• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher kommen Ideen?

Aber tatsächlich noch, oder schon, androgyn - was aber keine/r tatsächlich wissen will(?) - Du auch nicht? Und, dann Frau (noch 'extra'), allein, um ihn, 'Mensch', zu 'vervollkommenen'... bis dann dieses Kriechviech... sich auch noch eingemischt hat... ;) "Laut 'Bibel'" jedenfalls. Aber, auch ganz ohne die - 'passt's schon'.

Na, und was "gefällt" Dir nun? :)

Ein geistiges Vorrecht, ist mein gutes Vorrecht.:D
Und zurecht finde ich und du musst dich zurecht finden.:lachen:
 
Werbung:
Wohin? Und ja ganz ohne "Atome" dann - oder? Ins "Universum", aber doch, wie was?
Und wie ist es dann überhaupt "wahr" geworden... oder "wahrer"... ? :confused:

Ja ich docke mich dann wieder an das große Ganze an und bestehe natürlich aus purer Energie, was sonst wohl können wir im Universum sein? Vielleicht komm ich dich mal besuchen und erschrecke dich mit meinem Avatar :bwaah:
 
Ideen die sich aufdrängen aber nicht:banane:

Die sind ja schon da.

Jedenfalls erheblich besser als die Deiner Frage.

Je nach Perspektive möcht man so meinen.

Also sogar ich wäre bereit, Dir das zu bezeugen.

Das wäre dann ein geistiger Höhepunkt.

Aha - und aber 'unmathematisch'?

I wo. Operatoren anwenden ist durchaus mathematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja schon da.



Je nach Perspektive möcht man so meinen.



Das wäre dann ein geistiger Höhepunkt.



I wo. Operatoren anwenden ist durchaus mathematisch.
Richtig,weil sie sich aufgedrängt haben:bier:oder so:umarm:usw.
Viel wichtiger ist doch das" wo "und"was"aus den Ideen die "sind",dann käme man auch an den Anfang,heißt,hast oder bist du ein Produkt,wirst du ..........:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben