• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zensur durch politische Korrektnässer ?

Werbung:
Dein unbeabsichtigter Humor ist erfrischend, du argumentierst mit einem Link zur PRA, den amerikanischen Antifanten.

Auf das Befinden von Neonazis nehme ich selbstverständlich keine Rücksicht. Das fehlte noch! :-(

Ich sollte auch mit Links auf PI News meine Argumente untermauern.

Mit faschistischer Hetze kann man nichts untermauern. Sowas lässt sich eher als Abrissbirne einsetzen.
 
Auf das Befinden von Neonazis nehme ich selbstverständlich keine Rücksicht. Das fehlte noch! :-(

Mit faschistischer Hetze kann man nichts untermauern. Sowas lässt sich eher als Abrissbirne einsetzen.

Ja, ja, dein Leben ist hart, umgeben von Rechtsextremen, Neonazis, Faschisten und Hetzern. Viel Glück bei deinem Kampf gegen Rechts !
 
Töging, Bayern. Die Besitzerin eines Esoterikladens will keine Flüchtlinge mehr in ihrem Laden,
denn sie wird immer wieder von ihnen beklaut und sogar bedroht.
Nun wird wegen Volksverhetzung gegen sie ermittelt.


Hoffe diese fremdenfeindliche Eso-Tante, wird mit aller Härte des Gesetzes bestraft. :mad:
Hätte Sie auch pauschal alle Deutschen ausgesperrt, wenn einer gestohlen hätte? o_O
 
So sind sie, die besorgten Bürgernazis: ein Negativerlebnis mit einem Ausländer und sofort sind alle Ausländer böse.

Na, da schlägt dein Herz vor entzücken, diese brutale Nazischlampe wird ordentlich bestraft, vielleicht könnte man auf die Scheiben ihres Ladens auch noch die Worte " NAZI raus" schmieren. Und ihr den Laden wegnehmen um ihn zu "afrikanisieren", sozusagen entnazifizieren.
 
Na, da schlägt dein Herz vor entzücken, diese brutale Nazischlampe wird ordentlich bestraft, vielleicht könnte man auf die Scheiben ihres Ladens auch noch die Worte " NAZI raus" schmieren. Und ihr den Laden wegnehmen um ihn zu "afrikanisieren", sozusagen entnazifizieren.

Gleich Kopf ab! Sie kann sich in einer Trainingseinheit für Daesh-Krieger nützlich machen.
 
Werbung:
Na, da schlägt dein Herz vor entzücken, diese brutale Nazischlampe wird ordentlich bestraft, vielleicht könnte man auf die Scheiben ihres Ladens auch noch die Worte " NAZI raus" schmieren. Und ihr den Laden wegnehmen um ihn zu "afrikanisieren", sozusagen entnazifizieren.
Man wird doch nicht gleich Nazimethoden anwenden wollen, wo kämen wir denn hin. War da nicht schon mal eine Zeit, wo man solche Schilder an den Läden mit der Aufschrift „Juden raus“ oder ähnlich hinhängte? Und das nicht mal, weil die Juden klauten...;)
 
Zurück
Oben