• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

!!!wort---scherz---rätsel!!!

  • Ersteller Ersteller lacuna777
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist das?

Heute morgen in meinem elektronsichen Kiezblättchengelesen:

Richard Gere hat ihn, und er ist kurz. Arnold Schwarzenegger hat ihn, und er ist lang. Der Papst
hat ihn, er ist lang, aber er benutzt ihn nicht. Madonna hat ihn nicht. Dein Vater hat ihn, aber
deine Mutter benutzt ihn. Was ist das?
 
Werbung:
Das ging aber schnell :D

Muß mir wohl doch was raussuchen, was
wieder mal schwieriger ist.

Soll ich mal ein biographisches Rätsel in einem neuen Thread eröffnen?
 
Nur ein Quickie..

Sitze gerade im Internet Cafe in Düsseldorf. Deshalb nur schnell was Einfaches:

Als Kind hat er eine Badeanstalt abgebrannt, und wegen Betruges war er später 666 Tage in Haft. Aber auch seine Themen sind branntheiß: "Die Menschheit wurde von Raumfahrern anderer Gestirne gezüchtet"- WER BIN ICH?

P.S.: Mehr zu seinen Thesen kann Euch Gysi sagen, der (als "bekennender Fan" dieses verrückten Denkers!?) dieses Mal vom Raten ausgeschlossen ist!
 
Re: Nur ein Quickie..

Original geschrieben von Rudhi
P.S.: Mehr zu seinen Thesen kann Euch Gysi sagen, der (als "bekennender Fan" dieses verrückten Denkers!?) dieses Mal vom Raten ausgeschlossen ist!
Aaaah! ICH WEISS; ICH WEISS! Aber ich darf es ja nicht sagen, *schmoll"

Sacht ma, was macht ihr hier eigentlich? Persönlichkeitsraten? Muss ich mir jetzt genauer anschauen...
 
Original geschrieben von Rudhi
Ich glaube nicht. Auch kein DÄNE! Aber das war jetzt ein branntheißer Tipp!!!

Mit dem Glauben ist das so eine Sache;)

Nach meiner Recherche hat der Mann lange in der Schweiz gelebt und war Geschäftsführer der Blatzheim AG. Und bei Suppen-Knorr hat er auch mal gearbeitet.
 
Original geschrieben von baerliner
Mit dem Glauben ist das so eine Sache;)

Nach meiner Recherche hat der Mann lange in der Schweiz gelebt und war Geschäftsführer der Blatzheim AG. Und bei Suppen-Knorr hat er auch mal gearbeitet.
Dann spann die anderen nicht auf die Folter... und sag den Namen!
 
Werbung:
Re: Re: Nur ein Quickie..

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Sacht ma, was macht ihr hier eigentlich? Persönlichkeitsraten? Muss ich mir jetzt genauer anschauen...
Nee, Persönlichkeitsraten ist seit 2.6. eíngeschlafen. Es geht hier um Scherze aller Art. Oder würdest Du ausgerechnet ein Schwimmbad abbrennen? Ist doch schon fast paradox-genial die Idee... so wie seine ganzen Ideen nicht ganz ohne Komik sind...
 
Zurück
Oben