• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

!!!wort---scherz---rätsel!!!

  • Ersteller Ersteller lacuna777
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von lacuna777
Rudhi, ich hab keine Ahnung!!! Wenn Du´s uns nicht sagst, wird es wohl ein Geheimnis bleiben:cool: warum du aber die "42" ins spiel bringst? (**grübel, denk und studier***) da fällt mir auch nichts drauf ein:confused:

@binchen, da fällt mir nur der sandmann ein, **einfallslos** aber woher soll der spruch kommen? ich google mal nicht:)

"42" könnte "wir zwei" bedeuten,, aber
dunkel ist der Rede Sinn:confused:
 
Werbung:
die 42 :p

wenn ich mich recht erinnere hat alzii mal gefragt wie komm ich auf 42!

antwort 40+2
oder 1+41
oder usw.

daher die frage nach 42 denk ich mal

hat sonst keinen weitere bedeutung:p


gruss binchen:)
 
www.diewissensluecke.de

Fragen auf die ultimative Antwort "42": Wie viele ungarische Singvögel kommen morgens um halb Fünf zum Trauben-Frühstück in seinen Garten? Wie viele Möglichkeiten kennt Rudhis Papa, um seinen ungeliebten Besuchern zu zeigen: Hau ab! (Welche?) Wie oft ist Rudhis Papa schon beim Erdbeerpflücken von der Leiter gefallen? Wieviel ergeben 7 Amseln multipliziert mit 6 Meisen? Blaumeise bleibt Blaumeise. Wieviele Forumsteilnehmer behaupten von sich "ICH BIN UNGERN IN UNGARN"? Wieviele unsinnige Fragen fallen EUCH spontan auf "42" ein? 42!

@binsche: wie alt musste werden, um le-benz-weisheit ein-zu-sau-gen? 42! Wie lange musste per Anhalter durch die Galaxis eines Alzii herumirren, um die SCHEIß-BEDEUTUNG dieser ultimativen Antwort zu erfassen? Bis morgen. Dann erkläre ich (oder Alzii) Dir, welche umwerfende Bedeutung eine Umgehungsstrasse haben kann für uns alle!!! *gröhl*
:p
 
Kirschbaum Frage?

Original geschrieben von lacuna777 Rudhi, ich hab keine Ahnung!!!

@Lacuna, ich glaube, daß ist inzwischen für uns eine feste Redensart geworden. Klingt doch besser, als wenn sie sagen würde: Dein Vater kniet zwischen den Paprikapflanzen oder hockt zwischen den Weinreben. Zwischen den Zwetschgen einen zwitschern gehen ginge noch, aber es gibt dort keine.
(Apropos Redensarten: unser früherer Nachbar hat mal einen Spruch von mir übernommen. Ich hatte mal als kleines Kind gesagt "Ich muss jetzt Lassie kucken gehen!" - und das wurde für Ihn ne feste Redensart, wenn er ein Gespräch beenden wollte.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Kirschbaum Frage?

Original geschrieben von Rudhi
Original geschrieben von lacuna777 Rudhi, ich hab keine Ahnung!!!

@Lacuna, ich glaube, daß ist inzwischen für uns eine feste Redensart geworden. Klingt doch besser, als wenn sie sagen würde: Dein Vater kniet zwischen den Paprikapflanzen oder hockt zwischen den Weinreben. Zwischen den Zwetschgen einen zwitschern gehen ginge noch, aber es gibt dort keine.
(Apropos Redensarten: unser früherer Nachbar hat mal einen Spruch von mir übernommen. Ich hatte mal als kleines Kind gesagt "Ich muss jetzt Lassie kucken gehen!" - und das wurde für Ihn ne feste Redensart, wenn er ein Gespräch beenden wollte.)

ja, keine ahnung ist manchmal besser als sinnlos raten:rolleyes:

dann bedeutete das mit papa im kirschbaum: "das gespräch ist beendet". aber immerhin hat dein spruch auch diskussionsstoff ausgelöst. ist doch auch was:p

grüßle lacu
 
Werbung:
Zurück
Oben