• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

!!!wort---scherz---rätsel!!!

  • Ersteller Ersteller lacuna777
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Re: Re: Re: Beantworte alle!!! Du Gierige!!!!

Original geschrieben von baerliner
Im Bienenstaat gibt es keine Arbeitslosen.
Richtig?
Okay, auch richtig. Lasse ich gelten.

Besser waere gewesen:

"Weil sie Honig produzieren wollen und keinen Mist!"


:D
 
Werbung:
Schnief!!! Bin sooo alleine, 21:20 Uhr und alle raus aussem Forum. Mache für heute deswegen Schluß! 3 Fragen stehen noch aus.. also an alle: Schotten, Exhibitionisten und Philosophen. Morgen abend gehts weiter! Im Büro kann ich leider nur lesen und nichts posten. Euer Euch liebender Rudhi
 
Re: Pillendreher

Original geschrieben von Rudhi
Wie heißt die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten?

ExPo ??

Was schenkt ein verliebter Schotte seiner Freundin?

Einen Lippenstift, den kann er sich nach und nach zurückholen??


Und die Spezialfrage:

Beim Philosophieexamen stand unter anderen auch folgendes auf dem Prüfungsbogen:"Wenn dies eine Frage ist, beantworten Sie sie." WIE LAUTETE DIE BESTE ANTWORT? GAB ES ÜBERHAUPT EINE??? Rudhi:

Die schwierigste "Frage"

Getreu dem Motto: "Ich denke, also bin ich!" würde ich "antworten": Wenn dort ein Fragezeichen ist, bin ich eine Frage! Da aber kein Fragezeichen dort steht, ist dies keine Frage, also betrachten sie diese Anmerkung bitte nicht als Antwort! - na ja, war nur ein Versuch!
 
Re: Re: Pillendreher

Original geschrieben von Haiku
Original geschrieben von Rudhi
Wie heißt die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten?

ExPo ??
Zeigen die den Po??? Denk mal an Tennis!!! Und ein Kleidungsstück.


Original geschrieben von Haiku
Was schenkt ein verliebter Schotte seiner Freundin?

Einen Lippenstift, den kann er sich nach und nach zurückholen??
Na, einen Lippenstift natürlich - den kann er sich dann nach und nach zurückholen... BRAVO, Haiku!!!

Original geschrieben von Haiku
Und die Spezialfrage:

Beim Philosophieexamen stand unter anderen auch folgendes auf dem Prüfungsbogen:"Wenn dies eine Frage ist, beantworten Sie sie." WIE LAUTETE DIE BESTE ANTWORT? GAB ES ÜBERHAUPT EINE??? Rudhi:
--------------------------------------------------------------------------------

Die schwierigste "Frage"

Getreu dem Motto: "Ich denke, also bin ich!" würde ich "antworten": Wenn dort ein Fragezeichen ist, bin ich eine Frage! Da aber kein Fragezeichen dort steht, ist dies keine Frage, also betrachten sie diese Anmerkung bitte nicht als Antwort! - na ja, war nur ein Versuch!
Worauf ich hinauswollte, in dem Examen antwortete der Student mit Ironie! Was würde Euch da spontan einfallen! (Frage!)
 
Alzii bekommt einen neuen BEMBEL!!!

WAS IST EIN PILLENDREHER?

Binchen hatte auch fast recht. aber er dreht keine erde zusammen. es ist ein blatthornkäfer, der aus mist kugeln verfertigt, die ihm als nahrung oder brutzellen dienen.
 
ACH JAAA!!!

Weiß Jemand von Euch, woher dieses Zitat stammt?

"Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt""?
 
Original geschrieben von baerliner
Börsengurus benutzen gern den Spruch von Wilhelm Busch:D :D :D
Und enden heutzutage wie Max und Moritz (zu deutsch: Dax und Nemax)... geschmort und geröstet!!!

P.S.: Komme gerade von den "Trench Open" (die Frage eine Seite vorher);)
 
Werbung:
Baerliner: Du hast mir mit Deinem LINK wieder sämtlichen Wind aus den Segeln genommen. Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen: "Klar! Unser Wilhelm (ein genialer Mensch!!!), aber von welcher Geschichte denn? Denn er hatte ja so einige auf Lager!

Hätte aber gleich direkter Fragen müssen. Daher sag ich es gleich: Es ist von "PLISCH UND PLUM" diesen zwei Mörderhunden! Hat mich irgendwie begeistert.

Grüßle
lacu
 
Zurück
Oben