• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Orwellsche Gedanken im Dualismus der freien Realität

Wuestenkeks

New Member
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
1
Politik ist gleich zum Wohle der Mitmenschen.
Sozialstaat ist das menschliche Denken für das Volk.
Die EU ist Politik!!!
Politik, was den Sozialstaat zum Kontrollstaat macht und die Marionetten vom Menschen in die Sklaverei der Wirtschaft manipuliert.
Stilstand ist Tot.
Fortschritt ist Leben.
..und die Schnelllebigkeit dient zum Sterben.









Ihr braucht nicht für Euer Geld zu arbeiten, denn wir drucken es für Euch. Faschismus wird definiert, wenn die Interessen grösser für die Arbeit sind als die Freizeit Eures Lebens. Wir „Verdienen Geld“ ist die falsche Ansicht, denn Geld ist gleich „Steuern“ beim Staat abgeben, damit wir unser Brot und Wasser holen können. Freiheit durch totale Kontrolle. Sagt „1984“ ein orwellsches Denken, was „1776“ begann und morgen Realität sein wird. Menschsein wird die moderne Sklaverei erschaffen, wo durch zu tiefste Erniedrigung „Zufriedenheit“ die Gesellschaft bestimmen wird. Die neue Weltordnung ist am Ziel, wo durch „Angst Terror“ der Anfang von Zerstörung aufhört und das ewige Seelenleben stirbt. Menschsein ist TOT und Sklaverei bedeutet Leben, denn ich bin Zitat: Ein Terrorist und gehe arbeiten, denn wenn ich Frei haben würde, täte ich Verhaftet werden. Seele und Verstand mit Bewusstheit kontrollieren, schützt das Gedankengut des Individualismus jedes einzelnen Individuums!!! Dinge können Merkwürdig erscheinen, wenn man würdig ist – sich was zu merken… Je nachdem wie man es sieht – Ich nenne das Freidenken im „Dualismus“ der Wahrheit es zu wissen, aber nicht daran zu glauben… Denn der Glauben wird manipuliert und das wissen ist die höchste Form der eigenen Gedanken. Frei von allem, was es scheint zu sein!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben