarre: 99 :gitarre:
:trommel:Luftballons:trommel:
 
Werbung:
Zurück
Oben