• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Andersdenk stellt sich vor, ein ..... zu sein

Das ist nichts besonderes, das ist jeder, was sein genetischer Fingerabdruck sofort einmalig zu 99,9% beweist.

Zum Beweis fehlt da doch etwas, nicht wahr?

Ha, ha, selten so gelacht!

Gut so. Lachen ist gesund!


Warum sollten gerade Sie als der sich hier outende Denkgelegenheitsarbeiter an ihrer einzigen Realität dies tun wollen?

Ist doch ganz einfach, weil irren menschlich ist.

Eine mehr oder weniger gute Seele hat doch nicht zu fehlen – was reden Sie da für einen Unsinn?

Ich nicht, wohl wäre eine orthographische Kritik angemessen, so es darum geht, nicht frei von Schuld und Fehle zu sein, was sich ja auch prompt bewahrheitete, als da geschrieben wurde "frei von Schuld und fehle".

Das dachte ich mir!

Was ja auch naheliegend ist. Nur sehen wäre zu wenig.

Die Philosophie hat sich schon immer „vor der Arbeit“ gedrückt und mit dem Österreicher Ludwig Wittgenstein diese sogar „zu Fall“ gebracht!
Leider nicht, wurde doch nur aufgezeigt, was der Fall ist und wovon man nicht sprechen kann. Darüber muß man aber nicht schweigen, wie ein finnischer Philosoph sehr überzeugend darlegte.

Beleg:


Nehmen Sie ruhig mal wieder Freizeit von der Philosophie und versuchen Sie unbedingt nichts zu denken. - Ihre Frau wird es Ihnen danken!

Das wissen Sie nicht, aber vorsätzlich unbedingt nicht zu denken ist auch in einer Parallelwelt ein Unding.
 
Werbung:
.
Das Unding als Anti-Entität scheint der Denkwelten selbstwidersprüchlicher Lohn
Im Versuch ‚nicht daran zu denken‘ kommt Dir das reale Ding seltsam entgegen schon!

Bernies Sage
.​
 
Willkommen im Forum, Andersdenk.

Wie du ja schon mitbekommen hast, ist es hier (im Moment) wichtig, mit dem anderen zu rangeln, wer schlauer ist und "oben auf zu sitzen". Ich hoffe dich schreckt das nicht gleich wieder ab.

Es gibt auch Zeiten, wo sie wie die wilden zitieren, weil das inelligent wirkt, Zeiten wo sie immer sagen "du verstehst das sowieso nicht" oder, wenn es schlau wirkt, dann tragen sie alle blaue Kissen. Wahrscheinlich, weil jemand behauptet hat, man könne dahinter ja seine ganzen Orden und Abzeichen verbergen. (Ich mache das nur, weil ich dahinter "nichts drunter" trage.)

Krokodil
 
Es gab auch Zeiten da wurden wir hier von Usern mit ihren Beiträgen erbarmungslos zugeschissen, dagegen ist es jetzt die reine Wohltat.
 
Werbung:
Zurück
Oben