PlacidHysteria
Well-Known Member
ICH WILL ROBOTIK STUDIEREN!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mensch hatte vermutlich nicht umsonst so einen langen Stab - nicht nur zum Agieren....auch zum Schützen(?)...irgendwie unheimlich, aber als er ihm das Paket weg schob und ihn umwarf hat er mir fast leid getan.
ich kann mir vorstellen, dass die irgendwann in den Krieg ziehen, dann müssen wir uns mit nem Schraubenzieher schützen, oder so....
..........................Übrigens: Trotz ihrer mitunter durchaus anmutig wirkenden Bewegungen weisen die humanoiden Konstrukte regelmäßig und durchgängig einen bedeutsamen Mangel auf, der etwas wesentlich entscheidendes missen lässt, was aber gerade das typisch Menschliche bzw. das Geistige im Menschen offenbart: Die linear aufrechte Haltung bei vollständig(!) durchgedrückten Knien. Auch die "intelligentesten" und menschennächsten Primaten bringen es nicht zu dieser anatomischen "Fähigkeit". - Freilich, Elefanten und Bären etwa drücken die Gelenke ihrer Vorder- und Hinterbeine durch; nur: die aufrechte bzw. vertikale Körperhaltung fehlt - vollständig!
Schönen Gruß!
Janus
Darauf scheint Vieles hinauszulaufen...............desto besser und länger können wir leben................
Schicken Popo hat der KleineHumanoide Roboter im Trockenbau: