• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zen ist die größte Lüge aller Zeiten

Werbung:
AW: Zen ist die größte Lüge aller Zeiten

Der Zen-Meister sagt zu seinem Schüler: “Dich gibt es nicht!”
Sagt der Schüler: “Wem sagst du das?”

"Wie soll ich meinen Geist zu jeder Zeit während der vierundzwanzig Stunden des Tages benutzen?"
, fragte der Schüler.
Der Meister sagte: "Du wirst von den Stunden benutzt. Doch ich benutze die Stunden. Was ist diese 'Zeit', nach der du fragst?"

"Wie soll ich meinen Geist zu jeder Zeit während der vierundzwanzig Stunden des Tages benutzen?"
, fragte der Schüler.
Der Meister sagte: "Du wirst von den Stunden benutzt. Doch ich benutze die Stunden. Was ist diese 'Zeit', nach der du fragst?"

Zeit? ... ist mein Gefühl zwischen den Stunden ...

:dreh:

Ach du grüne Neune!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die regierende Männerdomäne, seit dem nur noch Kriege das tägliche Brot dominieren.............................

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee

(Ich dachte du bist FRAU) ?????????????????????

Ah ja - ohne Männerdomäne keine Kriege oder wie darf man diese Aussage verstehen ?

lg,
Muzmuz

"Wir wissen, daß es ein "Ich" nicht gibt, trotzdem tut es weh, wenn wir hinfallen: Woher kommt dieser Schmerz? Es ist nicht das "Ich", dem dieser Schmerz gehört. Das ganze Universum ist eins mit diesem Schmerz, und das ist alles."

Und wieso tut es nicht mir weh, wenn Du hinfällst?
Und warum fällt Karlheinz hin und nicht Klaus?

Ist das alles etwa :banane: banane bzw. egal!? :dontknow:

Ah ja - ohne Männerdomäne keine Kriege oder wie darf man diese Aussage verstehen ?

lg,
Muzmuz

Diese Frage werde ich :ironie: sofort den dummen Macht-Frauen in der Re-gier-ungen der Staaten innerhalb und außerhalb EUROPA's vorlegen ....:lachen::lachen::lachen:

Wahrscheinlich wissen die stroh-dumme Bundeskanzlerin, die stroh-dumme Chefin des IWF und die stroh-dumme US-amerikanische Außenministerin einige stroh-dumme Antworten ....:lachen::lachen::lachen:

Diese Frage werde ich :ironie: sofort den dummen Macht-Frauen in der Re-gier-ungen der Staaten innerhalb und außerhalb EUROPA's vorlegen ....:lachen::lachen::lachen:

Wahrscheinlich wissen die stroh-dumme Bundeskanzlerin, die stroh-dumme Chefin des IWF und die stroh-dumme US-amerikanische Außenministerin einige stroh-dumme Antworten ....:lachen::lachen::lachen:
Und wie gehabt, einfach nur strohdumme Bemerkungen von moebuis. Wie könnte es auch anders sein? Er ist da völlig festgelegt und kommt und kommt aus dem Dreh nicht mehr heraus. Schade um sein Wissen und seine restlich verkümmernde soziale und emotionale Intelligenz! :schmollen

:megaphon:
rg​

Werbung:

Und wie gehabt, einfach nur strohdumme Bemerkungen von moebuis. Wie könnte es auch anders sein? Er ist da völlig festgelegt und kommt und kommt aus dem Dreh nicht mehr heraus. Schade um sein Wissen und seine restlich verkümmernde soziale und emotionale Intelligenz! :schmollen

:megaphon:
rg​

Ich finde das, was Herr moebius hier so schreibt, total nett. Göttlich und okay, sogar. :kuesse:

Zurück
Oben