• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

!!!wort---scherz---rätsel!!!

  • Ersteller Ersteller lacuna777
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann setzte ich noch mal eine kleine Nuss rein:

Wer gilt als erster großer Philosoph des Abendlandes? und welches waren seine Hauptgedanken?
 
Werbung:
Original geschrieben von lacuna777
Na dann setzte ich noch mal eine kleine Nuss rein:

Wer gilt als erster großer Philosoph des Abendlandes? und welches waren seine Hauptgedanken?


Alzii -
  • Demokratie ist eine Illusion
  • was du nicht willst, daß man dir tu', ...
  • ich weiß, daß ich nichts weiß
  • Schildkröten können nicht überholt werden
  • alles fließt
  • KEINE PANIK ...

... ;) :p
 
NANÜH!!!

JA WIA!!!

Für den Anfang gar net schlecht Alzii! Deine philosophischen Ergüsse des "Abendlandes" :D

Aber warum Schildkröten nicht überholt werden können, daß würde mich jetzt irgendwie interessieren. Oder was steckt da dahinter:p
 
he wo bleibt die lösung??

Original geschrieben von lacuna777
Na dann setzte ich noch mal eine kleine Nuss rein:

Wer gilt als erster großer Philosoph des Abendlandes? und welches waren seine Hauptgedanken?
ist zu schwierig blick ich net!
besteh aus auflösung und neues rätsel!!:confused:
 
hallo Nachtbiene

Original geschrieben von Rudhi

Und die Spezialfrage:

Beim Philosophieexamen stand unter anderen auch folgendes auf dem Prüfungsbogen:"Wenn dies eine Frage ist, beantworten Sie sie." WIE LAUTETE DIE BESTE ANTWORT? GAB ES ÜBERHAUPT EINE??? Rudhi:

Rudhi hat seine Spezialfrage auch noch nicht aufgelöst ...
 
hi nacht-eule

ja schweinerei was!

beschwerde!!

das gibt bembel entzug!!

oder hmmmm?

was meinst du alzii
 
Werbung:
Großes Blondinentreffen: 3000 Blondinen nehmen teil, jede hat auf ihrer Eintrittskarte eine Nummer. Der Höhepunkt des Abends ist ein Quiz. Der Quizmaster betritt die Bühne und sagt: "Ich ziehe jetzt eine Nummer.
Die Blondine mit dieser Nummer kommt dann zu mir hoch auf die Bühne und kann alles, was sich hinter diesem Vorhang verbirgt, gewinnen, wenn sie mir eine Frage richtig beantwortet."

Der Showmaster zeigt auf den Vorhang, dieser öffnet sich und zum Vorschein kommt ein roter Ferrari, eine 30-Zimmer Villa, eine Trauminsel in der Südsee, eine 20m-Yacht und eine goldene Golfausrüstung. Er zieht die Nummer 4711 und die Blondine mit dieser Nummer betritt die Bühne.

Showmaster: "ich stelle Ihnen nun die Frage: wieviel ist 3 mal 4 ?".

Die Blondine überlegt lange und antwortet dann schüchtern: "Sieben".
Schweigen, dann stehen die anderen 2999 Blondinen im Saal auf und schreien: "Gib ihr noch eine Chance, gib ihr noch eine Chance!"

"OK!", meint der Quizmaster.
Die Blondine: "Zehn?"
"Gib ihr noch eine Chance, gib ihr noch eine Chance!"

"Also gut"
Die Blondine: "Zwölf!"
"Gib ihr noch eine Chance, gib ihr noch eine Chance!"




Eine Blondine fährt mit ihrer Großmutter im Auto.
Großmutter: "Könntest Du mir bitte mal den Sitz vorstellen?"
Blondine: "Sitz, das ist Großmutter - Großmutter, daß ist der Sitz".
 
Zurück
Oben