• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

11.9. in Sichtweite

AW: 11.9. in Sichtweite

S.g. Dissidentin.

Es ist schon faszinierend wie unbedarft du deine extreme Ahnungslosigkeit zur Schau stellst. Bei Gebäuden wie bei den WTC's klebt man nicht einfach mal so ein paar Ladykracher irgendwo hin.

ich behaupte ja nicht, dass man die einfach so hinklebt, sondern vorher fand eine antiterrorübung statt, im rahmen derer sie gut angebracht hätten werden können.

Abgesehen davon, warum deiner Meinung nach der große Aufwand, warum Flugzeuge und Sprengungen.

wär ja schon dreist, wenn sie so ne professionelle sprengung ohne flugzeuge durchgeführt hätten, meinste nicht auch, dass da der verdacht viel schneller im raum gestanden wäre als wenn da noch flugzeuge mit drin hängen?

Und über die angeblichen "Explosionen" habe ich mich schon in einem vorhergehenden Beitrag geäußert.
L.G. Belair57

das erklärt -> vielleicht <- die explosionen zehn zwanzig stockwerke tiefer aber nicht die explosionen im keller, die menschen hörten, die sich im erdgeschoss aufhielten ;)

rausfinden werden wir eh nicht, was tatsächlich ablief, aber die offizielle version kannste genauso in die tonne kloppen. v.a. welcher bin laden hat denn den clou durchgezogen?

der hier:


oder dieser:


oder wieder ein ganz anderer?

;)

ich tipp ja auf den:

229373_1979991828823_1514007106_2175873_2582457_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: 11.9. in Sichtweite

ich behaupte ja nicht, dass man die einfach so hinklebt, sondern vorher fand eine antiterrorübung statt, im rahmen derer sie gut angebracht hätten werden können.

S.g. Dissidentim.

Und bei diesen Anti-Terror Übungen hatten die Jungs HILTI(Milwaukee)Baustellen-werkzeuge mit dabei ?
Oder haben die Burschen vielleicht die Sprengsätze mit Schweizermesser und Leathermans installiert ?

Schwachsinn!!

wär ja schon dreist, wenn sie so ne professionelle sprengung ohne flugzeuge durchgeführt hätten, meinste nicht auch, dass da der verdacht viel schneller im raum gestanden wäre als wenn da noch flugzeuge mit drin hängen?

Du siehst eindeutig zu viele Hollywood-Filme !

das erklärt -> vielleicht <- die explosionen zehn zwanzig stockwerke tiefer aber nicht die explosionen im keller, die menschen hörten, die sich im erdgeschoss aufhielten ;)

Du kannst nicht einmal zwischen einem Pistolenschuß und einer Moped-fehlzündung unterscheiden !

L.G. Belair57
 
AW: 11.9. in Sichtweite

Und bei diesen Anti-Terror Übungen hatten die Jungs HILTI(Milwaukee)Baustellen-werkzeuge mit dabei ?
Oder haben die Burschen vielleicht die Sprengsätze mit Schweizermesser und Leathermans installiert ?

du weißt offenbar ganz sicher, was sie dabei hatten und was nicht - warst du vor ort - haste die terrorexperten vielleicht sogar beraten mit deinem fachwissen?


ja, und zwar dein absoluter glauben an die offizielle version und deine gleichzeitige sicherheit, dass du das alles abcheckst.
möglicherweise gehörst du zu den menschen, die so ein sicheres und allabcheckendes weltbild brauchen, weil sie die augenscheinliche kontrolle über ereignisse behalten wollen - den überblick quasi. dabei weißt du gar nix...

Du siehst eindeutig zu viele Hollywood-Filme !

nee, ich glaub die schwarten sind eher dein ding ;)

Du kannst nicht einmal zwischen einem Pistolenschuß und einer Moped-fehlzündung unterscheiden !L.G. Belair57

ich -möglicherweise- nicht, aber die feuerwehrleute, die vor ort waren, werden schon ne explosion vonnem knallfrosch unterscheiden können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: 11.9. in Sichtweite

Es ist schon faszinierend wie unbedarft du deine extreme Ahnungslosigkeit zur Schau stellst.

Welchen Nebeneffekt haben Geheimdienste? Lass mich raten... Sie erschaffen ein Klima des Vertrauens... nee, war 'n Scherz. Sie erschaffen Ahnungslosigkeit... ok, war auch 'n Scherz... :morgen: Jetzt hab ich's... sie erzeugen "Geister, Götter, Feen und Einhörner"...
 
Zurück
Oben