• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Andersdenk stellt sich vor, ein ..... zu sein

Werbung:
Andersdenk stellt sich vor ein Affe zu sein, der 'gelaust' werden will? :rolleyes:
Prima, primatig, vermöge der Harnsäure dann den übrigen Primaten in der Entwicklung davonschreitend. Ich glaub, mich laust der Affe.

Schalom!
Sie < laust der Affe? > Haben Sie denn gar keine Angst, dass Ihr "lausiger" Glaube stärker als ihr Wissen sein könnte, falls er wollte? :lachen:

Denken Sie nur an die Wirkung von "Moschuss statt Mossad" ! :lachen:

Vor allem in der hochnotpeinlichen homosexuellen Geheimdienstszene im freizügigen "Neuen Deutschland" in finanz-erbrechtlicher Folgenatur ergeben sich möglicherweise bislang noch völlig ungeahnte Folgemöglichkeiten zur Refinanzierung von Kollektivschuldentilgungsmöglichkeiten? ...
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin anders und mein Bewußtsein ist die einzige Realität, die ich wirklich erkennen kann, ...

Anders sein ist prinzipiell gut, man darf sich nur nicht verzetteln oder übertreiben.

Wer anders ist, stößt oft auf Ablehnung. Er kann oder will den Konformitätsdruck nicht erfüllen. Das führt oft zu Problemen, denn der Mensch lebt immer in Abhängigkeit von seinen Mitmenschen. So will das die Natur. Ein Einsiedlerdasein ist keine Option, denn dann verkümmert man.

Langer Rede kurzer Sinn: der Trick besteht darin, ein Individualist inmitten der Herde zu sein, ohne von ihr als Feind wahrgenommen zu werden. Das ist nicht einfach, aber möglich.
 
Werbung:
Zurück
Oben