1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf ein Neues

Dieses Thema im Forum "Wortspiele und Rätsel" wurde erstellt von Jakob62, 3. Mai 2019.

  1. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.293
    Werbung:


    Wir, mein Sohn und ich überlege auh immer mal wie es weiter geht. :oops:
    Ich bin hauptsächlich wegen gronkh und meinen Sohn auf den Typen gekommen. Wie gesatg irgendwie tut er mir schon leid. Das man nicht nicht reagieren konnte, wenn er von Holacaus ist eine nice Sache daher schwafelt is scho klar- aber die Besuche bei ihm im Dorf :eek:
    Ich glaub das ist einer, dem hätte man das Internet auch mal erklären müssen;)
    Jedenfalls vermuten wir eher kein gutes Ende. Besten Fall wird er a eine Zeit eingewiesen.
    ( Ein Maria Anblick hätte ihm am Ende geholfen*grübel*)
     
  2. bullbeer

    bullbeer Active Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    205
    würde er mir auch, wenn er nicht so arrogant wäre und immer seine zuschauer beschimpfen würde. reiner ist ein totalversager und lügner, aber hält sich für den größten. null selbstreflektion. geht etwas schief, haben immer die anderen schuld. letztlich tut er alles um gehasst zu werden.

    er hat die hater selbst eingeladen ...


    und sie kamen in scharen ... :D
     
  3. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.293
    Ja ich weiß.... ich kenne ih wie geschrieben. Aber us man da hin fahren und auch noch mit MAske seines verstorbenen VAters auf dem gesicht...
    Außerdem Haider bitte :) Das i hatte ich auch unterschlagen.
    Ich weiß auch nicht was er erwartet hat, erzählt den Leuten das ihm das Pfernd da draußen egal ist.... Verhungert wärs, wen die nachbarn nicht gewese wären...
    Oder warum er sein bestes Stück in nem jugendfreien Video/ cam?? chat zeigen musste um sich danch aufzuregen, dass er da gesperrt wird...
    usw,usw.....
    Also lieb haben tu ich ihn sicher nicht.
    Ein YouTuber namens "Dunkler Parabelritter" hat übrigens ein Interview samt Hausrundgang bei ihm gemacht.
     
  4. bullbeer

    bullbeer Active Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    205
    kenne ich. es ist auch mal einer bei ihm eingebrochen und hat fotos vom innern der schimmelschanze geschossen.
     
  5. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.293
    Naja. ich glaub wir sind aber die Einzigen hier, die den Drachenlord so gut"kennen". Du scheinst auch auf YT unterwegs zu sein. Woher kennst du den denn?
     
  6. bullbeer

    bullbeer Active Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    205
    Werbung:


    bin per zufall vor 1 jahr darauf gestoßen. seitdem verfolge ich das game. auf lachschon.de gibt es viel über drachenlord. interssant ist auch: https://altschauerberganzeiger.com/
     
  7. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.293
    Pff. Mein Sohn kennt die Seite schon.... Und ich dachte ich hab mal was Neues.
    Aber ich bleib bei 80% Mitleid.
    Die 20% sind wegen dem was er so getrieben hat. Oder wie er drauf ist. Was man nur weiß wenn man sich länger mit dem Typen abgibt, wovon eigentlich abzuraten ist.
    Ich glaub der merkts halt ned.
     
    Jakob62 gefällt das.
  8. bullbeer

    bullbeer Active Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    205
    der wahnsinnige speckbeppo streamt inzwischen jeden tag. man munkelt dass ihm bis zu 500.000 euro strafe drohen.

     
  9. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.293
    Er fühlt sich halt im Höchstmas im Recht.
    Was ich nie verstanden habe: Warum durfte er Blu behalten?
     
  10. bullbeer

    bullbeer Active Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    205
    er verhält sich wie ein reichsbürger. ähnliches krankheitsbild, narzistische persönlichkeitsstörung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden