• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worin Hunde dem Menschen überlegen sind

Werbung:
Hunde und Katzen und vielleicht noch andere Tiere sind dem Menschen überlegen, weill sie einen besseren Spürsinn haben.

Hunde und Katzen und vielleicht noch andere Tiere sind dem Menschen überlegen, weill sie einen besseren Spürsinn haben.
Stimme ich Dir im Trend zu, ich würde es nur etwas anders formulieren (Deine liest sich nach Überlegenheit in allen Belangen): . . . . im Spürsinn (sie merken sicher eine unmittelbar drohende Lebensgefahr schneller als wir) überlegen.

Ich habe das Gefühl Hunde sind den Menschen in ihrer kurzfristigen Denkweise überlegen. Beim Beobachten von Hunden habe ich selten das Gefühl, dass sie ihrem Schicksal nachtrauen, zu viel nachgrübeln oder Dinge in sich hineinfressen, anstatt direkt zu sein. Ich glaube manchmal genießen sie ihr Leben viel mehr, als viele von uns.

Werbung:
Zurück
Oben