• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe!!!!

Nicoleblunck

New Member
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
2
Hallo und zwar mache ich gerade meinen abschluss nach (mit 21 Jahren)und habe jetzt in wi/po diese aufgaben auf und ich finde im netzt nicht wirklich was dazu.
hoffentlich könnt ihr mir helfen oder wisst ihr evt auch videos im netzt die mir helfen könnten zu dieser ganzen geschichte.

Fragen:

Welche "3D" beschlossen die Allierten?
Wie viele Besatzungsmächte gab es in Deutschland?
Was geschah wärend der Lüftbrücke?
Was geschah am 17.06.1953?
Wo wurde wann,weshalb die "mauer" errichtet?
Was ist eine große Koalition?
Wann fiel die "Mauer"?

wäre cool wenn das jemand beantworten könnte,kenne mich damit nicht so wirklich mehr aus,und solche antworten werden bei meiner prüfung mit gestellt,und ich möchte ehrlich gesagt nicht wie ein ochs vorm berg stehen,falls ihr wisst was ich meine...grins!!

sag schonmal danke für eure antworten!!

MFG Nicole
 
Werbung:
AW: Hilfe!!!!

Hallo Nicole,

keine Panik, die Antworten findest Du bei www.wikipedia.de.
Schlage dort Stichworte nach wie Berliner Luftbrücke, Potsdamer Konferenz, Grosse Koalition, Berliner Mauer, Siebzehnter_Juni 1953 und arbeite Dich durch die darin angegebenen Links.

lg Methusalem :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben