• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

11.9. in Sichtweite

Werbung:
AW: 11.9. in Sichtweite

S.g. EarlyBird.

Ja richtig, er zieht aus seinen theoretischen Ideen praktische Konsequenzen.

L.G. Belair57

Sie sind ja ein Verschwörungskonstruktivist !
Übrigens sind Sie sicher wesentlich fanatischer in Ihrem strikten Glauben an die Wahrheiten derer von G.W.Bush und Co, als ich mit meiner Theorie, für die ich viele Indizien gesammelt habe.
Es grenzt schon an Wahnvorstellung, wenn Sie meinen, ich könnte gar "praktische Konsequenzen" nach Ihrer Vorstellung aus meiner simplen Beobachtung der Szenerie entwickeln.
Die einzige praktische Konsequenz ist, daß ich die Bush-Administration und diverse Hintermänner und Drahtzieher im US-Machtbereich für brutale Lügner und Verbrecher halte. Insofern lehne ich auch jede wirtschaftlich/militärische Gemeinsamkeit Deutschlands mit den USA (und GB) ab.
Perivisor
 
AW: 11.9. in Sichtweite

Zu 1.:
Und zwar macht-politisch-machiavellistische Gründe ...:lachen:

Zu 2.:
"Sollte" ....:lachen:

Zu 3.:
Es sei denn: was :dontknow:



zu 3.

ich denke, daß hier bei vielen übereinstimmung herrscht, daß die usa sehr wohl berechtigte befürchtungen haben, daß etliche ihrer ehemals "erstklassigen" politiker dann in große erklärungsnot gerieten bzw. manche sogar für einen längere zeit mit dem leben in einer zelle vorlieb nehmen müßten.


anläßlich der vorgänge, die sich derzeit in der un hinsichtlich der anerkennung eines palästinenserstaates abspielen, stelle ich mir mal wieder in meiner angeborenen naivität, die frage, ob es wohl möglich wäre, einem friedensnobelpreisträger seinen preis auch wieder abzuerkennen, wenn er den anforderungen nicht gerecht wird und die geweckten hoffnungen nicht erfüllen will oder kann.....???????

wäre bestimmt ein novum, daß aufsehen erregen würde.......
vielleicht überlegt sich das nobelpreiskomitee in oslo ja künftig, ob man den preis doch erst nach einer erbrachten leistung verleihen sollte......
 
AW: 11.9. in Sichtweite

anläßlich der vorgänge, die sich derzeit in der un hinsichtlich der anerkennung eines palästinenserstaates abspielen, stelle ich mir mal wieder in meiner angeborenen naivität, die frage, ob es wohl möglich wäre, einem friedensnobelpreisträger seinen preis auch wieder abzuerkennen, wenn er den anforderungen nicht gerecht wird und die geweckten hoffnungen nicht erfüllen will oder kann.....???????

wäre bestimmt ein novum, daß aufsehen erregen würde.......
vielleicht überlegt sich das nobelpreiskomitee in oslo ja künftig, ob man den preis doch erst nach einer erbrachten leistung verleihen sollte......

Wenns danach ginge hätte Obama den Friedensnobelpreis nie bekommen dürfen. Denn die unter Bush begonnen Drohnenangriffe hat er noch einmal ausgeweitet; und das schon vor der Nobelpreisverleihung. Wer Menschen aus der Luft exekutieren läßt, und dabei in Kauf nimmt, dass auch Menschen sterben, die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben, ist wohl nicht Nobelpreistauglich.

Jetzt wird der Drohneneinsatz sogar noch weiter ausgebaut:
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,787564,00.html
 
AW: 11.9. in Sichtweite

Und damit fällt auch das Märchen von der Supertruppe die mal locker das WTC mit Bomben ausstattet ...

Die Supertruppe wäre die CIA und die haben im Geheimen in der Vergangenheit schon ganz andere Dinger gedreht als ein paar Häuschen in die Luft zu sprengen ;)

Gabs nicht erst kurz vor dem Anschlag eine Antiterrorübung? Im Rahmen dieser hätten Bomben(attrappen) doch gut platziert werden können, um sicher zu gehen, dass die Gebäude auch wirklich einstürzen. Immerhin stürzte auch der Turm 7 ein, quasi aus heiterem Himmel, obwohl dort keine Boing reinflog. Und französische Feuerwehrleute, die sich ganz unten aufhielten, als Gäste in den Staaten waren und nur zufällig vor Ort waren, hörten auch Explosionen aus dem Keller. Ist das tatsächlich noch auf das Kerosin zurückzuführen? naja...

Ich habe auch noch Zeitungsartikel hier aus den Tagen, die Taliban hat sich gleich nach dem Anschlag distanziert.

Und das:

Auch der auf dem Flugplatz abgestellte PKW mit aufgeschlagenem Koran und einer Betriebsanleitung zum Fliegen eines Jumbo sind für Sie sicher Beweise, daß dort der oder die Attentäter oder O.Bin Laden persönlich den crash vorbereitet hatten.

ist halt soooo lächerlich. :D

Eine Bedienungsanleitung zum Fliegen! zusammen mit einem Koran wurde gefunden als Beweis :D - ja klar :D :D :D
(wieso lässt der trottel von terrorist die überhaupt liegen, wenn er sie doch noch braucht um das flugzeug steuern zu können, und wenn er so fanatisch ist, wieso nimmt der dann nicht auch noch seinen koran mit in den flieger) :D

Fürs amerikanische Volk mag das ja glaubwürdig klingen, aber wir sind da ja -größtenteils jedenfalls- doch schon "etwas" aufgeklärter :D

Insgesamt hakts schon gewaltig an der Geschichte, die als "offiziell" gilt, es gibt zwar keine Beweise, wie es wirklich gelaufen ist, aber zu viele Widersprüche in der offiziellen Version als dass sie wirklich stimmen könnte... Bush wusste aber vielleicht tatsächlich nix, der war wie Obama ja auch nur ne Marionette...

Aber in Glaubenssachen hat man mit Recherchen keine Chance einer Überzeugung (Siehe Bröckers-Bücher über 11.9. !) Perivisor

Der Ami-Version glaub ich zwar nicht, aber Bröckers hat in seiner Lektüre (hab sie auch zu Hause, also das erste Buch nach den Anschlägen) auch Fakten aufgeführt, die gar keine waren. Wenn er auch bloß mit einer falschen Tatsache (es waren aber mehr lt. meiner Erinnerung) seine Theorie untermauert, dann macht er seine ganze Theorie unglaubwürdig, auch wenn sie prinzipiell stimmen mag.

Ich würde bei dem Attentat aber echt nicht ausschließen, dass es ein Insidejob war. Man kann sich bei derartigen Ereignissen immer fragen, wem sie nützen. Da wären hier die Amis vorne dran, allerdings auch die EU wg. dem damals noch anlaufenden Euro.

Schade, dass wikileaks hierzu keine Papiere hat. Aber vielleicht kommt das ja noch (wenn die informationen, die die erhalten nicht auch bloß gefiltert sind)...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 11.9. in Sichtweite

....

1. ich denke, daß hier bei vielen übereinstimmung herrscht, daß die usa sehr wohl berechtigte befürchtungen haben, daß etliche ihrer ehemals "erstklassigen" politiker dann in große erklärungsnot gerieten bzw. manche sogar für einen längere zeit mit dem leben in einer zelle vorlieb nehmen müßten.


2. anläßlich der vorgänge, die sich derzeit in der un hinsichtlich der anerkennung eines palästinenserstaates abspielen, stelle ich mir mal wieder in meiner angeborenen naivität, die frage, ob es wohl möglich wäre, einem friedensnobelpreisträger seinen preis auch wieder abzuerkennen, wenn er den anforderungen nicht gerecht wird und die geweckten hoffnungen nicht erfüllen will oder kann.....???????

3. wäre bestimmt ein novum, daß aufsehen erregen würde.......
vielleicht überlegt sich das nobelpreiskomitee in oslo ja künftig, ob man den preis doch erst nach einer erbrachten leistung verleihen sollte......

Zu 1.:
Wer sich derart arrogant über die Menschenrechte hinwegsetzt wie beispielsweise die ehemalige US-Regierung unter G.W. BUSH, gehört vor das internationales Strafgericht in Den Haag, das die USA bezeichnenderweise nicht anerkennen...
Ausserdem beweisen Guantanamo und das gestern vollstreckte Todesurteil erneut, dass die USA noch sehr weit weg von einem relativ intakten Rechtsstaat sind - von einer intakten Republik ganz zu schweigen ...

Zu 2.:
Und ich stelle mir in meiner angeborenen Naivität die Frage, was Macht-Politik mit Frieden zu tun hat ..., wenn Mahatma GANDHI recht hatte mit seiner Aussage:
"Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg." :dontknow:

Zu 3.:
Und vielleicht überlegt sich das Nobelpreiskomitee ja, sich wegen nachweisbarer Inkompetenz selbst aufzulösen - und in Zukunft auf solche lächerlichen Preisverleihungen zu verzichten :dontknow:
 
AW: 11.9. in Sichtweite

anläßlich der vorgänge, die sich derzeit in der un hinsichtlich der anerkennung eines palästinenserstaates abspielen, stelle ich mir mal wieder in meiner angeborenen naivität, die frage, ob es wohl möglich wäre, einem friedensnobelpreisträger seinen preis auch wieder abzuerkennen, wenn er den anforderungen nicht gerecht wird und die geweckten hoffnungen nicht erfüllen will oder kann.....???????

Ich war von Anbeginn der Meinung, dass B. Obama den Friedensnobelpreis nicht verdient hat.
Einer Aberkennung des Nobelpreises würde ich deshalb nicht im Weg stehen!
Apropos: Hat es das überhaupt schon gegeben?
 
Werbung:
AW: 11.9. in Sichtweite

Die Supertruppe wäre die CIA und die haben im Geheimen in der Vergangenheit schon ganz andere Dinger gedreht als ein paar Häuschen in die Luft zu sprengen ;)

Die CIA wird weit überschätzt. Nicht einmal Fidel Castro konnten die umbringen. Mehr Pleiten, Pech und Pannen als Supertruppe:
www.sueddeutsche.de/politik/mythos-cia-die-verschwoerer-des-praesidenten-1.928418

Einer Organisation die schon so viel Mist gebaut hat würde wohl kein Präsident sein eigenes Leben in die Hand legen.
 
Zurück
Oben