• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alternative für Deutschland?

AW: Alternative für Deutschland?

Und diese Ironie - den Schleier des nichts über alles zu legen - soll eine Alternative für Deutschland sein,........
quasi als resonanz- räsonanz- und dissonanzfrei sich selbst 3-mal auf die Schippe nehmender 'VerKantlstadl'?

Bernies Sage

Fragt der sage(nhafte) Bernie ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Alternative für Deutschland?

Die Alternativen für Deutschland sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.........

wenn es dann so ist ist es schön:geschenk:

Aääääähm,........ Dir ist aber 'schon schön klar', dass diese deine Aussage noch immer in deinem eigens dazu eingebrachten Kontext < es gibt größere Deppen steht > und diese Feststellung, so sie denn wahr ist und von Dir nicht widerrufen werden soll, womöglich nur einen sehr erschreckend derzeit möglichen Schluss zulässt......?

Also, ich persönlich finde, dass diese deine Feststellung 'einfach so eben' nicht stimmt.......

Stimmt's?

Bernies Sage in Bernies Frage
 
AW: Alternative für Deutschland?

Die Alternativen für Deutschland sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.........
...

:ironie: Deshalb ist Deppenland ja alternativ-los, :ironie: soll ich im Auftrag der immer noch amtierenden merk(el)-würdigen Bundeskanzlerin aus der ChristlichDummenUnion mitteilen ...:lachen:
 
AW: Alternative für Deutschland?

:ironie: Deshalb ist Deppenland ja alternativ-los, :ironie: .......​

Nein, nein, da muss ich ganz entschieden widersprechen, so funktioniert es nicht, -

.....zumindest nicht in Bayern, dort wo 'Depponien als Symphonien melodischer Sprachmuster' anerkannt gelten:

Denn in Bayern steht < „Du Depp-du-Depp-du-depperter-Depp-Du > einem musikalischen Kompliment gleich:

http://www.myvideo.de/watch/2615219/Depp_du_depperter_Depp_du_Stoiber

Bernies Sage
 
AW: Alternative für Deutschland?

Nein, nein, da muss ich ganz entschieden widersprechen, so funktioniert es nicht, -

.....zumindest nicht in Bayern, dort wo 'Depponien als Symphonien melodischer Sprachmuster' anerkannt gelten:

Denn in Bayern steht < „Du Depp-du-Depp-du-depperter-Depp-Du > einem musikalischen Kompliment gleich:

http://www.myvideo.de/watch/2615219/Depp_du_depperter_Depp_du_Stoiber

Bernies Sage

"Schau'n mer mol!", wie Landtags(q)wahl demnächst in Bayern ausgehen wird :dontknow: - zumal es sich vor den Kulissen schon länger ausge-stoibert hat ..., :ironie: soll ich im Auftrag von Horst Seehofer mitteilen ...:lachen:
 
AW: Alternative für Deutschland?

Die Alternativen für Deutschland sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.........



Aääääähm,........ Dir ist aber 'schon schön klar', dass diese deine Aussage noch immer in deinem eigens dazu eingebrachten Kontext < es gibt größere Deppen steht > und diese Feststellung, so sie denn wahr ist und von Dir nicht widerrufen werden soll, womöglich nur einen sehr erschreckend derzeit möglichen Schluss zulässt......?

Also, ich persönlich finde, dass diese deine Feststellung 'einfach so eben' nicht stimmt.......

Stimmt's?

Bernies Sage in Bernies Frage

das weiß ich nicht, aber wenn er ja beruhigt ist bin ich froh für ihn.
außerdem ist es meine feststellung und ob sie richtig ist:verwirrt1.ich denke hier ging es aber darum das möbius sagte er wäre beruhigt und ich sagte das es dann ja schön ist.vielleicht ist schön das falsche wort?
 
AW: Alternative für Deutschland?

das weiß ich nicht, aber wenn er ja beruhigt ist bin ich froh für ihn.

Das verstehe ich nicht! - Selbst wenn er sich in höchster Gefahr befinden würde, was Du in deinem fürsorglichen Kalkül kontextual einbeziehen müsstest, wärst Du froh für ihn, nur weil er ja beruhigt ist...?

Das lässt ja tief blicken.......und möglicherweise :ironie: eine Eignung zum Altenpfleger erkennen........ :lachen:

außerdem ist es meine feststellung und ob sie richtig ist.......

......Ja, das entscheidest selbstverständlich Du allein.

......ich denke hier ging es aber darum das möbius sagte er wäre beruhigt und ich sagte das es dann ja schön ist.

Das ändert nichts daran, dass Du es warst, der den Grund für Möbius Antwort im Kontext vorgegeben hat.

vielleicht ist schön das falsche wort?

Wieso? - Umgangssprachlich ist es allgemein üblich zum Beispiel zu sagen:
< Da hat mich einer aber schön verarscht. >

Wenn möbius beruhigt ist, < wenn es größere Deppen gibt > und Du es als einziger 'schön' findest, während ich widerspreche, dann gibt es im Augenblick eben halt keinen größeren Deppen als dich, was du dann ja wohl weniger schön findest, wie Du ja auch im Nachhinein erkannt zu haben scheinst.

Im Übrigen demonstriere ich hier die harmlose Anwendung der 4-Stufen-Folge-Logik in der Praxis und ich danke Dir für deine Rolle als Proband, dass Du Dich hierfür - im Rahmen der Diskussionsalternativen für Deutschlands Bürger - freiwillig zur Verfügung gestellt hast.

Bernies Sage
 
Werbung:
AW: Alternative für Deutschland?

:ironie: Das werde ich sofort den Ost-Preußen :ironie: melden ...:lachen:

Ostpreußen und Salzburg:

König Wilhelm I. von Preussen empfängt die Salzburger Emigranten.
König Friedrich Wilhelm I. von Preussen begrüsst die Salzbuger vor seinem Palais in Potsdam am 1. Mai 1732
Friedrich Wilhelm I. von Preussen besucht die Salzburger Exulanten beim Hausbau in Preussisch Litauen.
Die Ankunft der Salzburger in Preussen (Briefmarke anlässlich des 250-jährigen Jubiläums).
König Friedrich Wilhelm I. liess sich nicht nehmen die Salzburger persönlich in seiner Heimat zu begrüssen.
Tausenden Österreicher wurden von Preußen herzlich aufgenommen -
als Europa im Krieg mit Preußen war, wurden wieder Hunderte
Österreicher von Preußen gerettet. :sekt:

Des olles is Soitzburg in Ostpreußen. :tanzen:
 
Zurück
Oben