• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Andersdenk stellt sich vor, ein ..... zu sein

Werbung:
Der Tod des Einzelnen bedeutet Leben für viele.

Das betrifft nur den Leichnam des Verstorbenen. Der Geist des Verstorbenen wird in der Hölle wach gehalten, zum Beispiel durch geistige Qualen, denn da ist ja kein Denkorgan mehr, das mit einem sterblichen Körper verbunden wäre, im Himmel abgestumpft, weil der Geist im Himmel nur noch gut sein darf und mal Hand aufs Herz, wer weiß denn schon so genau, was ein guter Geist ist? Das wissen doch nicht einmal die politischen Korrektnässer, die das Gutmenschentum erfanden, um gut meinende Menschen zu diskreditieren. Die wissen auch nur, was ein devoter und folgsamer Geist ist, der nach Art der Hunde dem Herrchen folgt und genau das finden die gut. So kann denn jeder dumme Hund zum Gutmenschen mutieren und da stelle ich mir mühelos vor, ein Andersdenkender zu sein. Muß ich mich bepissen, nur weil mein geliebter und hochverehrter Großvater aus guten Gründen ein strammer Nazi war?

Schalom!
 
Der Geist des Verstorbenen wird in der Hölle wach gehalten, zum Beispiel durch geistige Qualen, denn da ist ja kein Denkorgan mehr, das mit einem sterblichen Körper verbunden wäre, im Himmel abgestumpft, weil der Geist im Himmel nur noch gut sein darf ...

Vielleicht ist ja das hier schon die Hölle. Unsere Gehirne sind nur Illusion und unser Tod ist der Eintritt in den Himmel, weil wir dann geläutert sind.

Muß ich mich bepissen, nur weil mein geliebter und hochverehrter Großvater aus guten Gründen ein strammer Nazi war?

Nein, dann musst du auf das Grab deines Großvaters pissen.
 
Also quasi war er ein bösartiger Schlechtmensch und Gutmenschenmörder.

Mitnichten, aber den ordenlichen Einsatz von Zwangsarbeitern organisierte er ökonomisch vorbildlich und das war ja auch gut so. Die Vergeudung von Arbeitskräften wäre ihm ein Gräuel gewesen und mir ist es das immer noch. Er tat, was er konnte und das unübertroffen gut. Die Geschichte der Bewegung lag ihm sehr am Herzen und er hatte einen großen Keller voller Belege, die von den russischen Befreiern weggeschafft wurden. Naja, die handelten ja auch nur auf Anweisungen und hatten kein Verständnis für die Arbeit eines patriotischen Freizeithistorikers.

Weil er aus "guten Gründen"(sic!) Nazi war.

Hätte er es denn aus schlechten Gründen sein sollen? Was genau haben Sie denn gegen Nazis, außer vielleicht eine ungehörige Portion voller Vorurteile, wie man sie im linken Millieu ja allenthalben antreffen kann? Wer gegen die Nazis schimpft, muß auch gegen die Kommunisten schimpfen und was den Warschauer Aufstand anbetrifft, wohl auch gegen polnische Katholiken.

Schalom!
 
Mitnichten, aber den ordenlichen Einsatz von Zwangsarbeitern organisierte er ökonomisch vorbildlich und das war ja auch gut so.

Was war gut daran? Jede Tätigkeit zugunsten des Regimes war ein Verbrechen.

Was genau haben Sie denn gegen Nazis

Nazis sind verdammte Wichser. Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi.

Dein Friedensgruß wirkt lächerlich, Nazifreund.
"Sieg Heil" würde dir besser stehen. :-(
 
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Andersdenk liebt braune Hemden.
Außerdem möchte er, dass alle Flüchtlinge in gut
bewachte Internierungslager verbracht werden. :eek:
 
Werbung:
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Andersdenk liebt braune Hemden.
Außerdem möchte er, dass alle Flüchtlinge in gut
bewachte Internierungslager verbracht werden. :eek:

Nun kapiere ich auch, wieso er sich seinen Nick gab. Nazis nennen sich selbst gern Andersdenkende, wo sie doch Nichtdenkende oder mindestens Falschdenkende sind.
 
Zurück
Oben