• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zweifelhafte Moralvorstellungen

Werbung:
Jeder Gedanke als eigenständiger *Gedanker*
darf zweifelhaft besetzt, bestimmt, gerichtet und geführt werden, -
zur Korrektur und zur Bestätigung selbstverständlich getrennt!​
Ich kann nichts behalten was ich nicht besitze:blume2:

Ein Gedanke 'besitzt' sich nicht,
er will - wie eine Toilette - besetzt werden,
um ohne jede Öffentlichkeit hinter verschlossenen Türen
diskret umspült, verwässert und abgeführt zu werden!

Bernies Sage

Bitte beachten Sie die entsprechende Abfuhrerteilung im gesetzlichen Moralvorstellungsgehabe​

Tausend Dank, werter Berny, aber ich müßte wirklich geistig umnächtigt sein, wenn ich dieser medial zelebrierten Show um die angebliche Bescheidenheit des gegenwärtigen Papstes Glauben schenken würde.

Grüß Gott!

Würden Sie auch die Berichterstatter der gerade nicht unbedingt einseitig höfisch ausgerichtenen Presse für < geistig umnächtigt > halten?

siehe hierzu: http://www.n-tv.de/panorama/So-protzfrei-lebt-Papst-Franziskus-article11581086.html

Bernies Sage

Aber Berny, Sie wissen doch wie Meinungsmache funktioniert.
Die "Meinungsmache" im Sinne der einseitigen Beeinflussung der Massen ist auch eine Frage der Eigenständigkeit; die gesunde Entwicklung ist, sich selbst einmal über alles eine Meinung zu bilden und sich dann umsehen und umhören, ob wer derselben Meinung ist - idealerweise wieder unter keinem fremdem Einfluss.

Zeili

Zitat von Bernies Sage:
Ich glaube nicht, dass Frischling persönlich beleidigen möchte, vielmehr sehe ich in ihm eher ein Vertreter in figural angriffslustiger Persönlichkeitsrhetorik.

Mit der Zeit entwickelt sich ein jeder natürliche Frischling eben zu einem Keiler, wenn er als Männchen seine ungestüme späte Potenz zum Ausspähen wittert. Das ist ein ganz natürliches Revierkampfgehabe und selbst ich würde Frischling wünschen, dass er auch gerne 'Schwein' mit seinen Äußerungen gehabt haben würde!
C:\Users\Peter\AppData\Local\Temp\msohtml1\01\clip_image001.gif

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass "Frischling" unter einem anderen Nick schon hier war. Selbst wenn das aber stimmt, würde er kaum dazu stehen, da der Stolz darauf, sich zumindest ein bisschen zu verstecken, im Denkforum sehr groß ist.

Schon wieder so eine dumme Unterstellung, die keinerlei Basis hat. Genau so dumm, wie mir zu unterstellen, ein Zeuge Jehovas zu sein und später sogar ein Moslem.

Wenn Du das Aussprechen, dass das dumme Unterstellungen sind, als Beleidigung wertest, dann hast Du ein Problem, bei dem Dir nur Fachleute helfen könnten. Dass Du aber nach Deiner dummen Vermutung, ich sei Atheist und nach meinem Beweis, dass ich Dir unmissverständlich und nachweisbar mitgeteilt habe, welche religiöse, nichtatheistische Einstellung bei mir gegeben ist, nicht zumindest sagst: sorry, das war dumm von mir, das nicht zu berücksichtigen - zeigt mir überdeutlich Deinen Charakter auf ;-)

Schon wieder so eine dumme Unterstellung, die keinerlei Basis hat. Genau so dumm, wie mir zu unterstellen, ein Zeuge Jehovas zu sein und später sogar ein Moslem.
Ich habe Dich immer nur gefragt, Frischling, die Unterstellung projezierst Du Dir selbst hinein.
Dass Du aber nach Deiner dummen Vermutung, ich sei Atheist und nach meinem Beweis, dass ich Dir unmissverständlich und nachweisbar mitgeteilt habe, welche religiöse, nichtatheistische Einstellung bei mir gegeben ist, nicht zumindest sagst: sorry, das war dumm von mir, das nicht zu berücksichtigen - zeigt mir überdeutlich Deinen Charakter auf ;-)
Auch das projezierst Du Dir selbst hinein, Frischling; sei froh, dass nicht alle user lange Beiträge schreiben - in diesem Fall würdest Du sämtliche Wahnvorstellungen und Depressionen der Welt aufreißen.

Zeili

Werbung:
Zitat von Frischling:
Dass Du aber nach Deiner dummen Vermutung, ich sei Atheist und nach meinem Beweis, dass ich Dir unmissverständlich und nachweisbar mitgeteilt habe, welche religiöse, nichtatheistische Einstellung bei mir gegeben ist, nicht zumindest sagst: sorry, das war dumm von mir, das nicht zu berücksichtigen - zeigt mir überdeutlich Deinen Charakter auf ;-)

Ich habe Dich immer nur gefragt, Frischling, die Unterstellung projezierst Du Dir selbst hinein.

Ich sprach von VERMUTUNGEN! In diesem Beitrag https://www.denkforum.at/threads/gottlaube-warum.16960/page-2#post-605925 fragst Du:

„Bist oder sympathisierst Du mit den Zeugen Jehovas, Frischling ?????“

Alleine meine DIR gegenüber vielfach geäußerte knallharte Kritik an der Bibel-Beschreibung eines giftigsten Feindes der Religionsfreiheit, der alle Menschen verdammen will, die sich nicht zu ihm bekehren und der „Ungläubigen“ Höllenstrafen androht, würde einen Menschen mit einem Minimum an Verstand NIE auf den Gedanken bringen, ich könnte ein Zeuge Jehovas sein!

Du bist nach meiner Meinung ganz einfach ein Dummlaberer und ich werde in diesem Jahr nicht mehr auf Beiträge von Dir eingehen. Hier solltest Du beachten, dass ich kein Angeber-Droher bin wie Du, der mir das gesagt hat – und kurz darauf auf seine eigene Drohung vom 9. November pisste:

„Gute Besserung, ich werde Dich nach 2 Monaten wieder einmal lesen, falls Du hier so lange beliebt bist.“https://www.denkforum.at/threads/goedels-gottes-beweis.16731/page-28#post-602128

Du siehst, ich beweise, dass Du ein Dummlaberer bist, der sogar die Anti-Zeugen-Jehova-Unterstellung ausgekotzt hat, ich würde durch MEINE Kritik am Christentum IS-Terroristen zu weiteren Anschlägen ermutigen. Das unterstellte mir ein Dummlaberer, der mich als Zeuge Jehovas vermutet und genau das ist unterste Schublade! Wenn Du nochmals in solche argumentativ in Satiresmilies eingewickelte Scheiße greifst mit der Absicht, sie mir ins Gesicht zu werfen, werde ich Dich permanent ignorieren ;-)

Zurück
Oben