• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

PISA, TISA und was noch?

Warum? Aus welchen Gründen sollte ein Rassist andere Rassen abwerten?

"Rassist" ist ein Name für rassistisch eingestellte Menschen. Wer Menschen nach Rassemerkmalen unterscheiden muß, ist Rassist. Es gibt keinen vernünftigen Grund, Menschen nach Rassen einzuteilen.

Wer Menschen wegen der Hautfarbe unterscheiden muß, ist Rassist.
Wer Menschen wegen der Nasenform unterscheiden muß, ist Rassist.
Wer Menschen wegen der Haaarfarbe unterscheiden muß, ist Rassist.

Wozu benötigen Menschen zwecks Unterscheidung von Menschen Rassemerkmale?

Wer die Rasse der durch Verlustmutation o.ä. entstandenen blonden und blauäugigen Menschen erhalten will, der sollte die Rückkreuzung mit Letten, Russen und anderen Vertretern des aus rassistischen Gründen gesuchten "nordischen Typs" versuchen.

Versteht man mit "Liebe" mehr als nur ein Wort, wird man den Menschen die Partnerwahl nicht vorschreiben wollen.

Wer Menschen als Menschen betrachtet und behandelt, wird weder auf Hautfarbe, Lidfalte, Nasenform, noch auf Körpergewicht oder Körpergröße achten, sondern wohl eher auf Umgangsformen und kulturelle Eigenarten.




Aus rassistischer Sicht ist Ihr Einwand vollauf berechtigt.


Andersdenk, dass du mich zum Rassisten stempeln willst, ist längst klar, es ist völlig logisch, denn es ist dein Auftrag, den du zu erfüllen suchst. Jeder, die sich für die alte Ordnung und gegen die NWO ausspricht, also das erhalten will was war, der ist ein Nazi, ein Rassist, ein Antisemit usw. Die ganze Litanei der Staatsterroristen eben, die sich anmaßen, uns zu repräsentieren, aber in Wahrheit reine Faschisten sind, abgesehen von den Dummköpfen, die noch immer nicht bemerkt haben, was gespielt wird und mitmachen, wie gewohnt.

Noch streiten wir hauptsächlich mit Worten, aber bald wird deine Seite gewaltsam gegen Leute, wie mich, vorgehen, die sich das Denken und Reden nicht verbieten lassen. Du stehst für die Seite der Erbärmlichsten, die immer wieder Millionen von Menschen ermordet haben und auch wieder werden, so es nicht nach ihrem Willen geht. Euer Gift zersetzt gerade unsere einst funktionierende Gesellschaften. Das, was ihr hier lauthals und völlig deppert verteidigt, ist krank und so übel, dass mir schlecht davon werden könnte. Es zielt nur darauf ab, Leute, auf eueren Leim zu locken, damit sie wieder dem eigenen Untergang zujubeln, wie es vor fast allen Kriegen war.

Mein Interesse gilt dem Frieden, das der Verschwörer, denen ihr aufsitzt oder sogar bewusst die Stange haltet, zielt auf unsere Vernichtung. So sieht es aus, auch wenn es für euch absurd erscheint. Ihr irrt gewaltig oder seid abgrundtief böse. Dazwischen gibt es nichts. Die eingelullte Masse betreibt aus eingeredeter, falscher Überzeugung den eigenen Untergang. Und: ihr irrt euch bezüglich der allgemeinen Meinung. Die Meisten sehen es ähnlich, wie ich. Sie getrauen sich nur noch nicht, öffentlich dazu zu stehen. Sie warten ab. Erst, wenn die Stimmung kippt, wird es einen Erdrutsch geben. Dann wird es ungemütlich werden für die Täter. Wir haben die Schnauze gestrichen voll von den Volksverarschern. Nicht zuletzt deshalb betreiben sie auch die Umvolkung, denn die umsorgten und bevorzugten Neubürger werden lange Zeit dieses für sie schöne System unterstützen. Alles, ist nacktes, Machtkalkül einer gottverdammten, durch und durch verschworenen Machtelite, die mitten unter uns lebt, ohne dass ihr es ahnt.
 
Werbung:
Andersdenk, dass du mich zum Rassisten stempeln willst, ist längst klar, es ist völlig logisch, denn es ist dein Auftrag, den du zu erfüllen suchst. Jeder, die sich für die alte Ordnung und gegen die NWO ausspricht, also das erhalten will was war, der ist ein Nazi, ein Rassist, ein Antisemit usw. Die ganze Litanei der Staatsterroristen eben, die sich anmaßen, uns zu repräsentieren, aber in Wahrheit reine Faschisten sind, abgesehen von den Dummköpfen, die noch immer nicht bemerkt haben, was gespielt wird und mitmachen, wie gewohnt.

Noch streiten wir hauptsächlich mit Worten, aber bald wird deine Seite gewaltsam gegen Leute, wie mich, vorgehen, die sich das Denken und Reden nicht verbieten lassen. Du stehst für die Seite der Erbärmlichsten, die immer wieder Millionen von Menschen ermordet haben und auch wieder werden, so es nicht nach ihrem Willen geht. Euer Gift zersetzt gerade unsere einst funktionierende Gesellschaften. Das, was ihr hier lauthals und völlig deppert verteidigt, ist krank und so übel, dass mir schlecht davon werden könnte. Es zielt nur darauf ab, Leute, auf eueren Leim zu locken, damit sie wieder dem eigenen Untergang zujubeln, wie es vor fast allen Kriegen war.

Mein Interesse gilt dem Frieden, das der Verschwörer, denen ihr aufsitzt oder sogar bewusst die Stange haltet, zielt auf unsere Vernichtung. So sieht es aus, auch wenn es für euch absurd erscheint. Ihr irrt gewaltig oder seid abgrundtief böse. Dazwischen gibt es nichts. Die eingelullte Masse betreibt aus eingeredeter, falscher Überzeugung den eigenen Untergang. Und: ihr irrt euch bezüglich der allgemeinen Meinung. Die Meisten sehen es ähnlich, wie ich. Sie getrauen sich nur noch nicht, öffentlich dazu zu stehen. Sie warten ab. Erst, wenn die Stimmung kippt, wird es einen Erdrutsch geben. Dann wird es ungemütlich werden für die Täter. Wir haben die Schnauze gestrichen voll von den Volksverarschern. Nicht zuletzt deshalb betreiben sie auch die Umvolkung, denn die umsorgten und bevorzugten Neubürger werden lange Zeit dieses für sie schöne System unterstützen. Alles, ist nacktes, Machtkalkül einer gottverdammten, durch und durch verschworenen Machtelite, die mitten unter uns lebt, ohne dass ihr es ahnt.

.....Herrlicher Beitrag! Wie nennt sich das "Programm", Satire am Sonntag??.....

fragt plotin
 
Andersdenk, dass du mich zum Rassisten stempeln willst, ist längst klar


Mitnichten, aber es würde aus verschwörungstheoretischer Sicht ins Konzept passen.

Sie könnten doch einfach dafür argumentieren, warum jegliches Bestreben um den Erhalt einer Rasse kein Rassismus sein kann. Ist das denn so schwer?


Ihr irrt gewaltig oder seid abgrundtief böse. Dazwischen gibt es nichts.

Kurzum, Sie malen entweder schwarz, oder aber weiß.
 
@Eule: da stimme ich dir durchaus zu, mir persönlich geht es auch nicht um die Rasse, sondern um unsere Kultur, also um unsere gewachsene Art zu leben, die sich von der der Importmenschen unterscheidet. Das Verrückte ist aber, dass die wahren Drahtzieher, die all das, was geschieht, so arrangieren, echte Rassisten sind, Weiße, die dieses Merkmal exklusiv besitzen wollen. Und das gönne ich denen nicht. Sie leiten die Invasoren bewusst in unsere Länder, um uns als Völker aufzulösen. Zu diesem wichtigen Thema werde ich einen erläuternden Blogbeitrag schreiben.

Solange Du immer wieder die Menschen in Rassen einteilst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du ins rechte Eck gestellt wirst. Denn diese Hohlköpfe sind so ziemlich die Einzigen, die noch immer der Nazirassenlehre anhängen.
Merkst Du nicht, wie menschenverachtend es klingt, wenn Du von "Importmenschen" sprichst? Da könnte ich genau so gut sagen, die Deutschen sind bei uns in Österreich auch "Importmenschen". Schengen hin oder her. Sie sind und bleiben "Ausländer", selbst wenn sie die gleiche Sprache sprechen.

Von welcher Kultur sprichst Du? Der bayrischen oder der preußischen? Nicht einmal Deutschland, und auch alle anderen Nationen schafften es bislang, eine einheitliche Kultur zu haben, geschweige denn ganz Europa.
Es ist doch nicht "unsere" gewachsene Art zu leben, sondern die amerikanische Art, die Europa so vehement anstrebt. Was glaubst Du, was von der Kultur, die mMn gar nicht vorhanden ist und die Du nicht verlieren willst noch übrig bleibt, wenn TTIP - womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären - in Kraft tritt?
Schon möglich, daß die Flüchtlingsströme bewußt in unsere Länder geleitet werden. Aber nicht um uns als Völker aufzulösen, das wäre doch für ihr Ziel kontraproduktiv, sondern um uns mit den Flüchtlingen so zu beschäftigen, damit wir von den wirklichen Gefahren die uns drohen, abgelenkt sind.
Uns brauchen sie doch als Konsumenten, damit ihre marode, am Boden liegende Wirtschaft wieder auf die Beine kommt. Das ist, was sie wollen. Unserer europäischen Wirtschaft, die ohnehin nur mehr in homoöpatischen Dosen vorhanden ist, den Todesstoß zu versetzen.
 
ja, natürlich soll es hart klingen, wenn ich von Importmenschen rede. Und ja, wenn nun Deutsche massenhaft in Österreich einfallen würden, dann wären es auch Importmenschen. Ich drücke es bewusst plakativ aus, eben um die um sich greifenden Sprachvorschriften zu ignorieren. Außerdem finde ich es nicht menschenverachtend, denn es gilt überall auf der Welt ebenso für mich selbst, begebe ich mich sonstwo hin. Du bemerkst aber gar nicht, wie sehr du von den Vorgaben des Systems geprägt bist, du kritiklos ihre ganzen Denk- und Sprechweisen übernommen hast. Hast du dir schon einmal überlegt, was die ganze Flut für die andere Seite bedeutet? Während wir, politisch korrekt, also gesteuert und vorgeschrieben die Fremden aufnehmen und behandeln sollen, inklusive der absehbaren Folge, dass sie uns zu Fremden im eigenen Land machen werden, wonach wir letztlich heimatlos sein werden, weil es dann kein Land mehr auf der Welt geben wird, das das unsere ist, geht es den Gutmenschen ausschließlich um das Wohl von Leuten, die hier nicht hingehören. Wieder wird das Volk von der eigenen Administration verhetzt zum Vorteil Dritter.

Der bisher langsam abgelaufene Zuzug unterschiedlicher Ethnien war halbwegs vertret- und integrierbar, dennoch ist es nicht gelungen. Sie haben reihenweise Parallelgesellschaften aufgebaut. Diese Welle aber wird hier alles zerstören, zumal es sich dabei größtenteils um Moslems handelt, die sich nicht integrieren wollen, sondern bereits oft genug erklärt haben, den Laden hier übernehmen zu wollen. Aber unsere Medien beschränken ihre Propaganda auf den menschlichen Aspekt. Ihr Wohlergehen liegt dem Staat so sehr am Herzen, dass er zu allem bereit ist, einschließlich fundamentaler Gesetzesänderungen.

Ich habe bewusst diese Rolle übernommen, in diesem Tiefschläferforum. Ich bin kein Rassist. Für mich sind alle Menschen gleichwertig. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns aus humanismusschwangerer Gefühlsduselei selbst aufgeben müssen. Wacht endlich auf!
 
Mitnichten, aber es würde aus verschwörungstheoretischer Sicht ins Konzept passen.

Sie könnten doch einfach dafür argumentieren, warum jegliches Bestreben um den Erhalt einer Rasse kein Rassismus sein kann. Ist das denn so schwer?

Kurzum, Sie malen entweder schwarz, oder aber weiß.

nur in diesem einen, speziellen Punkt. Entweder du bist einer der Verschwörer und weißt ganz genau, dass ich Recht habe, oder ein von ihnen eingeseifter Dummkopf, der selbst heute noch nichts bemerkt hat. Dazu gibt es keine Alternative. Zu welchem Lager du gehörst, das musst du selbst wissen, ich kann diesbezüglich nur spekulieren.

Du selbst trennst natürlich nicht polar, nein. Du weißt ganz genau, dass du richtig liegst und ich der irre Verschwörungstheoretiker bin, der eindeutig definiert ist und samt seiner Denke bekannt. Ich lache mich schief.
 
Ich habe bewusst diese Rolle übernommen, in diesem Tiefschläferforum

Sind Sie der Tiefschläfer?

Entweder du bist einer der Verschwörer und weißt ganz genau, dass ich Recht habe, oder ein von ihnen eingeseifter Dummkopf, der selbst heute noch nichts bemerkt hat.

Das ist ein ziemlich vernichtendes Urteil bezüglich Ihres Denkvermögens. Machen Sie sich das bei Gelegenheit mal klar!
 
Du weißt ganz genau, dass du richtig liegst und ich der irre Verschwörungstheoretiker bin, der eindeutig definiert ist und samt seiner Denke bekannt.

Ich kenne nur die in Ihren Beiträgen geäußerten Gedanken und dazu gehören eben auch jene Vermutungen, durch die Sie sich als Verschwörungstheoretiker erkennbar machen und mit lieben Worten jede Menge heiße Luft produzieren.
 
Werbung:
Diese Welle aber wird hier alles zerstören, zumal es sich dabei größtenteils um Moslems handelt, die sich nicht integrieren wollen, sondern bereits oft genug erklärt haben, den Laden hier übernehmen zu wollen.

Ist doch schön, wenn man nicht mehr 'Jude' sagen muß und die üblichen Denkmuster und Feindbilder beibehalten kann, nicht wahr, denn nur so schützt man sich vor belastender Denkarbeit. Schreibe einfach 'Moslem' statt 'Jude' und 'Islam' statt 'Judentum' und schon ist die Welt wie gehabt.

Wer macht mit, wer ist so blöd?
 
Zurück
Oben