• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerfall der EU

Daß ich nicht lache. Schon jetzt ist die Funktionsperiode geteilt - hängt doch alles mit den (Staats)Willen der Räte zusammen. Das Theater von Wahlen und Kandidaten istg unerträglich. Und der dt. Bundespräsident meint: Man solle doch diese innerlichen Querelen möglichst kurz halten, schad um die Zeit.

Hallo KANTIG:
Sie dürfen eine 'Petition' an das Parlament
einreichen! Habe ich eben im Link
-durch Anideos hereingestellt-
erfahren.

Werbung:
Sie dürfen eine 'Petition' an das Parlament
einreichen!
:):):) Das sind die Inhalte für eine Petition
  • der freie Verkehr von Personen, Waren, Dienstleistungen und Kapital,
  • die Nichtdiskriminierung aus Gründen der Staatsangehörigkeit,
  • die Gleichstellung von Männern und Frauen,
  • der Schutz der Umwelt,
  • die Steuerharmonisierung.
und die werden sicher behandelt - ein Pflanz in Reinkultur

Daß ich nicht lache. Schon jetzt ist die Funktionsperiode geteilt - hängt doch alles mit den (Staats)Willen der Räte zusammen. Das Theater von Wahlen und Kandidaten istg unerträglich. Und der dt. Bundespräsident meint: Man solle doch diese innerlichen Querelen möglichst kurz halten, schad um die Zeit.
Wenn Sie schon bei einem so schönen Wetter so schlecht gelaunt sind, wie wird es erst im Herbst oder in Winter?:)

Dann diskutieren wir im Herbst weiter, aber dann werde ich schlecht gelaunt sein. Noch schlechter, können Sie sich das vorstellen?:)
Ihre Laune interessiert mich nicht. Mir gehts um die Sache. Da haben Sie mir gegenüber Probleme: Meine Ihre Anspielung, daß ich als SOZi ruhig RT vertrauen soll - :):):)witzig gelle

Mir gehts um die Sache. Da haben Sie mir gegenüber Probleme: Meine Ihre Anspielung, daß ich als SOZi ruhig RT vertrauen soll - :):):)witzig gelle
Ich habe doch keine Probleme mit Ihnen, wenn Sie keine Problem damit haben, als Sozi RT zu vertrauen. Sie gehören allerdings nicht zur Zielgruppe von RT, oder vielleicht doch?:)

Die Drei *berechtigten* Kandidaten sind
diskriminiert worden!

Habe nochmals im Link nachgelesen:
(Es) "...kann ein individuelles Ersuchen, eine Beschwerde
oder Bemerkung zur Anwendung von EU-Recht oder eine
Aufforderung an das Europäische Parlament, zu einer
bestimmten Angelegenheit Stellung zu nehmen, dargelegt werde..."

Also bitte:
Die drei *berechtigten* Kandidaten sind doch
diskriminiert worden!

Die EU Themen sind interessant und betreffen einen Europäer aber wenn hier das Ganze noch skandalöser und reißerischer durchgehächelt wird vergeht die Lust.
Ich habe eine Philosophie-Ausbildung um Probleme und Konflikte mit Geist zu lösen und weniger mit der Holzhacker-Methode.
Das Thema EU ist etwas vielschichtiger in den menschlichen Mentalitäten als es vom Dorfplatz gewohnt ist und deshalb hilft hier weniger 'ich empfinde'
sondern ein 'was brauchen wir', 'was ist gut für Dich'. Es ist die alte zwischenmenschliche Solidarität um die es geht und da kann es passieren, dass Plan A
nicht aufgeht, mag es noch so nett gedacht sein und Plan B muss her. Es geht um die Sache und die heißt Europa und weniger wer ist der Tollste im ganzen Land.

Werbung:
Zurück
Oben