• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf ein Neues

Ich kann wie Greta endlich die CO2-Molekühle sehen!
Erika steht draußen und qualmt schlimmer als eine polnische Schrottplatzbetreiberin.
:winken2:
 
Werbung:
Kinderchen, ihr müsst euch echt mal wieder ein verständliches Deutsch zulegen. Diese smilyverwachsene Daumenwischerei hält ja kein Grundschullehrer mehr aus. Revolution ja, Klima....meinetwegen, in allen Andersdenkenden Glatzen sehen.. gern, aber bitte mit Genitiv-attribut! Wegen des tieferen Sinnes, wider des Hasses.
 
Kinderchen, ihr müsst euch echt mal wieder ein verständliches Deutsch zulegen. Diese smilyverwachsene Daumenwischerei hält ja kein Grundschullehrer mehr aus. Revolution ja, Klima....meinetwegen, in allen Andersdenkenden Glatzen sehen.. gern, aber bitte mit Genitiv-attribut! Wegen des tieferen Sinnes, wider des Hasses.
Hast du eine Mission?
 
Ich sehe ein altes Krokodil( schaut recht grummelig) ein Stück Stoff (?) einen adipösen Mann( oder haarige adipöse Frau) und gleich, wie ich euch ein Peace Zeichen zeige ( bitte Brille aufsetzen)
Achso: falsche Richtung.....
Wolken. Baume.( außer ich stehe uf)
 
Hör auf, ich weiß wer das ist. :eek:
Wie war das: Schanzenfest?
Ich bin Youtube und twitch Nutzer....
Der hat jetzt übrigens endgültiges Stream Verbot.
Ist eigentlich ne arme Sau.
 
Werbung:
Der hat jetzt übrigens endgültiges Stream Verbot.

was ihm aber egal ist. er streamt fröhlich weiter.

ich sehe schon das ende des games gekommen: zwangsvollstrecker im namen der blm kommt mit polizeiunterstützung um die strafe einzuziehen. drachenlord will sie mit seinem schwert angreifen und wird dabei erschossen.
 
Zurück
Oben