• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amazon

Werbung:
Du erwartest also nur von Deinen Geldgebern moralische Integrität und nicht von Dir selbst? Ein Recht für Weiße und ein anderes für die *****?
 
Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich grundsätzlich nur gebrauchte Bücher von Drittanbietern "über" Amazon bestelle... Das ist das Mindeste, was ich tun kann...
 
Die armen Buchhändler. Das meine ich ehrlich. Wir haben im Dorf eine Bücherstube In derdmaner kostenlos Bücher ausleihen kann. So praktisch das ist, natürlich schadet es den buchhaendlern. Noch dazu wo man Bücher, die man nicht mehr braucht dort als Spende abgibt. Ja, hilft einerseits Müll vermeiden. Andererseits..............
 
Der Buchhändler der das tut , verdient seinen Konkurs redlich. Ja wird wahrscheinlich muss das tatsächlich einein Buchhändler sein . Meine Buchhändlerin bestellt beim Verlag. Natürlich bist da nicht morgen Alles da . Man muss eventuell zwei Wochen warten.
 
Werbung:
Auf die Idee zu einem Buchhändler zu gehen und bei dem Bücher zu kaufen bist Du noch nicht gekommen?
Um ein Buch im Laden zu kaufen, benötige ich an Fahrtweg etwa 1 Stunde hin und zurück, obwohl ich in der Stadt lebe. Mit Bestellung, weil nicht vorrätig, sind es dann 2 Stunden. Wenn man wegen der Arbeit schon 11 Stunden täglich unterwegs ist, dann wird das schwierig. Joachim Stiller hätte zwar genügend Zeit. Aber es gibt kein Verbot, online zu bestellen. Den guten Menschen versuchte man im Gulag zu erziehen. Amazon ist in eine Marktlücke gesprungen. Die größten Vorteile von amazon sind nicht die Preise, sondern ein Kundenservice bei Problemen, der um ein Vielfaches besser ist als im Einzelhandel und dass man sich die Stunden des Suchens und Shoppens in der Stadt spart.
 
Zurück
Oben