• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

!!!wort---scherz---rätsel!!!

  • Ersteller Ersteller lacuna777
  • Erstellt am Erstellt am
@alzii

Original geschrieben von Rudhi
@binsche: wie alt musste werden, um le-benz-weisheit ein-zu-sau-gen? 42! Wie lange musste per Anhalter durch die Galaxis eines Alzii herumirren, um die SCHEIß-BEDEUTUNG dieser ultimativen Antwort zu erfassen? Bis morgen. Dann erkläre ich (oder Alzii) Dir, welche umwerfende Bedeutung eine Umgehungsstrasse haben kann für uns alle!!! *gröhl*[/COLOR] :p
Alzii, für die 10 Bembel musste jetzt was tun: erklär allen Unwissenden die Bedeutung der Antwort "42", um die fehlenden 32 Bembel zu erhalten!:p
 
Werbung:
Das würde ich ja gerne machen, Rudhi,
aber leider wurde meine Bibliothek von verrückten Vogonen in die Luft gejagt und den traurigen Rest hat sich der gefräßige Plapperkäfer von Traal zum Frühstück genehmigt. :D
 
Original geschrieben von Alzii
:D :D :D :D :D

Wunderbar, danke Binchen!

Jetzt ist es dann bald so weit - habe ich schon 10?
keine ahnung??
schau halt im garten nach was da so rum steht:D
Das würde ich ja gerne machen, Rudhi, aber leider wurde meine Bibliothek von verrückten Vogonen in die Luft gejagt und den traurigen Rest hat sich der gefräßige Plapperkäfer von Traal zum Frühstück genehmigt.
hmmm grübel falscher film:rolleyes:

kann man das verstehen???

was will uns rudhi mit der 42 sagen?
und was sind vogonen, plapperkäfer und traale?

schalten sie auch morgen wieder ein wenn sie miss piggy sagen hören: "schweine im weltall"

:D :D :D
 
Männer sind Schweine im Weltraum!

Also, es geht um Buch und Film "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams, den ich hier nicht schildern darf, weil falscher Thread:D Musste Dir aber trotzdem anschauen, weil es zum kulturellen und philosophischen Grundwissen der Menschheit gehört. (=unmaßgebliche Meinung von "Dr. Rudhi")

Naja, jedenfalls war es in dem Film möglich, mit einem Computer die Antworten auf alle Fragen überhaupt zu finden! Warum leben wir? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Gibt es Gott? usw. usw.

Die Antwort lautet: "42" Warum wohl, Binsche?

:D
 
Original geschrieben von Binchen
keine ahnung??
schau halt im garten nach was da so rum steht:D

Ich war gerade draußen und habe keinen einzigen Bembl zu Gesicht bekommen.

Woran das wohl liegt?
Sind die womöglich menschenscheu und kann man ihr Vertrauen gewinnen? :D
 
Oder haben Angst dem Horror-Urvater der Bembel zu begegnen: Heinz Schenk!!! Gehe ich recht in der Annahme, daß Alzii ein Doppelgänger des besagten Zombie sein könnte???
 
ne alzii isch net schenk
aber nachdem die bembels mitbekommen haben das alzii sie platt machen will, haben sie sich wohl leise aus dem staub gemacht!!

@alzii
vergiß es
mit nem pflasterstein kannst du sie nicht locken:D

@dr.rudhi
hmmm 42
nun laut windoof wohl ne fehlermeldung was:p
 
Original geschrieben von Binchen
ne alzii isch net schenk
aber nachdem die bembels mitbekommen haben das alzii sie platt machen will, haben sie sich wohl leise aus dem staub gemacht!!

@alzii
vergiß es
mit nem pflasterstein kannst du sie nicht locken:D

Binchen, Du meinst wohl, auf diese Art die Tatsache verschleiern zu können, daß bei mir noch kein einziger Bembl angekommen ist?

Neenee, auf den alten Trick falle ich nicht herein. ;)
 
Original geschrieben von Alzii
Binchen, Du meinst wohl, auf diese Art die Tatsache verschleiern zu können, daß bei mir noch kein einziger Bembl angekommen ist?

Neenee, auf den alten Trick falle ich nicht herein. ;)
waas!!
du willst damit sagen, es ist nie ein bembel bei dir angekommen??:eek:

ich bin schockiert:confused:


mei schei... post!!

ist das jetzt diskriminierend:rolleyes:

sowas?

ich such lieber schnell ne scherzfrage ??


Wenn man einen schwarzen Stein in das Rote Meer wirft, wie wird er dann?
 
Werbung:
Zurück
Oben