• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeugen Jehovas

Werbung:
Es ist bei denen nicht Pflicht predigen zu gehen.
Wer Lust hat geht,wenn er Zeit hat.
Aber in ihre Versammlungen gehen sie regelmäßig.
Außer sie sind beruflich nicht in der Lage.
Soviel ich gehört habe gibt es auch nur unterstützende Mitglieder.
Da ein Zeuge meinen Garten macht weiß ich ziemlich genau Bescheid.
Sie haben auch sowas,wie eine Kirchensteuer,jeder gibt,was er kann oder will.

Rosenquarz, Deine Aussagen sind nicht richtig.
Und Dein Gärtner wird Dir nicht alle Informationen geben da ZJ auch vor Gericht lügen wenn es der WTG Organisation dient, siehe Gerichtsverhandlungen in Australien, England, Amerika - Kindesmißbrauch. Lies mal nach!!!

Predigtdienst ist Pflicht, mindestens 10 Stunden monatlich.
Wenn ein ZJ 3 Mal nicht die Versammung besucht hat bekommt er Besuch von den Ältesten und wird befragt warum und wieso er nicht zu den Zusammenkünften kommt.
Mitglieder sind nur diejenigen welche im Vereinsregister eingetragen sind und das sind nur 7 oder 8 Personen.
Es gibt keine Kirchensteuer, alle ZJ werden permanent aufgefordert zu spenden.

Rosenquarz, Deine Aussagen sind nicht richtig.
Und Dein Gärtner wird Dir nicht alle Informationen geben da ZJ auch vor Gericht lügen wenn es der WTG Organisation dient, siehe Gerichtsverhandlungen in Australien, England, Amerika - Kindesmißbrauch. Lies mal nach!!!

Predigtdienst ist Pflicht, mindestens 10 Stunden monatlich.
Wenn ein ZJ 3 Mal nicht die Versammung besucht hat bekommt er Besuch von den Ältesten und wird befragt warum und wieso er nicht zu den Zusammenkünften kommt.
Mitglieder sind nur diejenigen welche im Vereinsregister eingetragen sind und das sind nur 7 oder 8 Personen.
Es gibt keine Kirchensteuer, alle ZJ werden permanent aufgefordert zu spenden.

Und von diesen Spenden leben die 7 Männer welche die Spitze der ZJ sind in Amerika in Saus und Braus und auch von den Spenden der "kleinen" ZJ wird das Schmerzensgeld an die Mißbrauchsopfer bezahlt.
Die Organisation der ZJ sind eine reine Vertriebsfirma, Immobilienfirma, Aktiengesellschaft und in Spekulationsgeschäfte involviert!

Bis vor ein paar Jahren war die WTG in der UNO eine NGO, als das herauskam haben sie sich schnell löschen lassen.

Es ist schon so: Wasser predigen aber Wein trinken!!

Aber wie schon geschrieben, der "kleine" ZJ bekommt solche Informationen nicht und darf auch nicht nachfragen, da er sonst als abtrünnig gilt und dann ausgeschlossen werden kann.

Es gibt auch keine Nachweise was mit den Spendengeldern passiert, es gibt keine Steuererklärung!!!

...

Aber wie schon geschrieben, der "kleine" ZJ bekommt solche Informationen nicht und darf auch nicht nachfragen, da er sonst als abtrünnig gilt und dann ausgeschlossen werden kann.

Es gibt kaum soziale Gruppierungen unter Homo Sapiens, in denen es wahrhaftig anders ist. Entweder Du singst die richtigen Lieder und schwenkst die richtige Fahne oder Du bist draussen. Individuen, die nicht über eine gewisse Autonomie gegenüber ihren sozialen Gruppen verfügen, "müssen" deswegen halt mitmachen und dürfen sich nur heimlich beklagen. Idealerweise gefällt ihnen das, was sie tun müssen. ;)

Witzig ist: Obwohl dieses Spiel immer und überall stattfindet, natürlich auch heute, in den "freien westlichen Gesellschaften", sind überzeugte Gruppenmitglieder blind dafür. Wenn Du heute in irgendeinem Betrieb Lohnarbeit verrichtest, dann dienst Du genau so dem Zweck der Bereicherung weniger, wie ein " kleiner ZJ". :lachen:

Die,die ich kenne sind harmlos und es sind nur zwei.
Mit dem Predigen hatte noch keiner Erfolg.
Was sich sonst so tut weiß ich nicht.

Werbung:
Zurück
Oben