1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf ein Neues

Dieses Thema im Forum "Wortspiele und Rätsel" wurde erstellt von Jakob62, 3. Mai 2019.

  1. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.293
    Werbung:


    Was haste den nun immer mit dem Typen...
    Ich wundere mich ständig, warum der Hype nicht mal vorbei ist. Unabhängg davon, was das für ein Typ ist. ( daher der Link, für die sich etwas informieren wollen).
    Ich nutz eher die YT Kanäle von Leuten die ich mag.
     
  2. bullbeer

    bullbeer Active Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    205
    ich bin nunmal ein echter fan. für außenstehende ist das nicht begreifbar.

    manch einer steht auf helene fischer, boateng oder alice weidel. bei mir ist es eben der drachenlord.
     
  3. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.293
    *lach* stimmt.
    *gelöscht, falsches Videeo- neue suche- moment
    Hier:

    Gronkh ist jemand der via YT richtig Geld verdient, er hat den Drachenlord aus dem Chat geworfen, weil er da Nazikram geschrieben hat, worüber sich der Drache aufgeregt hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2019
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden