• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

!!!wort---scherz---rätsel!!!

  • Ersteller Ersteller lacuna777
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Re: Re: Nur ein Quickie..

Original geschrieben von Rudhi
so wie seine ganzen Ideen nicht ganz ohne Komik sind...
Du meinst doch wohl nicht den, den ich nicht nennen darf? :mad: Dann müssen wir einen neuen Thread aufmachen! :)
 
Werbung:
Na dann war es Däniken?

Aber ganz ehrlich! Hatte zwar schon von ihm gehört, wenn aber Gysi nicht schon einen Thread aufgemacht hätte, wär ich auf den nicht gekommen. Also hab eher einen Klapps auf dem Hinterkopf bekommen, als geschummelt:D
 
Original geschrieben von lacuna777
keine antwort ist auch ne antwort------> --->keiner hat mich lieb:rolleyes:
Also, ich glaube/ ich denke/ ich bin fest überzeugt/ ich habe - so-zu-sagen die Gewissheit: Binchen und Andi.Hexe haben Dich ganz doll lieb!

(Und die anderen? Warte es ab bis zum Deinem Geburtstag. Versprochen!!!)
 
Ähhöhm... bis zu Deinem nächsten Geburtstag, meinte ich. Deinen letzten hat der Rudhi (und nicht nur der!!!) total verschwitzt. Habe an meinen Papa gedacht. Der ist einen Tag vor Dir 70 geworden. Und sitzt immer noch im Kirschbaum, wenn ich ihn anrufe. :p
 
SOSO!!!!!

danke rudhi, du spendest trost, immerhin hat gisbert an meinen purzeltag gedacht.......aber der purzeltag ist ja ab einem gewissem alter auch nicht mehr so wichtig:rolleyes: sondern gaaaanz andere wichtige dinge:)

aber wieso sitzt der papa im kirschbaum???? ( vor allem ist er auch grad noch zwilling gewesen 21.05. oder?):confused: irgendwie interessiert mich das jetzt....
 
Werbung:
Zurück
Oben