• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe gesucht!

S

Salem

Guest
So jetzt brauche ich mal ein paar Tips!

Es gibt doch bestimmt ein paar Leute, die sich auch schon mal auf Einstellungstests vorbereiten mußten.
Wer kann mir sagen, was das Internet da so hergibt. Ich hab schon gegoogelt, aber nicht recht was passendes gefunden.

Ich suche also Links wo Beispieltests gemacht werden und wo möglichst auch aktiv geübt werden kann. Das heißt, wenn man eine Antwort angeklickt hat, man auch direkt ein Ergebnis bekommt ob sie richtig war. Also was aktives eben, nicht nur was zum ausdrucken.
Ich benötige vorwiegend Aufgaben für Mathe und diese Aufgaben, wo man immer sagen muß in welche Richtung sich Rädchen A dreht, wenn sich Rädchen B nach links dreht und so. Und diese Aufgaben, wo man verschiedene Figuren hat und die logische Reihenfolge angeben muß.
Ich hoffe ihr wißt was ich meine?

Dann würde ich mich riesig über ein paar Vorschläge freuen, wie ich innerhalb von 4-6 Wochen am besten etwas für meine Kondition tue. Ich möchte es ja richtig machen und mich nicht vor Schmerzen krümmen danach. Also ich hoffe es gibt ein paar Leute, die mir so pie mal Daumen sagen können, wie lange man in der ersten Woche laufen sollte, wie oft und lange man Gymnastik macht und in welchen Etappen man dies steigert. (Beispiel: nach einer Woche verdoppeln dann wieder verdoppeln usw.)

Zum Schluß brauch ich noch nen heißen Tip, wie ich in oben genanntem Zeitraum, möglichst gesund 5 Kilo verlieren kann. Wie und womit nimmt man schnell ab ohne das der Kreislauf schlapp macht?
(Mag aber keine Mittelchen einnehmen)
Bitte lacht jetzt nicht, mir ist das super ernst und ich frage momentan überall nach Hilfe.
Ich muß bei der Einstellung einen Sportest und oben genannte Logiktests machen, und ganz wichtig mein Body-Maß-Index (Verhältnis Körpergewicht zu Größe) darf nur in einem gewissen Bereich liegen und ich bin momentan grenzwertig. Also ich brauch echt Hilfe.

Danke euch ihr Lieben!
Sal


PS: Bitte jeden kleinen Tip schreiben!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also, zu Einstellungstests kann ich dir nicht viel sagen.
In der 10. Klasse kamen zwar ein paar Leute von der Berufsberatung in die Schule, um mit denjenigen zu reden, die nach der 10 abgehen wollten, aber ich war nicht dabei.

Was das Laufen angeht, hab ich vielleicht einen Tipp für dich.
In fast jeder Stadt gibt es doch diese Lauftreffs, wo sich Menschen verschiedenen Alters regelmäßig treffen, um zusammen zu laufen, ohne dass es in Stress ausartet, man aber trotzdem etwas für die Fitness oder die Figur tut.
Ich weiß, dass man völlig untrainierten und unsportlichen Anfängern rät, zuerst einmal damit zu beginnen, 1 Minute im Jogging-Tempo zu laufen. Danach ist eine Minute Gehen angesagt, bevor man wieder eine Minute läuft...usw. Nach ein paar Tagen oder Wochen, kommt eben darauf an, wie oft man hingeht, wird das Laufpensum zuerst um eine halbe, später auf eine ganze Minute erhöht, immer entsprechend der Geh-Zeit. Irgendwann wird dann die Geh-Zeit kontinuierlich reduziert, während die Laufzeit zunimmt.
Erkundige dich doch mal, wo und ob es bei euch sowas gibt.

Ach ja, und noch nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Vorstellungsgespräch. :sekt:

Rhona
 
Salem schrieb:
Dann würde ich mich riesig über ein paar Vorschläge freuen, wie ich innerhalb von 4-6 Wochen am besten etwas für meine Kondition tue. Ich möchte es ja richtig machen und mich nicht vor Schmerzen krümmen danach.
Salem,ich selbst scheue auch jede Art Schmerz und so habe ich den ultimativen Konditionsverbesserungstipp für dich:anstatt Nordic-walking bis zum Exzeß zu betreiben ,bietet sich Southern-sleeping an,garantiert verletzungsfrei!
Besonders schön an dieser abwechslunggreichen Sportart ist,das du das nahezu überall betreiben kannst -ohne Gefahr zu laufen,dich und deine Muskeln in den anaeroben Bereich zu treiben...
Nicht so: :schritt: ,sondern so::schlaf2:
 
Logik - da kann ich Dir nichts sagen
Aber es gibt in Buchhandlungen so Bücher über Tests und so. Frage mal in einer größeren nach.


Abnehmen:
Da ist ja das Joggen-Gehen-Laufen schon mal ganz prima.
ansonsten: fdH - aber mit noch weniger Fettanteilen als sonst

ein Freund von mir schwört, dass er mit dem dinner cancelling ( Abendbrot streichen - um 16 Uhr das letzte Essen) in wenigen Wochen abgenommen hat.


Toi Toi Toi


denn man tau .....


Marianne
 
Stimmt, eine meiner Freundinnen hat auch einige Kilos dadurch verloren, weil sie abends nichts mehr aß. Das Höchste der Gefühle war ne Tasse Boullion (10 Kalorien). Ansonsten hilft nur mehr Bewegung.

Rhona

PS: Die Verletzungsgefahr beim Nicht-Essen und Boullion-Trinken ist extrem gering. (Mal abgesehen von Brandblasen auf der Zunge)
 
Puuh da kommt ja was auf mich zu, ich dachte ich stecke meine Essensgrenze so bei 18:00 Uhr.
Viel trinken ist auch klar.
Schlafen tu ich eh schon zu viel, Sibel :reden:

Was haltet ihr denn von Fasten, ich dachte an eine Woche.
Nur Wasser, Tee, Brühe und hier und da mal ein Stück Obst?

Und ob es einen Trick gibt, die Untersuchung zu beeinflussen?
Vorher aufs Klo, nichts essen und trinken vorher, dann fehlen doch auch locker 500 g.
Ich hab mal gehört, dass die Menschen mit Magersucht es genau andersherum machen um am Tag der Untersuchung, um jedes Gramm schwerer zu sein wie nur möglich.
Ich muß ja nicht immer so leben, ich esse natürlich wieder normal, sobald die U erledigt ist.
 
Sal,

so ganz verstehe ich nicht, warum Du zum Einstellungstest musst. Ich denke, Du hast die Stelle beim Bund schon :confused:

Fasten ist sicher keine schlechte Idee, um Pfunde abzuspecken. Aber ansonsten würde ich den Arzt fragen, wie Du problemlos 5 Kilo in 4 bis 6 Wochen runterkriegst. Die Krankenkassen bieten auch Programme zur Gewichtsreduzierung an. Die sind aber wohl auf längere Zeit angelegt. Hast Du schn mal mit Coaching Gewichtsreduzierung recherchiert? Ich habe gestern gelesen, dass es einen Coach im Internet gibt, der für 10 € im Monat Dich betreut.
 
baerliner schrieb:
Sal,

so ganz verstehe ich nicht, warum Du zum Einstellungstest musst. Ich denke, Du hast die Stelle beim Bund schon :confused:

Es gibt zwei verschiedene Wege, soweit mir bekannt ist.
Bei mir war es so, dass ich z.B. örtlich nicht flexibel bin und nur im Umkreis bis 100 km bleiben wollte, so hat der Beamte mir eine ausgeschriebene Stelle gesucht, die mir liegen könnte. Bei dieser Kaserne mußte ich mich vorstellen, wie bei einem zivilen AG, der Vorgesetzte hat mich beäugt und für brauchbar empfunden. Somit gehört mir die Stelle. Vorraussetzung ist aber, ein Eignungstest und eine Gesundheitsuntersuchung den/die ich absolvieren muß. Ist das Ergebnis positiv, werde ich auf eben diese Stelle und nur dorthin gesetzt.
Das ganze nennt sich wohl Truppenwerbung.

Bei meinem Mann war es so, er hat sich mit dem Kreiswehrersatzamt in Verbindung gesetzt, da er flexibel und an vielen Bereichen interessiert war, mußte er zuerst zum Eignungstest, um festzustellen für welches seiner Interessengebiete er in Frage kommt und bekam dann von dort eine Stellenzuweisung.

Also diese Tests muß jeder machen, der da hin möchte.

Mit dem Gewicht, das kriege ich denke ich hin.
Bleibt eigentlich nur noch die Sache mit diesen Übungsmöglichkeiten für die Tests.
Solche Bücher wie Marianne schrieb, hab ich schon, allerdings komme ich am PC besser klar.

LG
Sal
 
Werbung:
Darf ich Dir, Salem, mein persönliches Silhouette-Rezept mitteilen?

Trinken, trinken, trinken!

Aber kein Bier - nur Mineralwasser!

In Frankreich gibt es ein Mineralwasser, das sehr wirksam ist: Contréxeville (kurz "Contrex" genannt). Du sollst etwa 2 Liter pro Tag trinken (aber pass auf: oft mußt Du Pipi machen!).

Liebe Grüße von Deinem Bécir.
 
Zurück
Oben