• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerstörung von Illusionen

doch du hast gesagt es gibt keine main-heinzelmännchen mehr!!

so viel aspirin kann ich gar nicht schlucken:p

Werbung:
ich krieg die Kurve

Das ist jetzt ein gutes Beispiel dafür, daß man anderen ihre Illusionen gar nicht nehmen kann, wenn sie sie nicht hergeben wollen. :D

Weihnachtsmann, Christkind, Osterhase, Klapperstorch und Heinzelmännchen ... das war es dann für die kindliche Phantasie.
ja ja illusion futsch, wie kann ich nun noch glauben , dass die heinzelmännchen zu mir kommen und aufräumen hä:mad:
Das ist jetzt ein gutes Beispiel dafür, daß man anderen ihre Illusionen gar nicht nehmen kann, wenn sie sie nicht hergeben wollen. :D
ok, aber du hast es zumindest erschüttert:p

und nun mach ich mir gedanken darüber und bin mir nicht mehr sicher ob es sie gibt:rolleyes:

tja und schon hast in ein "friedliches" weltbild reingepfuscht, mit einer kleinen bemerkung!

tja manchmal ist die sache nicht so einfach wie man denkt oder:D

gruss binchen:)

axo

Nönönö, Binchen, den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Sportwagen, Playboyabo, Swimmingpool und 100 willige Au-Pair Mädels ... das war es dann für die postpubertäre Phantasie.
Alles andere deckt dann bequem die Unterhaltungsindustrie ab.

Nix zerstört ...

Hey ihr seid voll gemein, meine heinzelmännchen sind beleidigt von dannen gezogen, weg und nun muss ich mir ein playgirlabo zulegen um mir neue heinzelmännchen zuzulegen. Voll lästig hatte mich an die alten schon so schön gewöhnt, heul schluchz.

Und was ist mit meinem klapperstorch, hat der mich nicht von Afrika hergeflogen????? Wie ging denn das dann?

:D :p :D

Original geschrieben von andi.hexe
Und was ist mit meinem klapperstorch, hat der mich nicht von Afrika hergeflogen????? Wie ging denn das dann?

:D :p :D

naja andi, *räusper* da waren mal Bienchen und Blümchen.....
*lacht*

:D :D :D

liebe mag

wieso?

auch so ein schönes märchen/illusion!

wobei ich da alzii recht geben muss, diese märchen verdummt uns ja nur die kinder!
sollte also wirklich aus dem verkehr gezogen werden:D

gruss binchen:)

liebe auch mag

Liebes Bin chen, ich glaube, Du nimmst stärkeres Kraut, als nur azetylierte Weidenrinde ;)

von wegen Kinderverdummung - das regt ja ihre Phantasie und damit ihre Gescheitung gescheit an.

Werbung:
Liebes Bin chen, ich glaube, Du nimmst stärkeres Kraut, als nur azetylierte Weidenrinde

von wegen Kinderverdummung - das regt ja ihre Phantasie und damit ihre Gescheitung gescheit an.
watt datt nu wieder fürn zeug????:confused:

aber es stimmt nun mal netttttttt!
es gibt ne bienenköngin ...
nix blume!!! datt ist eher die arbeitsstelle!!

das wär ja so wie wenn ich nen baum heiraten würde und unsere kinder heissen dann zweigi oder watt!
ich halt da osterhasen und weihnachtsmann für realistischer da man sie nie sieht, also könnte es sie geben, wie klapperstorch und bienen und blümchen;)

wer so nen mist erzähkt, nur weil er verklemmt ist, lügt seine kids ja volle an!:mad:
dann den kids lieber nix sagen und bravo kaufen!!:D

gruss binchen:cool:

Zurück
Oben