Joachim Stiller
Well-Known Member
Kannst Du gar nichts mit angangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf scheint Vieles hinauszulaufen.
wozu aber soll das gut sein, das Sterben und den Tod aus dem Leben auszuklammern? Gehören Beide nicht untrennbar zusammen? Welche Folgen hat ein Leben, das den Tod nicht mehr kennt?
Heute schon werden Behinderunen, Altern, Sterben, Krankheit aus dem öffentlichen Bewusstsein ausgegrenzt (Heime für alle Arten von "nicht gesund" - Selbstoptimierung). Eine Folge scheint mir innere Verrohung, zunehmende emotionale Kälte, Egozentrierung, kaum noch Solidarität und eine wachsende Aggressionsbereitschaft zu sein....
Besser scheint mir, das ein vertiefstes naturwissenschaftliches Verständnis dazu zu nutzen, unsere Umwelt und die Spezien um uns herum tiefer zu begreifen und zu beginnen, uns um sie und für sie zu sorgen.....damit unsere Mitgeschöpfe am Leben bleiben ......
Nun, das mag ja Robotern und anderen Spezien fehlen - aber wozu ist es gut? Welcher Vorteil erschliesst sich daraus? Und wie entstand die Fähigkeit, die Knie vollständig durchzudrücken (was ja gar nicht mal besonders gesund sein soll, wie ich hörte)?
Ja, das sehe ich auch so, dass die eigentliche Gefahr in der Schnelligkeit von Datenübertragungsmöglichkeiten liegt.KI kann das Wichtigste niemals
(Es ist alles viel zu schnell)
meine Frage war: wenn es den Menschen ausmacht, dass er die Knie druchdrücken kann - wozu soll das gut sein? Ich frag echt jetzt nach Biologie und Evolution. Worin liegt der (evolutionäre) Vorteil, die Knie durchdrücken zu können - wenn es das ist, was den Menschen so einzigartig macht....s.#19Ich denke, auchd as wird noch kommen... Es ist nur eine Frage der Zeit, wann diese Anfangsprobleme auch überwunden sein werden... Es sind rein Steuerungstechnische Probleme, die aber grundsätzlich lösbar sind... Die Feinmotorik wird sicherlich irgendwann voll ausbrechen...
Echt? Na dannKannst Du gar nichts mit angangen...
meine Frage war: wenn es den Menschen ausmacht, dass er die Knie druchdrücken kann - wozu soll das gut sein? Ich frag echt jetzt nach Biologie und Evolution. Worin liegt der (evolutionäre) Vorteil, die Knie durchdrücken zu können - wenn es das ist, was den Menschen so einzigartig macht....s.#19